PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ein kleiner Widerspruch. Schließlich kann eine Firma nur Geld ausgeben welches auch verdient wurde. Also zumindest MS kann das :goodwork:

Das ist schon richtig. Haben ja auch ein quasi monopol. Kein wunder das die ftc da einschreitet :coolface: anhand der news und geldquellen von ms, würde man nicht vermuten das sie noch eine gaming sparte haben

Ich war früher Vollzeit- Sony und hab fast nichts gezockt, sondern nur im Forum Sony's PlayStation verteidigt. Heute mit der Switch bräuchte ich einen 48h- Tag, um auch nur ansatzweise alles zocken zu können nach was es mich dürstet. Zu viele Perlen und zu wenig Zeit. :enton: Bei Sony gibt es hingegen unterm Strich nicht wirklich viel.
Für Dich,nein.Für mich allerdings hat die PS5 richtig viel.
Und das ist immer ein graus wen ich grad PS5 gezockt habe und dann zur Switch wechsel.

Für Dich,nein.Für mich allerdings hat die PS5 richtig viel.
Und das ist immer ein graus wen ich grad PS5 gezockt habe und dann zur Switch wechsel.

Das liegt daran, weil dir Grafik wichtiger ist als andere. Aber dann wärst du eigentlich beim PC besser aufgehoben. Da gibt es zumindest kein Aliasing- Problem wie bei den PlayStations. :ika5:

Jetzt siehst du wie es PClern geht, die zur Konsole wechseln müssen. Ist doch schön wenn man immer wieder neue Dinge lernt :coolface:

Das liegt daran, weil dir Grafik wichtiger ist als andere. Aber dann wärst du eigentlich beim PC besser aufgehoben. Da gibt es zumindest kein Aliasing- Problem wie bei den PlayStations.
:ika5:

Nicht nur das :banderas:

also sony hat sich soweit ich weiß noch nicht sowas perverses wie mario 3D all stars ausgedacht, droht ihren fans mit millionen klagen oder verkauft ihre unterpowerte hardware zu apple preisen

aber erzähl mal was hat sony so schlimmes getan?
- Verkauft defekte Hardware mit Spulenfiepen
- Belügt seine Kunden (unter anderem mich)
- Erkauft/erzwingt exklusiv Deals, weint aber wenn die Konkurrenz exklusive Spiele bringen will
- zwingt Hersteller ihre Spiele nicht in den GP zu bringen (wovon ich als GP User profitieren würde)

Und auch Sony hat schon Fans in Millionenhöhe verklagt.

Edit: ach ja, keine Ahnung was du mit Mario 3D All Stars hast. Hab’s nicht gekauft wie ich auch Remakes von Remakes bei Sony nicht kaufe. Tut niemandem weh, solange genug neue Spiele kommen. Und da hat Sony die letzten 2 Jahre auch versagt. Sowas wie GoW ist ja mal ne rühmliche Ausnahme von dem was ich höre (kaufe das erst wenn Sony wieder klar denkt oder nächste Gen gebraucht mit ner billigen PS5).

Geh in die XBOX News auf Consolewars... ist ne Tatsache.

So viele SONYS am rumheulen anstatt zu spielen. :fp:

Bestes Beispiel @naco der redet ständig von Horizon Forbidden West, GT7 und deinem GOW Ragnarök und hat es nicht gespielt :nix:
Wieso lügst du mein Freund?

God of War ist das beste Spiel des Jahres, noch vor Elden Ring. Und natürlich hab ich es gespielt und spiele es immer noch.

Elden Ring ist halt GotY, weil FromSoftware ein Top 5 Studio ist. Wie ND und SSM halt :ol:

Da können die Phillys halt von Träumen, dazu noch 10 Jahre Schmach und no Games :awesome:

Das ist der Forensalz. Jahre lang nur Niederlagen kassiert und jetzt steckt der Frust ziemlich tief. Aktuell bekommt man in der Echo Chamber namens CW das Gefühl, dass man da endlich zurück schiessen kann.

Man bekommt dann das Gefühl, dass ein Milliarden Konzern einem es recht machen muss. :lol2:

Wenn mir ein Produkt oder eine Firma nicht gefällt dann kauf ich einfach nichts mehr von denen.
Niederlagen? Redest du von Fußball oder vom Zocken?

Und was du da unten beschreibst: Eben. Das ist es was du so schön Vendetta genannt hast. Passt mir das Produkt nicht, kaufe ich es nicht und freue mich wenn die Konkurrenz es besser macht :kruemel:

- Verkauft defekte Hardware mit Spulenfiepen

würde microsoft natürlich nie machen :rrod: :rrod:

- Belügt seine Kunden (unter anderem mich)

microsoft und nintendo machen das auch

- Erkauft/erzwingt exklusiv Deals, weint aber wenn die Konkurrenz exklusive Spiele bringen will

2002988337.jpg

- zwingt Hersteller ihre Spiele nicht in den GP zu bringen (wovon ich als GP User profitieren würde)

microsoft und sony machen beide solche verträge in denen solche exklusivitäts deals eingebaut sind.

insgesamt relativ wenig überzeugend was du hier vorbringst. ich verteidige sony ja nicht nichtmal, die haben auch dreck am stecken aber wo sony's verhalten so viel schlechter ist als die sachen die sich microsoft und nintendo seit jahren erlauben seh ich echt nicht

würde microsoft natürlich nie machen :rrod: :rrod:

microsoft und nintendo machen das auch

2002988337.jpg

microsoft und sony machen beide solche verträge in denen solche exklusivitäts deals eingebaut sind.

insgesamt relativ wenig überzeugend was du hier vorbringst. ich verteidige sony ja nicht nichtmal, die haben auch dreck am stecken aber wo sony's verhalten so viel schlechter ist als die sachen die sich microsoft und nintendo seit jahren erlauben seh ich echt nicht

Schon vielsagend, dass du Jahre zurück gehen musst um das Verhalten bei MS zu finden. Ich sag ja, es hat sich viel geändert.

Und selbst damals war der Service bei MS besser.

ach ja, keine Ahnung was du mit Mario 3D All Stars hast. Hab’s nicht gekauft wie ich auch Remakes von Remakes bei Sony nicht kaufe. Tut niemandem weh, solange genug neue Spiele kommen. Und da hat Sony die letzten 2 Jahre auch versagt. Sowas wie GoW ist ja mal ne rühmliche Ausnahme von dem was ich höre (kaufe das erst wenn Sony wieder klar denkt oder nächste Gen gebraucht mit ner billigen PS5).

was hat die mario 3D all stars problematik mit deiner abneigung gegenüber remakes oder dass du es dir nicht kauf zu tun? weißt du überhaupt wo das problem bei 3d all stars lag?

Sony bezahlt dafür das etwas nicht im Gamepass erscheint. Das ist nun wirklich unterste Schublade und hat so noch kein Marktteilnehmern gemacht. Bei Exklusivdeals macht man etwas für die eigene Plattform exklusiv aber nur um andere zu behindern und nur dafür Geld zu zahlen ist niederträchtig.

Zuletzt bearbeitet:
Du solltest ganz dringend die Bedeutung von 'paar' nachschlagen. Dir geht es hier doch um eine "semi rationale diskussion wo man tatsächlich argumente austauscht", oder?
ein controller mit zu wenig akku und spiele abo exklusiv anbieten sind jetzt die besten argumente gegen sony, ist das euer ernst?
Das waren nur $onys abscheuliche Handlungen dieser Woche :ol: Pass doch mal besser auf!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom