PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Oh Boy, der aktuelle Stand: Halo ist kein Vergleich zu TLOU2 (Schlauchlevel und nach 7 Jahren Erfahrung mit der Hardware mal ignoriert) und generell ist alles total doof und ein Witz gewesen bei Halo.
Ach so, na gut, dann bin ich nun schlauer. Danke! :goodwork:
 
Nach und nach Infos preisgeben ist also schummeln. Selten was dümmeres gehört. Ja die Präsentation hatte mehr du hast schon recht. Mehr Dislikes.
Die haben es als neues Spiel verkauft. Aber es ist nur ein Addon eines aufgewärmten PS4 Spiels. Dazu kommt die Verheimlichung von nicht exklusiven Spielen.
 
Was soll denn das immer für ein Argument sein? Wenn du keine Argumente hast, lass das Kommentieren einfach.
Dich habe ich nie im tlou2 thread gesehen, was bedeutet das du das Spiel nicht gespielt hast und deshalb wahrscheinlich keine Ahnung vom Umfang des Spiel hast :nix:

Deshalb bezeichnest du es auch als Schlauch, obwohl es zum Teil weitläufiger als uncharted 4 ist.
 
Die MS Strategie wird doch immer klarer

Man kauft Studios um sie an Midrange Spiele zu setzen die man dann in den Game Pass bringt

Thats it

Selbst die AAA Games wie Halo sehen nicht mehr nach High Budget aus

MS will Abos verkaufen, mehr nicht
Grosse Software Titel sind nicht mehr gefragt
Seh ich genauso. Von MS gibts nur noch Fast Food. Wer noch Zweifel daran hatte, wurde nun eines besseren belehrt und sitzt reumütig in der Ecke.
 
Dich habe ich nie im tlou2 thread gesehen, was bedeutet das du das Spiel nicht gespielt hast und deshalb wahrscheinlich keine Ahnung vom Umfang des Spiel hast :nix:

Deshalb bezeichnest du es auch als Schlauch, obwohl es zum Teil weitläufiger als uncharted 4 ist.
UC4 war alles, aber bestimmt nicht weitläufig.
 
Dich habe ich nie im tlou2 thread gesehen, was bedeutet das du das Spiel nicht gespielt hast und deshalb wahrscheinlich keine Ahnung vom Umfang des Spiel hast :nix:

Deshalb bezeichnest du es auch als Schlauch, obwohl es zum Teil weitläufiger als uncharted 4 ist.
Du hast mir erst Sonntag dort geantwortet. :ugly:

Aber auch generell: Mutmaßungen und Vorwürfe sind keine Argumente. Unterlasse das einfach. Das trägt 0 zur Diskussion bei.
 
Nee sieht top aus.
Q0Pw81F.png

:roflmao: :roflmao:

Haha, da muss selbst ich lachen. xD
 
Ein Level im gesamten Spiel. Mit wenig Gegnerkontakt und Points of No Return
Und du glaubst es wäre schwer da paar Gegner zu platzieren?

Wir wissen das das kein OW ist und keiner würde ein uncharted oder last of us open world wollen.
Aber diese Spiele sind meilenweit von Schlauch entfernt, lebt damit :nix:

Wegen Forza und HB sprechen wir uns wohl erst 2022 nochmal





Dann ist die Xbox natürlich die richtige Plattform für dich
Er ist ja auch ein pika, was hast du den erwartet? :uglyclap:
 
Wir wissen das das kein OW ist und keiner würde ein uncharted oder last of us open world wollen.
Aber diese Spiele sind meilenweit von Schlauch entfernt, lebt damit
Der Level war aber schon schlauchig bis auf die Stelle ab den Brunnen. Und danach wurde es wieder schlauchig.
Hab das Spiel platiniert dieses Jahr, kenne den Level daher noch ganz gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom