PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hatte ja auch nichts zu bieten, das Demon's Souls Remake vielleicht, erscheint das überhaupt zum Launch? Ansonsten noch Astrobot und ein paar gekaufte Third Party Titel die später eh wieder überall erscheinen bzw. sogar zeitgleich am PC.

Wer sich ne Nextgen Konsole zum Launch kauft ist eh selbst schuld.
Also ich werde mir die Playstation 5 kaufen um extra damit nochmal The last of us 2 zu spielena Wahrscheinlich mehrmals hintereinander (i love it) :banderas:
 
es wäre echt irgendwie ironisch wenn MS mit der Xbox Series X und diesem aus meiner Sicht schrecklichem Halo zu Weihnachten einen Wahnsinns erfolg landet....

Aber da MS zuletzt ja sogar mit einem Sea of Thieves auf PC die Herzen der Spieler im Sturm erobert hat; und Animal Crossing, Minecrat und Fortnite die mitunter erfolgreichste Titel der letzten Jahre waren, traue ich mich gar nichts mehr vorhersehen...
 
macht MS jetzt schon den Rückzieher vom Cross-Gen gerede? oder erscheinen einige der heute gezeigten titel nicht innert den nächsten 2 jahren und es wurden einfach trailer zusammengeschustert, um irgendwie mit sony mitzuhalten was die Ankündigungen betrifft?



Five games in total didn’t have Xbox One listed: Fable, Avowed, and Everwild, Forza Motorsport, and State of Decay 3.

waren alles games ohne 1sekunde gameplay.
 
Mal eine Frage: Ihr freut euch so oft über "alte" Spiele... wann habt ihr überhaupt die Zeit, die alle zu zocken? Ich komme mit den neuen Spielen kaum hinterher, ich hätte gar nicht die Zeit (von Lust jetzt mal abgesehen) mich dazu auch noch mit den alten Spielen zu beschäftigen?

Damit dir auch mal inhaltlich jemand antwortet ;)

Ich bin von der Masse an Spielen mittlerweile komplett erschlagen. Ich bekomme bei Weitem nicht alle Spiele unter einen Hut, die ich gerne zocken würde. Zocke momentan RDR 2, Civ 6, CoD MW und Fifa kreuz und quer und muss so unfassbar viele Spiele links liegen lassen. Für Paper Mario werd ich auf Monate keine Zeit haben.

Und nein, da brauche ich dann auch keine Spiele, die ich schonmal durchgezockt hab :kruemel:
 
macht MS jetzt schon den Rückzieher vom Cross-Gen gerede? oder erscheinen einige der heute gezeigten titel nicht innert den nächsten 2 jahren und es wurden einfach trailer zusammengeschustert, um irgendwie mit sony mitzuhalten was die Ankündigungen betrifft?



Five games in total didn’t have Xbox One listed: Fable, Avowed, and Everwild, Forza Motorsport, and State of Decay 3.

waren alles games ohne 1sekunde gameplay.

Volle Cross Gen ist weiterhin nur ein Jahr!
 
Das Halo Cover wurde gerade enthüllt:

Halo-Crapfinite.png

:rofl3:
 
Five games in total didn’t have Xbox One listed: Fable, Avowed, and Everwild, Forza Motorsport, and State of Decay 3.

waren alles games ohne 1sekunde gameplay.


2022

Aber man sollte froh sein das MS schnell von Crossgen zurückrudert (wie nicht anders zu erwarten)
Sonst würde überall sowas wie bei Halo passieren
 
Volle Cross Gen ist weiterhin nur ein Jahr!
Du fängst ja schon so an wie Phil.
You won’t be forced into the next generation. We want every Xbox player to play all the new games from Xbox Game Studios. That’s why Xbox Game Studios titles we release in the next couple of years will be available and play great on Xbox Series X and Xbox One.
by Phil Spencer, Head of Xbox • Jul 16, 2020 @ 6:30am
 
Microsoft und Trump haben echt viele Gemeinsamkeiten xD

Aber mal ganz objektiv Leute.. wann bringt Microsoft mal Kaliber wie Ghost of Tsushima ? God of War ? Spiderman ? Persona 5 Royal ? The Last of Us 2 ? Horizon Zero Dawn ? Stattdessen werden lieber Multistudios aufgekauft, weil man einer der reichsten Konzerne ist und so automatisch mehr Masse anstatt Klasse produzieren kann. Aus Gamer-technischer Sicht ist das wirklich nicht toll.
 
Die MS Strategie wird doch immer klarer

Man kauft Studios um sie an Midrange Spiele zu setzen die man dann in den Game Pass bringt

Thats it

Selbst die AAA Games wie Halo sehen nicht mehr nach High Budget aus

MS will Abos verkaufen, mehr nicht
Grosse Software Titel sind nicht mehr gefragt
 
Dachte auch das Halo heute technisch dicke Geschütze auffährt, sah gut aus aber nach dem ganzen 12TF gepredige eher schwach.
 
halo infinite wird ne platform, fable ein destiny like mmo, womit entgültig klar sein dürfte, dass man im gamepass keine AAA games anbieten kann, weil man damit einfach kein geld macht.
 
halo infinite wird ne platform, fable ein destiny like mmo, womit entgültig klar sein dürfte, dass man im gamepass keine AAA games anbieten kann, weil man damit einfach kein geld macht.
Wenn sich das mit dem MMO bei Fable tatsächlich bestätigen sollte, dann wäre das nach Fable Legends nen fettes LOL.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom