• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was haben sie davon, wenn sie eine Series X holen? Konsolen werden selten mit großem Gewinn verkauft, sondern bieten nur eine Plattform, um mit der Software Geld zu scheffeln. Das schafft Microsoft aber auch, wenn du die Series X nicht holst. Das heute war eine gute Werbung für den Gamepass. Und der scheint das Geschäftsmodell zu sein, das Microsoft zu pushen versucht. Dabei ist die Series X nur eine Möglichkeit, User für sich zu gewinnen, die keinen PC kaufen, aber ein Upgrade zur XBox One haben wollen.

absolut, wie gesagt, damit könntest du recht haben. denn wenn jemand der heimliche held dieser prsäentation war, dann ist es der gamepass. ich kriege da einfach mal alles...und das für fast nix im vergleich. bin sehr gespannt ob die rechnung für ms aufgeht

absolut, wie gesagt, damit könntest du recht haben. denn wenn jemand der heimliche held dieser prsäentation war, dann ist es der gamepass. ich kriege da einfach mal alles...und das für fast nix im vergleich. bin sehr gespannt ob die rechnung für ms aufgeht
Man kriegt alles für nix weil alles nix wert ist. :kruemel:

Das können die doch nicht ernst meinen???

0b7f30db-830f-44fb-9e5j6y.jpeg

:labr: :labr: :labr:
hat das 341i gepostet? ich hoffe doch nicht... wobei da rechts sist ein halo box art, ist das halo 3?

sind sie doch selber schuld die redmonder. nach xbox 360 eben keine neuen blockbuster marken erschaffen. der ms fanboy investiert seit 10 jahren seine hoffnung auf gears und halo weil die beiden einzigen vorzeigemarken. dann kommt automatisch die erwartungshaltung das die neuen teile die genre konkurrenz an die wand fahren (wie es die ersten teile ja getan haben) seit 2013 sind die marken aber nur noch eines von vielen guten games vor allem im multiplayer sind die titel nicht mehr so relevant bzw genre könige

und dann soll es wohl das "letzte" halo seiner art sein. da geht eben eine ära zu ende. mal gespannt ob die noch turniere veranstalten für halo

Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.

Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...
Sehe es mir gerade an. Halo war noch nie Grafikgranate und lebte immer mehr vom Gameplay und der Technik abseits der Grafik.
Es ist super flüssig, genau so wie ein Shooter es sollte. Und es ist generell sehr schnell. Da stören mich auch keine Standbilder aus einer 8 Minuten Gameplay Demo. In Bewegung sieht das keine Sau.

Wenn Sony die Next Gen wiede vor Launch gewinnen will, dann droppt man morgen God of War 2 in *mic drop* Manier :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom