Liquidus
ist verwarnt
Aber aber Naughty Dog-Artist wechselt zu 343 Industries.
Ich befürchte, bei ND werden auch die Putzfrauen Artist genannt. Könnte einiges erklären.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber aber Naughty Dog-Artist wechselt zu 343 Industries.
besser. aber die wuschelkatzen entkräften deinen kriegsschrei.
Ist typisch für youtube das Video kaputt komprimiert werdenJa, wird in 4k@60 am PC ganz gut aussehen, das video wirkt recht verschwommen, hab mich grade vor meinen 4K 65 Zöller gesetzt um das Halo Gameplay anzusehen
(die Steintexturen sind leider besser als in Halo Infinite )
Was haben sie davon, wenn sie eine Series X holen? Konsolen werden selten mit großem Gewinn verkauft, sondern bieten nur eine Plattform, um mit der Software Geld zu scheffeln. Das schafft Microsoft aber auch, wenn du die Series X nicht holst. Das heute war eine gute Werbung für den Gamepass. Und der scheint das Geschäftsmodell zu sein, das Microsoft zu pushen versucht. Dabei ist die Series X nur eine Möglichkeit, User für sich zu gewinnen, die keinen PC kaufen, aber ein Upgrade zur XBox One haben wollen.
Man kriegt alles für nix weil alles nix wert ist.absolut, wie gesagt, damit könntest du recht haben. denn wenn jemand der heimliche held dieser prsäentation war, dann ist es der gamepass. ich kriege da einfach mal alles...und das für fast nix im vergleich. bin sehr gespannt ob die rechnung für ms aufgeht
hat das 341i gepostet? ich hoffe doch nicht... wobei da rechts sist ein halo box art, ist das halo 3?Das können die doch nicht ernst meinen???
Sogar deutsche Version wegen USK Stempel.hat das 341i gepostet? ich hoffe doch nicht... wobei da rechts sist ein halo box art, ist das halo 3?
Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.
Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...
Tja, wird halt ein Servicegame wie Destiny.Hab gerade doch mal News zu Halo Infinite gelesen:
Klingt jetzt nicht wirklich gut.
Ich habs zuerst gesagtJa, ich liebe diese talentierte Community.
Das können die doch nicht ernst meinen???
Es wird immer besser.Tja, wird halt ein Servicegame wie Destiny.
ja und, was soll das jetzt genau heißen? Ein Standbild von nem Halo 3 Bild. und weiter?Sogar deutsche Version wegen USK Stempel.
Sehe es mir gerade an. Halo war noch nie Grafikgranate und lebte immer mehr vom Gameplay und der Technik abseits der Grafik.Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.
Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...
Ich weiß es nicht.ja und, was soll das jetzt genau heißen? Ein Standbild von nem Halo 3 Bild. und weiter?
Fest dran glaubenDa stören mich auch keine Standbilder aus einer 8 Minuten Gameplay Demo. In Bewegung sieht das keine Sau.