PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll... :enton:


QOPPeSA.jpg


dG6uOuz.jpg


m0oFc5i.jpg


iRMirYW.jpg


vs

image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0068.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0050.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0012.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0065.jpg


image_the_last_of_us_part_ii-42257-3757_0034.jpg
 
Sehe es mir gerade an. Halo war noch nie Grafikgranate und lebte immer mehr vom Gameplay und der Technik abseits der Grafik.
Es ist super flüssig, genau so wie ein Shooter es sollte. Und es ist generell sehr schnell. Da stören mich auch keine Standbilder aus einer 8 Minuten Gameplay Demo. In Bewegung sieht das keine Sau.
Ab mit dir in die Microsoft Marketing Abteilung! :labr:
 
Ich bin kein Halo Fan und habe es vorher immer wieder erwähnt. Hab mich konkret gegen ne 10 Minuten Halo Vorstellung ausgesprochen. Trotzdem finde ich das Bashing jetzt wirklich peinlich. Bei Spiderman auf der PS4 gab es auch Patzer, welche in Bewegung aber nicht aufgefallen sind. Darauf kommt es an.
 
Nein, falsche Platfform.
Mit der Hardware wären ganz andere Ergebnisse möglich.
Ich vermute die übernehmen sich mit der Open World, hätten sie mal am alten Halo Design festgehalten, wäre da grafisch viel mehr möglich gewesen. Andererseits wollen sie das ja laufend erweitern...

Naja ich war eh nie der Halo fan, bin aber schon gespannt wie es am PC laufen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Super ein bild, das in Ordnung aussieht, der Rest sieht einfach mau aus...

und das mit den 60FPS und Open World ist doch ein Witz als Entschuldigung....

Man schaue sich einfach nur mal die Xbox One X Version von Battlefield V an...

Das sieht ja sogar im Multiplayer mit 64 Spielern besser aus, als das Halo INfiniite Gameplay im Single Player Modus...

Ein Red Dead Redamption 2 sieht im Detail um 3 Klassen besser aus, und läuft auf der Xbox One x mit 30FPS und einer Auflösung von 3.840 × 2.160 Pixeln.

Da sollte die XSX das mit links in 60 FPS schaffen.
 
Was ist denn im November das Zugpferd von Sony?
Ich glaube dieses Astrobot Jump'n'Run erscheint und sie haben sich ein paar Third Party "Exklusivtitel" eingekauft die ein paar Monate später auf der SeX erscheinen. Genauso wie MS eben ein paar Third Party Titel "exklusiv" zum Launch hat die dann später auf der PS5 erscheinen.

Das wird wohl die langweiligste Launchvorstellung seit... PS4/One :lol: :pcat: :nyanwins:

Cyberpunk bleibt als Lichtblick, hätten sie mal lieber dazu was gezeigt, ein kurzes Video davon, weiß es auf der SeX läuft wäre gut gewesen, bisher sah man ja nur RTX2080Ti(die wohl etwas stärker als die SeX sein dürfte) Material von CDPR.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
als zugpferd um gegen die series x zu gewinnen? keine ahnung.
Sony hatte ja auch nichts zu bieten, das Demon's Souls Remake vielleicht, erscheint das überhaupt zum Launch? Ansonsten noch Astrobot und ein paar gekaufte Third Party Titel die später eh wieder überall erscheinen bzw. sogar zeitgleich am PC.

Wer sich ne Nextgen Konsole zum Launch kauft ist eh selbst schuld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom