PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Amuro

L99: LIMIT BREAKER
Seit
13 Jun 2007

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
wait wait xD
da verschiebt man Halo künstlich um ein xbox port x launchtitel zu haben ? und nun müssen sie es verschieben, weil sie mit der nextgen konsole nicht zurechtkommen? :lol:

die spielen sowas von in sonys karten, die müssen jetzt nur die PS5 upgrades zu Tlou2 und GoT ankündigen und bamm xD

edit: auch geil wie man erneut ins gesicht der fans gespuckt hat, die diese gen zwei mal 499 für eine xbox one ausgegeben haben ?

Zuletzt bearbeitet:

CoolGamer0815

Gesperrt
Seit
3 Aug 2012
Ach komm, als ob. MS und Sony haben alle schon gezeigt was sie haben. Da wird kein Bloodborne 2 oder Perfect Dark aus dem Hut gezaubert. Der einzige Grund für ne Next Gen Konsole ist aktuell Cyberpunk 2077.
Im Gegensatz zu ms hat Sony die ps4 bis zum bitteren Ende mit Bombast AAA unterstützt.
Was hat MS die letzten 3 Jahre getrieben?
Sony hätte auch einfach ein Jahr nichts für die ps4 gebracht und alles schön für die Ps5 verschoben, dann hätten sie das beste line up aller Zeiten :nix:

RamsayBolton

L20: Enlightened
Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Im Gegensatz zu ms hat Sony die ps4 bis zum bitteren Ende mit Bombast AAA unterstützt.
Was hat MS die letzten 3 Jahre getrieben?
Sony hätte auch einfach ein Jahr nichts für die ps4 gebracht und alles schön für die Ps5 verschoben, dann hätten sie das beste line up aller Zeiten :nix:
Scheiß auf die PS4 und Xbox One. Hier geht es um die PS5 und neue Xbox. Antworte und weich nicht aus.

madball

L11: Insane
Seit
28 Dez 2012
selbst spiderman ist mehr aaa als alles was microsoft die letzten 10 jahre abgeliefert hat, es ist unfassbar wie eine firma wie ms so wenig aus ihrem geld macht für die xbox sparte. das ist minimalster aufwand (gamepass) um möglichst viel geld zu machen

Amuro

Seit
13 Jun 2007
selbst spiderman ist mehr aaa als alles was microsoft die letzten 10 jahre abgeliefert hat
Natürlich könnte MS auch ein Spiel bzw Welt nehmen und viel copy & paste betreiben und dann eine andere Story einbauen. Aber will man das?

btw: Horizon auf PC hat sich für Sony schon gelohnt

SteamSpy/PlayTracker: Horizon Zero Dawn sits at ~426K Estimated Owners after 3.5 days of release on STEAM

madball

Seit
28 Dez 2012
was immer noch besser ist als ms die gar nichts bringen. und ein spiel wie horizon zero dawn hat ms noch nie gebracht. aber gut für phil spencer sind solche spiele oder vr ist ja nichts was die xbox audience will :coolface: gamepass über alles

Pockey

L07: Active
Seit
7 Aug 2019
New games developed for Xbox Series X and launching with Xbox Game Pass,including exclusives like The Medium, Scorn, Tetris Effect: Connected, and more.

Was für ein verkommener Drecksverein xD

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
was immer noch besser ist als ms die gar nichts bringen. und ein spiel wie horizon zero dawn hat ms noch nie gebracht. aber gut für phil spencer sind solche spiele oder vr ist ja nichts was die xbox audience will :coolface: gamepass über alles
Ganz ehrlich: Wenn ich Spiele wie Horizon will, dann kauf ich mir ne Playstation. Deswegen hab ich mir auch ne PS4 statt ner Xbox One damals gekauft. Und nach sieben Jahren wechsel ich wieder. War schön mit der Playstation, aber nix was man unbedingt gespielt haben muss.
Abgesehen davon bin ich eh Multi, wird die PS5 halt 2022 geholt :nix:

Einzig Detroit Become Human hat mich von der Story her gepackt bei der Ps4. Aber das gibt es auch für den PC...

Eleak

L17: Mentor
Seit
17 Jan 2008
Xbox Live
Eleak
PSN
Eleak
Switch
642893359302
Steam
Eleak
Vorallem ist das ja nicht mal eine Entscheidung die man leichtsinnig und schnell trifft. Das stand wohl schon vor der Präsentation fest, aber man hat wohl drauf gehofft dass das Spiel bei den Fans "gut" ankommt, so das man es auch einfach "unfertig" veröffentlichen kann :banderas:

Nun waren die Kritiken ja vorwiegend negativ, also blieb MS kein Spielraum mehr :D

Pacman

L13: Maniac
Seit
28 Apr 2005
Ich finde es gut das Halo verschoben wurde...das hat kein Fan verdient IMO

MS kann jetzt nur noch über den Preis was reißen , alles andere ist sinnlos.

• Lob
Reaktionen: Avi

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
kommt hoffentlich mehr als Spider-Man Resteverwertung (oder zählt das schon als liefern?)

in Sachen Konsolen finde ich das bisher recht unterhaltsam ^^
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen und machst dich drüber lustig.
Ich find so ein Generation Wechsel ziemlich spannend. Neue Next Gen Spiele, neue Konsolen.
Aber das interessiert dich ja nicht.Mal ne frage, Welche hochgelobten exklusiv PC Next Gen Spiele kommen denn so was dich interessiert.?

RamsayBolton

Seit
13 Jul 2007
Xbox Live
DerAlucard
PSN
TheSpiritOfFunk
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen und machst dich drüber lustig.
Ich find so ein Generation Wechsel ziemlich spannend. Neue Next Gen Spiele, neue Konsolen.
Aber das interessiert dich ja nicht.Mal ne frage, Welche hochgelobten exklusiv PC Next Gen Spiele kommen denn so was dich interessiert.?
PC Next Gen? Mogry please

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Du hast ja 0 interesse an der Next Gen
an der Next Gen: ja
an den Spielen: nein

und machst dich drüber lustig.
und du natürlich nicht, nein, nein, bestimmt nicht, nein. ?
neue Grafikkarten und CPUs. Freue mich schon richtig was Nvidia nach DLSS so angehen wird
Neben SC?
Age of Empires :banderas:

Sowas hat Sony natürlich nicht,

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23

Was für ein verkommener Drecksverein xD
Warst du zu lange in der Sonne?
Komm wieder runter und laber nicht so einen Müll.

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
an der Next Gen: ja
an den Spielen: nein

und du natürlich nicht, nein, nein, bestimmt nicht, nein. ?

neue Grafikkarten und CPUs. Freue mich schon richtig was Nvidia nach DLSS so angehen wird

Neben SC?
Age of Empires :banderas:

Sowas hat Sony natürlich nicht,
Also so gut wie nichts. Na ja, da bin bei denn Konsolen besser aufgehoben.

Howard

Seit
22 Sep 2006
Mittlerweile leuchtet es ein dass Sony nur ein Spidey 1.5 @Launch bringt, wenn die Konkurrenz nur mit einem Abo Service inkl. einigen alten One/360 Games launcht.

Nach dem katastrophalen Halo 5 will Spencer natürlich alles tun um die Marke nicht komplett an die Wand zu fahren. Dieses Schicksal wurde aber leider mit der Vergabe der Marke an 343 schon besiegelt.

VenomSnake

ist verwarnt
Seit
15 Feb 2011
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
Mittlerweile leuchtet es ein dass Sony nur ein Spidey 1.5 @Launch bringt, wenn die Konkurrenz nur mit einem Abo Service inkl. einigen alten One/360 Games launcht.

Nach dem katastrophalen Halo 5 will Spencer natürlich alles tun um die Marke nicht komplett an die Wand zu fahren. Dieses Schicksal wurde aber leider mit der Vergabe der Marke an 343 schon besiegelt.
343 wurde von unseren liberty primes sogar als besseres studio als bungiee abgefeiert xD

• Lob
Reaktionen: Avi

madball

Seit
28 Dez 2012

zudem ist 2020 auch nicht gerade das jahr von nintendo

mogry

Seit
17 Mai 2008
PSN
MC-dee__
das war...sehr schlecht getrollt von dir, habe ich aber auch genau das erwartet :D

Willst dann noch sagen, dass Microsoft keine Titel hat? Nur so um das zu vervollständigen?
Hab gefragt welche super dolle exklusiv PC Spiele es gibt's. Du kommst mit 1 Spiel.
Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung :nix:

Amuro

Seit
13 Jun 2007
Hab gefragt welche super dolle exklusiv PC Spiele es gibt's. Du kommst mit 1 Spiel.
2 Stück, du hast mir nicht gesagt, dass du eine Endlosliste haben möchtest.

Natürlich bin ich da bei denn Konsolen besser aufgehoben. Sony, Nintendo und sogar die Box haben wesentlich mehr zu bieten. Eine ganz einfache rechnung :nix:
ah ja, ganz dolles Next Gen, wovon das meiste auch auf PC kommt (soviel zum Thema Exklusivtitel). :goodwork:

btw Switch werde ich auch weiterhin füttern, Xbox benötige ich dank MS nicht und Playstation 5 war bisher auch mega uninteressant von den Titeln her (außerdem urhässlich und zu groß für den Platz unter dem TV)

"Next Gen" kann ich die neue Gen auch beim besten Willen noch nicht bezeichnen, dazu haben die Titel deutlich zu wenig geliefert

Top Bottom