NATHAN
L14: Freak
Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll...
vs
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll...
Sieht okay aus(ist aber auch schwer ein Standbild bei dem Video zu bekommen):Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.
Du setzt doch jetzt keinen Schlauchshooter mit nen Open World Shooter auf eine Ebene?
Ab mit dir in die Microsoft Marketing Abteilung!Sehe es mir gerade an. Halo war noch nie Grafikgranate und lebte immer mehr vom Gameplay und der Technik abseits der Grafik.
Es ist super flüssig, genau so wie ein Shooter es sollte. Und es ist generell sehr schnell. Da stören mich auch keine Standbilder aus einer 8 Minuten Gameplay Demo. In Bewegung sieht das keine Sau.
Sieht okay aus(ist aber auch schwer ein Standbild zu bekommen):
Das ist wohl der Preis für 60FPS 4k und offenbar eine Open World. Das Spiel kommt ne Generation zu früh...
Ich bin kein Halo Fan und habe es vorher immer wieder erwähnt. Hab mich konkret gegen ne 10 Minuten Halo Vorstellung ausgesprochen. Trotzdem finde ich das Bashing jetzt wirklich peinlich. Bei Spiderman auf der PS4 gab es auch Patzer, welche in Bewegung aber nicht aufgefallen sind. Darauf kommt es an.Fest dran glauben
Von welchem Game ist das? Minecraft?
Ich vermute die übernehmen sich mit der Open World, hätten sie mal am alten Halo Design festgehalten, wäre da grafisch viel mehr möglich gewesen. Andererseits wollen sie das ja laufend erweitern...Nein, falsche Platfform.
Mit der Hardware wären ganz andere Ergebnisse möglich.
Spiderman 1.5?Was ist denn im November das Zugpferd von Sony?
Was ist denn im November das Zugpferd von Sony?
Ich glaube dieses Astrobot Jump'n'Run erscheint und sie haben sich ein paar Third Party "Exklusivtitel" eingekauft die ein paar Monate später auf der SeX erscheinen. Genauso wie MS eben ein paar Third Party Titel "exklusiv" zum Launch hat die dann später auf der PS5 erscheinen.Was ist denn im November das Zugpferd von Sony?
PS: Kratos sieht man nicht, weil er schon kniet
Selbst Horizon und Ghost of Tsushima sehen um Welten besser ausDu setzt doch jetzt keinen Schlauchshooter mit nen Open World Shooter auf eine Ebene?
Du setzt doch jetzt keinen Schlauchshooter mit nen Open World Shooter auf eine Ebene?
Sony hatte ja auch nichts zu bieten, das Demon's Souls Remake vielleicht, erscheint das überhaupt zum Launch? Ansonsten noch Astrobot und ein paar gekaufte Third Party Titel die später eh wieder überall erscheinen bzw. sogar zeitgleich am PC.als zugpferd um gegen die series x zu gewinnen? keine ahnung.
Wer sich ne Nextgen Konsole zum Launch kauft ist eh selbst schuld.