PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also die Draw Distance, Textur und Geo-Qualität ist doch ein schlechter Scherz xD
Wehe ich kann die Scheiße aufm PC nicht bis zum Anschlag hochballern.
Hab mir jetzt den 4k60 reveal angesehen und versteh es auch nicht. was mir aufgefallen ist:
  • 60FPS werden offenbar durchgehend gehalten, sieht verdammt flüssig aus, kein Vergleich zu 30FPS games, davon profitiert ein schneller shooter wie Halo ungemein.
  • Drawdistance ist leider recht schwach, Texturen scheinen nur Medium zu sein, das konnten manche Xbox One X games tatsächlich besser... -Popins sind auch sehr häufig, eine sehr geringe LOD offenbar...
  • Generell wirkte der Polygoncount recht niedrig, die Gegner sind aber besser modelliert als der eine Screenshot der da herumgeistert es wirken lässt, zumindest wirken die Animationen recht flüssig.
Allgemein hat man natürlich schon hübschere Xbox One X Spiele gesehen. Für ein First Party Studio wirklich recht schwach, oder vielleicht auch der Preis den man für 4k@60 zu zahlen hat?
 
In-engine Trailer ist eh der größte PR Witz was Grafik-Vorstellungen angeht (sowohl bei MS als auch bei Sony). Vor allem heute bei Forza, wenn man da stolz behauptet dass das alles in-engine läuft. Im Endeffekt heißt das nichts für das Endprodukt. :ugly:
Absolut! Das in-engine nicht gleich Gameplayoptik ist verstehen in aller Regel die Sony-Fanboy und Girls nicht :D
 
Das können die doch nicht ernst meinen???

0b7f30db-830f-44fb-9e5j6y.jpeg


:labr: :labr: :labr:
Sieht aus wie minecraft xD
 
Wahrscheinlich weil wir den Vorgänger kennen der ebenfalls schon besser als Halo Infinite aussah. Technische Rückschritte sind da wohl eher nicht zu erwarten.
aha, da ist es also egal ob gameplay gezeigt wurde oder nicht. Alles klar.

Ihr tut ja gerade so, als ob MS außer Halo nichts geboten hat.
 
und damit bestätigt sich die zweite these von mir, die xbox one wird eingestellt, weil sonst keiner eine series x kaufen würde :coolface: habe ich auch schon vor tagen gesagt. und natürlich ist es ms egal wo ich meine spiele zocke (oder so scheint es). ich zocke alles auf dem gamepass am pc. aber die frage stellt sich, ist es ihnen wirklich egal wenn sich xbox one käufer keine series x holen, weil es keinen grund dafür gibt? denn wenn ich eine one hätte, ist die series x wirklich überflüssig, genau so wie wenn ich einen pc habe. welche käufer bleiben dann noch für die HW der series x? vielleicht spielt es ihnen aber wirklich keine rolle und sie nehmen das voll in kauf. gut möglich

Was haben sie davon, wenn sie eine Series X holen? Konsolen werden selten mit großem Gewinn verkauft, sondern bieten nur eine Plattform, um mit der Software Geld zu scheffeln. Das schafft Microsoft aber auch, wenn du die Series X nicht holst. Das heute war eine gute Werbung für den Gamepass. Und der scheint das Geschäftsmodell zu sein, das Microsoft zu pushen versucht. Dabei ist die Series X nur eine Möglichkeit, User für sich zu gewinnen, die keinen PC kaufen, aber ein Upgrade zur XBox One haben wollen.
 


Hier gern geschehen :kruemel:

Schaut ab 0:55 :scan:
Auch für dich @Amuro :coolface:
Ja, wird in 4k@60 am PC ganz gut aussehen, das video wirkt recht verschwommen, hab mich grade vor meinen 4K 65 Zöller gesetzt um das Halo Gameplay anzusehen :ol:

(die Steintexturen sind leider besser als in Halo Infinite, glaube da hat 341i wohl die von Halo 3 von Bungie verwendet... :ugly:)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom