PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Na das kann die Switch aber besser, wie Crysis beweist.

...

..

wie? ist gar kein Switchtitel?

vielleicht sieht halo infinite so aus, weil noch eine switch version angekündigt wird? wäre das plausibelste.

von grafikpracht 0 zu sehen. 12 teraflops für was? my ass. kommt alles für den gamepass und die one. meine these das man keine series X braucht scheint sich zu bewahrheiten. entweder hat man eine one oder einen pc und kann damit alles spielen was gezeigt wurde.

entpupt sich die play anywhere und cross gen strategie als rohrkrepierer für die vkz einer series x? we will see.
 
Richtig schön miese Show. 3/10
Der abspritzende Deepfake Phil auf Era hievt das Ganze auf 4/10. War der "Höhepunkt" schlechthin


MS im Selbstzerstörungsmodus. :banderas:
nur mal zusammengefasst: wenn es gegen PC geht dann heißt es immer, dass Grafik unwichtig ist. Nun ist MS aber im angeblichen Selbstzerstörungsmodus weil sie Titel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen und weil ein Halo einen Comicstil und damit keine super realistische Grafik bekommt? Gameplay nicht mehr wichtig? :ugly:
 
btw wisst ihr was das gute an Mirosofts Qualität ist?


wird man später dann schöner modden können :coolface:

na hoffentlich

ss_18c29f48ea5c118a6cb5287b25bdee6c88fce65b.jpg


Also die Draw Distance, Textur und Geo-Qualität ist doch ein schlechter Scherz xD
Wehe ich kann die Scheiße aufm PC nicht bis zum Anschlag hochballern.

MS ist sowas von dämlich, man hätte die One wie ein wundbrandiges Geschwür entfernen müssen. Stattdessen präsentiert man uns schon wieder veraltete Gülle.
Wann hat man mit der Entwicklung der Slip Space Engine begonnen? 2009? :lol:
 
aber ernsthaft: Halo war imho weder grafisch oder im Leveldesign wirklich gut, spiele ja gerade die MCC am PC und bin erschrocken was für ein Mist die bei Halo 1 in Sachen Leveldesign verbrochen haben. :ugly:

Halo lebte halt damals massiv vom Hype. Es war ein guter Ego Shooter mit für damals toller Grafik und die KI war auch gut. Ich hatte meinen Spaß und hab mir deswegen auch eine Xbox gekauft. Der Koop war auch klasse. Ich erwarte auch weiterhin, das Halo Infinite ein gutes Spiel wird... aber nach der großen Klappe unserer grünen Freunde die ganze Zeit, haben sie sich etwas Frotzeln nach dieser mauen Vorstellung schon verdient ;)

Falls das heute allerdings tatsächlich (hoffentlich nicht) für das steht, was Ende des Jahres erscheint... dann hat Halo jeden Zauber verloren. Und das wird auch nicht als Launch-Titel sonderlich ziehen.
 
nur mal zusammengefasst: wenn es gegen PC geht dann heißt es immer, dass Grafik unwichtig ist. Nun ist MS aber im angeblichen Selbstzerstörungsmodus weil sie Titel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen und weil ein Halo einen Comicstil und damit keine super realistische Grafik bekommt? Gameplay nicht mehr wichtig? :ugly:
MS wirbt doch mit Power ohne Ende und 12 TF. Dann brauchen sie sich über Hohn und Spott doch gar nicht wundern wennsie dann so eine scheiße zeigen. Und der kack Artstyle hat jetzt nix mit der miesen Technik zu tun.
 
MS wirbt doch mit Power ohne Ende und 12 TF. Dann brauchen sie sich über Hohn und Spott doch gar nicht wundern wennsie dann so eine scheiße zeigen. Und der kack Artstyle hat jetzt nix mit der miesen Technik zu tun.
aber dann andere Titel ignorieren und sich nur auf Halo beschränken? :ugly:


Halo lebte halt damals massiv vom Hype. Es war ein guter Ego Shooter mit für damals toller Grafik und die KI war auch gut. Ich hatte meinen Spaß und hab mir deswegen auch eine Xbox gekauft. Der Koop war auch klasse. Ich erwarte auch weiterhin, das Halo Infinite ein gutes Spiel wird... aber nach der großen Klappe unserer grünen Freunde die ganze Zeit, haben sie sich etwas Frotzeln nach dieser mauen Vorstellung schon verdient ;)

Falls das heute allerdings tatsächlich (hoffentlich nicht) für das steht, was Ende des Jahres erscheint... dann hat Halo jeden Zauber verloren. Und das wird auch nicht als Launch-Titel sonderlich ziehen.

für einen Konsolen Shooter vielleicht, aber wirklich was besonderes war das auch damals nicht so wirklich. Gameplay war gut (und auch da nur, wenn man die Fahrzeuge ignoriert), aber alles andere? Eher meh imho.

Selbst Onie war das bessere Spiel von Bungie. Ansonsten habe ich am PC sowas wie No one lives Forever, Half Life, Goldeneye oder Jedi Knight oder sonstwas gezockt, welche allesamt die deutlich besseren Shooter waren (vor allem ignorierten diese nicht ein gutes Leveldesign)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom