Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warner Brothers game division wäre nettIch hoffe, MS kauft jetzt wieder 3 Studios als Wiedergutmachung.
Wer hat denn nun die Goldmedaille im Zurückrudern gewonnen?
Na das kann die Switch aber besser, wie Crysis beweist.
...
..
wie? ist gar kein Switchtitel?
BotW sieht alleine schon wegen dem guten Artstyle besser aus.Hab's jetzt nicht in Bewegung gesehen, aber diese Screenshots sehen zum Teil schon schlechter als als Odyssee oder Breath of the Wild.
nur mal zusammengefasst: wenn es gegen PC geht dann heißt es immer, dass Grafik unwichtig ist. Nun ist MS aber im angeblichen Selbstzerstörungsmodus weil sie Titel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen und weil ein Halo einen Comicstil und damit keine super realistische Grafik bekommt? Gameplay nicht mehr wichtig?Richtig schön miese Show. 3/10
Der abspritzende Deepfake Phil auf Era hievt das Ganze auf 4/10. War der "Höhepunkt" schlechthin
MS im Selbstzerstörungsmodus.
btw wisst ihr was das gute an Mirosofts Qualität ist?
Halo Infinite on Steam
From one of gaming's most iconic sagas, Halo is bigger than ever. Featuring an expansive open-world campaign and a dynamic free to play multiplayer experience.store.steampowered.com
wird man später dann schöner modden können
Richtig schön miese Show. 3/10
Der abspritzende Deepfake Phil auf Era hievt das Ganze auf 4/10. War der "Höhepunkt" schlechthin
MS im Selbstzerstörungsmodus.
aber ernsthaft: Halo war imho weder grafisch oder im Leveldesign wirklich gut, spiele ja gerade die MCC am PC und bin erschrocken was für ein Mist die bei Halo 1 in Sachen Leveldesign verbrochen haben.
Ich hoffe, MS kauft jetzt wieder 3 Studios als Wiedergutmachung.
MS wirbt doch mit Power ohne Ende und 12 TF. Dann brauchen sie sich über Hohn und Spott doch gar nicht wundern wennsie dann so eine scheiße zeigen. Und der kack Artstyle hat jetzt nix mit der miesen Technik zu tun.nur mal zusammengefasst: wenn es gegen PC geht dann heißt es immer, dass Grafik unwichtig ist. Nun ist MS aber im angeblichen Selbstzerstörungsmodus weil sie Titel auf möglichst vielen Plattformen veröffentlichen und weil ein Halo einen Comicstil und damit keine super realistische Grafik bekommt? Gameplay nicht mehr wichtig?
aber dann andere Titel ignorieren und sich nur auf Halo beschränken?MS wirbt doch mit Power ohne Ende und 12 TF. Dann brauchen sie sich über Hohn und Spott doch gar nicht wundern wennsie dann so eine scheiße zeigen. Und der kack Artstyle hat jetzt nix mit der miesen Technik zu tun.
Halo lebte halt damals massiv vom Hype. Es war ein guter Ego Shooter mit für damals toller Grafik und die KI war auch gut. Ich hatte meinen Spaß und hab mir deswegen auch eine Xbox gekauft. Der Koop war auch klasse. Ich erwarte auch weiterhin, das Halo Infinite ein gutes Spiel wird... aber nach der großen Klappe unserer grünen Freunde die ganze Zeit, haben sie sich etwas Frotzeln nach dieser mauen Vorstellung schon verdient
Falls das heute allerdings tatsächlich (hoffentlich nicht) für das steht, was Ende des Jahres erscheint... dann hat Halo jeden Zauber verloren. Und das wird auch nicht als Launch-Titel sonderlich ziehen.
Der Angstschweiß steht Schlumpfhausen ins Gesicht geschrieben. Gut so, das sollte er!