Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Ich würde mir nie im Leben 'ne blaue Brille aufsetzen.
Nee man sieht ja was dann passieren kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde mir nie im Leben 'ne blaue Brille aufsetzen.
“Just being honest, I felt good after seeing their show,” he continued. “I think the hardware advantages that we’ve built are going to show up as we’re talking more about our games and frame rates and other things. I thought the games lineup that we’re gonna have at launch, I felt really good about. And we got more clarity on what they’re doing obviously at their show which helped us just focus in on more of what we have, and I think that’ll be a strength for us at launch.”War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS
Vielleicht braucht man dafür 12 Promille?huch wo sind die 12 tf hin?
Die hat man irgendwie bei Naughty Dog liegen gelassen und die haben es für the last of us 2 verschwendethuch wo sind die 12 tf hin?
... wenn selbst damage control nicht mehr hilft, bezeichnet man wohl selbst leute wie prove als sony fansNee man sieht ja was dann passieren kann
huch wo sind die 12 tf hin?
12 Tflops in your face Haters.
... wenn selbst damage control nicht mehr hilft, bezeichnet man wohl selbst leute wie prove als sony fans
Verschwunden zusammen mit den Xboxlern.huch wo sind die 12 tf hin?
das werden wohl viele stunden flugsimulator für die xbox-usdr werden ...
Würde mal lieber still sein, die schönsten Sony Spiele zockt man auch nicht auf Sony HW, sondern auf dem PCHalo: Infinite Disappointment sollte es eher heißen. Kann man das nicht besser skalieren irgendwie, vielleicht siehts dann besser aus? Hallo, Xbots? Seid ihr noch da?
ist eh besser als Halodas werden wohl viele stunden flugsimulator für die xbox-user werden ...
Würtde mal lieber still sein, die schönsten Sony Spiele zockt man auch nicht auf Sony HW, sondern auf dem PC
wird wohl zum Flugsimulator der Sonys