PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
So leid mir es tut aber Sony hat mich am meisten überzeugt. Hätte ich auch nicht gedacht mal das sagen zu müssen. Nintendo enttäuscht ebenfalls. Also es ist wirklich schwach was MS und Nintendo im Moment abliefern.

naja, sony wäre der einäugige unter den blinden, wenn sie nicht so eine kackhardware inklusive controller abgeliefert hätten. so kommt sony für micht in frage.
da muss sowohl für konsole als auch controller eine revision her.

ich bleibe bei meiner one x und erfreu mich an meinem gamepass mit dem gefühl technisch immer noch auf der höhe der zeit zu sein.
 
War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS :ugly:
 
Avowed von Obsidian kommt tatsächlich auch für die One raus...wiesoooooo?
 
War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS :ugly:
Ich bin langsam zu der Überzeugung gekommen dass MS und seine Fans Dinge anders wahrnehmen als der Rest der Menscheit.
 
Jein. Das Spiderman Ding war nur dreist

Mag ja sein aber ein ausgelutschtes Halo mit CurrentGen Grafik find ich nicht interessanter. Und der andere wohl vielversprechendste Titel "Fable" wurde nur in einem zwar schönen aber sehr kurzen Trailer angekündigt. Da sah man bei Sony dann bei Horizon doch deutlich mehr.
 
Mag ja sein aber ein ausgelutschtes Halo mit CurrentGen Grafik find ich nicht interessanter. Und der andere großte Titel "Fable" wurde nur in einem zwar schönen aber sehr kurzen Trailer angekündigt. Da sah man bei Sony dann bei Horizen doch deutlich mehr.
Nur ist Horizon echt nicht alles xD
Halo juckt mich nicht wirklich xD Grounded sah klasse aus SoD wird hoffentlich ein Brett
Immer noch mehr Next Gen als Halo Infinite :coolface:
Performancemodus rettet es :ol:
 
finde es wirklich unglaublich, wie ghost of tsushima und the last of us 2 jedes neue xbox-spiel grafisch in die tonne treten.
die neue xbox ist die erste konsole der welt, die ohne exclusivtitel erscheint xD hätte man auch den namen xbox one 2.0 geben können, etwas anderes ist die neue xbox nicht.
 
finde es wirklich unglaublich, wie ghost of tsushima und the last of us 2 jedes neue xbox-spiel grafisch in die tonne treten.
die neue xbox ist die erste konsole der welt, die ohne exclusivtitel erscheint xD hätte man auch den namen xbox one 2.0 geben können, etwas anderes ist die neue xbox nicht.

Damit von dir mal was sinnvolles kommt: Findest du die neuen Saftgoldbären von Haribo mit neuer Sorte milde Orange besser oder schlechter als die alte Variante?
 
War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS :ugly:
passt ja dann zu den fans.

ich kann immer noch nicht fassen wie beschämend das heute war.... und das nach dem schon miserablen third party showing, wo man noch darauf aufbaute, dass heute alles verändern wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom