Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So leid mir es tut aber Sony hat mich am meisten überzeugt. Hätte ich auch nicht gedacht mal das sagen zu müssen. Nintendo enttäuscht ebenfalls. Also es ist wirklich schwach was MS und Nintendo im Moment abliefern.
Jein. Das Spiderman Ding war nur dreistSo leid mir es tut aber Sony hat mich am meisten überzeugt. Hätte ich auch nicht gedacht mal das sagen zu müssen. Nintendo enttäuscht ebenfalls. Also es ist wirklich schwach was MS und Nintendo im Moment abliefern.
343 hätte mal Rockstar fragen sollen wie man sowas programmiert, die haben das selbst auf den Basis Konsolen hinbekommen.Wenn man sich den Halo Gameplay Trailer genauer ansieht, sieht man ständig aufploppende Texturen und Pflanzen
Ich bin langsam zu der Überzeugung gekommen dass MS und seine Fans Dinge anders wahrnehmen als der Rest der Menscheit.War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS
Jein. Das Spiderman Ding war nur dreist
Jein. Das Spiderman Ding war nur dreist
Ist doch alles super. Nintendo hat Ramschhardware, Sony Mülldesign und MS keine Spiele.
Nur ist Horizon echt nicht allesMag ja sein aber ein ausgelutschtes Halo mit CurrentGen Grafik find ich nicht interessanter. Und der andere großte Titel "Fable" wurde nur in einem zwar schönen aber sehr kurzen Trailer angekündigt. Da sah man bei Sony dann bei Horizen doch deutlich mehr.
Performancemodus rettet esImmer noch mehr Next Gen als Halo Infinite
Ich würde mir nie im Leben 'ne blaue Brille aufsetzen.Wenn man keine blaue Brille trägt, ist und einfach nur Gamer ist, ist das ein schönes Résumé
Das war schon zu one Zeiten so, hat sich bis heute nicht viel geändert, aber Hauptsache über 5000 eigene Studios habenWar Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS
finde es wirklich unglaublich, wie ghost of tsushima und the last of us 2 jedes neue xbox-spiel grafisch in die tonne treten.
die neue xbox ist die erste konsole der welt, die ohne exclusivtitel erscheint hätte man auch den namen xbox one 2.0 geben können, etwas anderes ist die neue xbox nicht.
passt ja dann zu den fans.War Philiboy sich nicht so sicher, nachdem er die PS5 Präsentation gesehen hat? Also kaum eine Firma hat eine schlechtere Selbstwahrnehmung als MS