PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


bin einfach nur hier um mich über das verkackte Halo aufzuregen. Gameplay sieht wie immer nice aus, aber optik? wie sind die janzen tflops hin ya? Wie gehts dir habibo? :)

Sony wird MS in dieser Gen endgültig vernichten.

Ah der Halo Crapper ist auch mal wieder da. :roflmao: Hast du den Höhlenausgang verpasst oder wo hast du dich so lange rumgetrieben? ;)
Oder gibts in deinem McFit kein Wlan??:uglylol::uglylol:
 
So leid mir es tut aber Sony hat mich am meisten überzeugt. Hätte ich auch nicht gedacht mal das sagen zu müssen.

Und ich findest es gut das du auch ehrlich bist, die Box kann bestimmt mehr aber heute hat es MS leider verkack.

Schde das nix vom Flight Simulator gezeigt wurde. Wäre wenigstens ein optischer Leckerbissen gewesen.
 
Hey, das ist der Schlauch schlecht hin - So eine Ikone des Schlauches.

Sogar Lance die Sony CW Legende, man kannte ihn auch als ClubberLang, Terence Hill, Maleborgie, ........ hat den Namen KZ Schlauchzone hier etabliert. :lol:

Frag ihn mal er ist immer wieder mal hier ... oder ist er das sogar xD

Ähm... nein. Shadow Fall war teils aufgebaut wie die früheren Halos, mit größeren Gebieten dazwischen. Nachdem mir erklärt wurde, das Halo keine Schlauchlevel hatte, kann sie Killzone SF auch nicht haben ;)
 
Und dann soll man euch bei "anderen Meinungen" irgendwie ernst nehmen. :ugly:
Ob du mich ernst nimmst ist mir relativ egal aber ich nehme dich mit Sicherheit nicht ernst denn du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du redest wenn du KZ SF als Schlauchspiel bezeichnest.
 
Halo 3 ein Rohrkrepierer? What? Halo 3 war der beste Teil der Reihe!

grafisch und singleplayer technisch war es einem aaaa+ mit dem ganzen hype drumherum nicht gerechtfertigt. mag sein, dass einige vielleicht ihren spass mit dem multiplayer part hatten, aber das ist kein kriterium für ein aaa+ spiel. solchen multiplayer spass kann man auch mit freeplay games haben.
 
Call of Duty also auch kein Schlauch mehr. Gibt immerhin Areale, die eher wie ein Würfel sind und man auch mal nach links und rechts kann, anstatt immer nur zylinderförmig gerade aus. :coolface:
 
Konsolen will MS ja eh nicht mehr verkaufen. Das ist die logische Folge aus ihrer Crossgenstrategie.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom