PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Q0Pw81F.png


:coolface:
Für diese Xbox 360 Grafik soll man sich also die Series X kaufen? Wen wollen die verarschen :ugly:
 
DAS WAR EINE FARCE!


ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us 2 heran.

für die gezeigten "nexgen games" braucht man keine neue konsole, dafür reicht auch die one x aus.

wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben sie die letzten 5 jahre gemacht? wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?

so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.

das war eine reine enttäuschung.

97ym8f30wy8.gif

True 4k 60/120FPS und einen Jaguar Kaugummi untern Schuh! MS hat null Gespür um hype zu entwicklen oder aufzubauen! Alles kalt und steril, wie ihre Games........... .

Böse wie sie die Series x unterfordern, wo es nur geht!
 
Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.


Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...

ehrlich, leute, mich hat halo infinite nicht enttäuscht. ich wusste, was mich erwartet. das fing damals mit dem gigantischen hype um halo3 während der x360 zeit an. was für ein großer terz um dieses spiel gemacht wurde und wie jeder render bildfetzen gefeiert wurde, weil man dachte das wäre ingamegrafik und am ende kam ein rohkrepierer raus. die grafik war beschissen und das single gameplay damals vor 13 jahren schon altbacken mit dem a nach b laufen und unterwegs lächerliche alienkobolde abknallen. die musik ist am spiel noch das geilste..... mit 4 und 5 wurde es nicht besser.......da tut sich auch nichts mehr. das spiel lebt von der alten romantischen vorstellung des ersten teils auf der xbox, als es noch etwas besonderes war.
 
Wobei ich wirklich eher der Multifan bin und mir die neue Xbox hauptsächlich wegen Cyberpunk holen werde

Da würde ich mir das Geld aber direkt sparen.

Mir hats gefallen, klar mehr Gameplay wäre super gewesen aber es wurden viele Spiele gezeigt dir mich ansprechen. Halo sowieso, Avowed, fable, Everwild sieht super interesannt aus. Stalker 2!!! Holy shit das ich das noch Erleben darf!

Stalker 2 war ja kein Geheimnis.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom