Ultimatix
7.000.000
Für diese Xbox 360 Grafik soll man sich also die Series X kaufen? Wen wollen die verarschen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für diese Xbox 360 Grafik soll man sich also die Series X kaufen? Wen wollen die verarschen
Aboooo ???dat sieht doch aus wie Halo 3
Hast recht, woanders spricht man nicht mal mehr über Xbox weils niemanden mehr interessiert.Genau solche Failer findet man nur hier
DAS WAR EINE FARCE!
ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us 2 heran.
für die gezeigten "nexgen games" braucht man keine neue konsole, dafür reicht auch die one x aus.
wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben sie die letzten 5 jahre gemacht? wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?
so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.
das war eine reine enttäuschung.
dat sieht doch aus wie Halo 3
Mir hat die Präsentation geholfen: Definitiv ne neue Xbox. PS5 wird dann später für Horizon 2 gekauft.
Hast recht, woanders spricht man nicht mal mehr über Xbox weils niemanden mehr interessiert.
Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.
Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...
In your Face
Legt euch nie wieder mit mir an
True 4k 60/120FPS und einen Jaguar Kaugummi untern Schuh! MS hat null Gespür um hype zu entwicklen oder aufzubauen! Alles kalt und steril, wie ihre Games........... .
Böse wie sie die Series x unterfordern, wo es nur geht!
Ich mag die Games auf den ersten Blick mehr. Und ein neues Halo finde ich interessanter als Spiderman 1.5.Muss auch Nonkonformisten wie dich geben.
Schlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.
In your Face
Legt euch nie wieder mit mir an
Schaut euch das mal in 4k auf eurem Fernseher an.
Was für eine herbe Enttäuschung, ich kann es echt nicht glauben...
Wobei ich wirklich eher der Multifan bin und mir die neue Xbox hauptsächlich wegen Cyberpunk holen werde
Mir hats gefallen, klar mehr Gameplay wäre super gewesen aber es wurden viele Spiele gezeigt dir mich ansprechen. Halo sowieso, Avowed, fable, Everwild sieht super interesannt aus. Stalker 2!!! Holy shit das ich das noch Erleben darf!
Schlauchspiel?Schlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.
könnte man ja mal den Polygoncount zählenSchlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.