PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
auf dem nächsten Event wird dann aber hoffentlich endlich mal Age of Empires 4 gezeigt.
 
bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen hatte. Ghost of Tsushima und The Last of Us 2 sehen auf PS4 beeindruckender aus - als alle gezeigten next gen xbox spiele. und nicht ein exclusivtitel wurde auf der neuen xbox angekündigt:fp: wahnsinn..

die nächste grafische referenz wird wohl horizon forbidden west, 2021. und wenn im august wirklich eine PS5-Präsentation kommt..
wenn man bedenkt, das noch die tokyo games show kommt, bei der die meisten exclusives immer auf playstation angekündigt & gezeigt werden, sieht es echt nicht gut bei microsoft aus.

ghost of tsushima ps4-screenshot
9clI1T9.jpg
 
obwohl die ps5 hardware (sowohl konsole, als auch controller) ein witz ist, werde ich mir das hardwaremonster und designstück, die series x, nicht in den ersten jahren kaufen. da muss schon was beeindruckendes kommen, damit ich von meiner one x switche. so, spare ich wenigstens 500€.
 
Man startete wenigstens nicht mit einem 7 Jahre alten Schinken xD

Und der CW-Newsticker hatte einen total eskalierenden DA der mit seinen 50+ Kommentaren wohl ordentlich Salz loswerden musste xD

Zwei spontane Highlights :coolface:
Irgendwo müssen die Highlights ja herkommen wenn schon nicht von MS.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom