PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
AnnualElderlyCutworm-size_restricted.gif
 
Da waren einige Titel, die nicht für One kommen. Fand die Präsentation eigentlich ganz ordentlich (auch wenn MS natürlich versagt hat, weil kein AoE4), auch wenn es die gleichen Probleme hat, wie die Sony-Präsentation: so gut wie keine Release-Termine.

und kein gameplay.
 
aber hätten die mal Halo nicht mit Controller gezeigt, sondern mit Maus. Da hat man schon so intuitive Gameplaymöglichkeiten und dann hält der Controller flüssiges Gameplay im Trailer zurück :ugly:
 
Das war also das beste lineup in the history of Xbox. Na dann gute Nacht. Genau wie Halo wird auch Fable das verlieren was es ausgemacht hat, hatte 0 Charme in dem Render blender.
 
Microsoft schafft es auch weiterhin zuverlässig absolut null Hype zu erzeugen (außer bei den üblichen MS Zombies natürlich). :goodwork:

Ich warte dann weiter auf die nächste Direct, auf irgendwas muss man sich ja freuen.....:heul:
 
warum hat man kein Flightsimulator für die Xbox Series X gezeigt?

Wieso sah Halo Infinite viel schlechter aus als der Engine Trailer vor zwei Jahren?

Warum sah Halo schlechter aus als Red Dead Redamption 2 etc...

Warum kein Forza Gameplay?
Warum kein Hellblade Gameplay?
Warum kein Everwild Gameplay?

Alles in allem sehr enttäuschend...
 
warum hat man kein Flightsimulator für die Xbox Series X gezeigt?

Wieso sah Halo INfinite viel schlechter aus als der ENgine Trailer vor zwei Jahren?

Warum sah Halo schlechter aus als Red Dead Redamption 2 etc...

Warum kein Forza Gameplay?
Warum kein Hellblade Gameplay?
Warum kein Everwild Gameplay?

Alles in allem sehr enttäuschend...
wurde ja noch ein weiteres Event angekündigt und gesagt, dass man noch nicht alles vorgestellt hat. Da kommt ja noch mehr, wie bei Sony.
 
warum hat man kein Flightsimulator für die Xbox Series X gezeigt?

Wieso sah Halo INfinite viel schlechter aus als der ENgine Trailer vor zwei Jahren?

Warum sah Halo schlechter aus als Red Dead Redamption 2 etc...

Warum kein Forza Gameplay?
Warum kein Hellblade Gameplay?
Warum kein Everwild Gameplay?

Alles in allem sehr enttäuschend...

Leider wahr.
 
DAS WAR EINE FARCE!


ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us 2 heran.

für die gezeigten "nexgen games" braucht man keine neue konsole, dafür reicht auch die one x aus.

wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben sie die letzten 5 jahre gemacht? wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?

so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.

das war eine reine enttäuschung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom