PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
rip ms. unglaublich wie die sogar halo töten die idioten. neue xbox wird zu 99% unter 40 mio einheiten verkaufen. was für ein saftladen die geworden sind seit 2013
 
Was für eine Enttäuschung, irre xD

Zum Glück habe ich noch knapp 3 Jahre Gamepass, das interessante Zeug wird am PC mitgenommen.
Fable könnte in 5 Jahren recht interessant sein.
 
Schwach MS, ganz schwach xD

Schön das Fable kommt (irgendwann) aber der Rest?...

-Naja, PS5 ist ohne Frage die bessere Wahl :awesome:
 
Irgendwie muss man ja Konsolen verkaufen :coolface:
Cool Rendertrailer XD
also bis jetzt sieht da kein titel besser als Halo Infinite aus :coolface:
Oh jetzt kommen wir zu den Trailern ohne Gameplay :p
also bis jetzt wischt Halo Infinite aber mit dem gesamten PS5 line up auf...und das obwohl es bisher nur diesen einen Trailer gab...


Ein paar knaller :coolface:
 
wer braucht nach der show eine series x? ernsthaft? da gibts 0 gründe für eine series x. bleibt bei der one. 500 euro für die katze

Da waren einige Titel, die nicht für One kommen. Fand die Präsentation eigentlich ganz ordentlich (auch wenn MS natürlich versagt hat, weil kein AoE4), auch wenn es die gleichen Probleme hat, wie die Sony-Präsentation: so gut wie keine Release-Termine.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom