TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Mochte die Show, mehr Games die mich ansprechen als gedacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Show? Ich!wer braucht nach der show eine series x? ernsthaft? da gibts 0 gründe für eine series x. bleibt bei der one. 500 euro für die katze
Kann man so sagen, wobei Sony zumindest noch ein bis zwei Sachen gezeigt hat die grafisch beeindruckend aussahen, das ging hier ja völlig ab.Die Präsentationen von Sony und MS waren letztendlich sehr ähnlich.
Ähm, Horizon 2 soll 2021 erscheinen.Nach der Show? Ich!
Wofür brauch ich die nächsten Jahre ne PS5? Zu Horizon 2 ist früh genug. Aber MS hat Sony doch gerade zerstört, imho. Lauter Games die ich spielen will.
Ich hoffe Sony legt noch nach und überredet mich doch noch zu nem launchkauf
Für Multis wird die NextGen so geil
Soll. Und weiter?Ähm, Horizon 2 soll 2021 erscheinen.
nur wenn man dem Marketing geglaubt hatDie fetten Popups beim Halo Gameplay sollten doch so nicht mehr sein...
Kann man so sagen, wobei Sony zumindest noch ein bis zwei Sachen gezeigt hat die grafisch beeindruckend aussahen, das ging hier ja völlig ab.
Next Gen geht anders.
Bisher gibt es weder von Sony Seite und erst nicht von ms welches Grafisch an tlou2 rankommenDAS WAR EINE FARCE!
ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us an 2.
für die nexgen games braucht man keine neuen konsole, dafür reicht auch die one x aus.
wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben die die letzten 5 jahre gemacht. wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?
so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.
das war eine reine enttäuschung.
Weil du von "die nächsten JahrE" in der Mehrzahl geschrieben hast. 2021 ist nächstes Jahr.Soll. Und weiter?
Dafür hatte die Präsentation MS mehr Games, die exklusiv für die XBox-Plattformen sind. Oder bei denen man zumindest annehmen kann, dass sie exklusiv dafür sind, weil sie von den MS-Game-Studios sind (auch wenn das heute nicht mehr unbedingt etwas bedeutet).