PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die fetten Popups beim Halo Gameplay sollten doch so nicht mehr sein...schau mir gerade die 4k Version an. Sieht glatt aus, aber das ist ein XO Game, durch und durch.
 
wer braucht nach der show eine series x? ernsthaft? da gibts 0 gründe für eine series x. bleibt bei der one. 500 euro für die katze
Nach der Show? Ich!
Wofür brauch ich die nächsten Jahre ne PS5? Zu Horizon 2 ist früh genug. Aber MS hat Sony doch gerade zerstört, imho. Lauter Games die ich spielen will.
Ich hoffe Sony legt noch nach und überredet mich doch noch zu nem launchkauf ;)
Für Multis wird die NextGen so geil :goodwork:
 
Nach der Show? Ich!
Wofür brauch ich die nächsten Jahre ne PS5? Zu Horizon 2 ist früh genug. Aber MS hat Sony doch gerade zerstört, imho. Lauter Games die ich spielen will.
Ich hoffe Sony legt noch nach und überredet mich doch noch zu nem launchkauf ;)
Für Multis wird die NextGen so geil :goodwork:
Ähm, Horizon 2 soll 2021 erscheinen. ;)

MS hat lauter Spiele gezeigt, die man auch auf der One (X) spielen kann. Danach sahen sie dann auch aus. Da stelle ich mir halt schon die Frage, warum ich mir gleich zum Launch eine komplett neue Konsole kaufen soll. Dieser weiche Übergang hat sicher seine Vorzüge. Aber mich motiviert das so gar nicht gleich zum Launch eine XSX zu holen. Auf de PS5 habe ich dagegen voll Bock, weil da wenigstens ein gewisser Grafiksprung erkennbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe eine 7/10. Wurden ein Paar coole Spiele, allerdings nichts, was mich dazu bringen würde, mir eine Xbox Series X zu kaufen. Und zu viel CG und zu wenig Gameplay.

Und kein Banjo :(
 
nur zum Vergleich:

Sowas hab ich bei Halo erwartet....warum kann die Xbox Series X Version nicht so aussehen? Wieso kann ein Far Cry 5 (das auch auf One und PS4 erschien) so viel besser aussehen?

 
So.....also die Show von MS war ja mal wieder ein absoluter Witz. Wieder praktich 0,0% Gameplay und was man von Halo sehen konnte war jetzt auch nicht wirklich berauschend. Die großen Töne die vorher vorallem von Greenberg gespuckt wurden, haben das Ziel mal ganz denzent verfehlt. Unter dem Tower of Power habe ich viel mehr erwartet. Hellblade 2 war ja auch mal wieder ne absolute verarsche. Nunja es war halt wieder die erwartete MS Präsentation.

Lustig ist auch, das sogenannte exklusiv Spiele die im Mai gezeigt wurden (The medium) plötzlich auch nur noch Zeit exklusiv sind....Scorn wird folgen
 
Kann man so sagen, wobei Sony zumindest noch ein bis zwei Sachen gezeigt hat die grafisch beeindruckend aussahen, das ging hier ja völlig ab.
Next Gen geht anders.

Dafür hatte die Präsentation MS mehr Games, die exklusiv für die XBox-Plattformen sind. Oder bei denen man zumindest annehmen kann, dass sie exklusiv dafür sind, weil sie von den MS-Game-Studios sind (auch wenn das heute nicht mehr unbedingt etwas bedeutet).
 
DAS WAR EINE FARCE!


ich hätte nicht gedacht, dass die schlechte sony gamehshow noch getoppt werden kann. was microsoft gezeigt hat, war indiskutabel, zumal sie liefern mussten. das war ein witz. kein spiel kam auch noch annähernd an die grafik von gears 5 oder uncharted 4 / last of us an 2.

für die nexgen games braucht man keine neuen konsole, dafür reicht auch die one x aus.

wo zum teufel waren denn die brachialen aaa+ singles games mit geiler grafik? was zum teufel haben die die letzten 5 jahre gemacht. wollen die uns wirklich zur neuen gen mit lastgen games abspeisen? wo ist perfekt dark zero!?

so, ich bleibe meiner one x und switsche erst, wenn es games gibt, die grafisch mit der unreal 5 demo mithalten können.

das war eine reine enttäuschung.
Bisher gibt es weder von Sony Seite und erst nicht von ms welches Grafisch an tlou2 rankommen :uglygw:
 
Wie der PC einfach alles relevante bekommt :banderas:

Wird mal wieder ne PC+Nintendo Gen und in 3-4 Jahren wird dann ne PS5 für 200€ mitgenommen um die 2-3 interessanten exklusiven Games nachzuholen. PC ist einfach der
SC16.gif
 
Wo genau liegt der Nutzen einer 500 Euro Nextgenkonsole, wenn fast alle Spiele in ähnlicher Form auf der Lastgen Xbox One laufen?

um 250 Euro wär die Xbox Series X mit ihrem Cross Gen Konzept womöglich eine Alternative zu Sonys Pushing the limits Weg für Leute mit schmalem Geldbörsel, aber so?! Das wahllose Aufkaufen von Studios hat sich dieser Show nach zu urteilen jedenfalls noch nicht unmittelbar bezahlt gemacht und das ist imo auch gut so, denn Sony und Nintendo haben ihre STudios kontinuierlich über Jahre aufgebaut und eine Identität entwickeln lassen mit Spielereihen, die ihre Konsolen prägen. Was Microsoft macht, ist einfach billig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom