TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Why? Bessere Technik und besserer ControllerDa würde ich mir das Geld aber direkt sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Why? Bessere Technik und besserer ControllerDa würde ich mir das Geld aber direkt sparen.
SpieltSchlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.
Spielt keine RolleSchlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.
Schlauchspiel mit 30 FPS mit einer Open World mit 60 FPS vergleichen.
Why? Bessere Technik und besserer Controller
ehrlich, leute, mich hat halo infinite nicht enttäuscht. ich wusste, was mich erwartet. das fing damals mit dem gigantischen hype um halo3 während der x360 zeit an. was für ein großer terz um dieses spiel gemacht wurde und wie jeder render bildfetzen gefeiert wurde, weil man dachte das wäre ingamegrafik und am ende kam ein rohkrepierer raus. die grafik war beschissen und das single gameplay damals vor 13 jahren schon altbacken mit dem a nach b laufen und unterwegs lächerliche alienkobolde abknallen. die musik ist am spiel noch das geilste..... mit 4 und 5 wurde es nicht besser.......da tut sich auch nichts mehr. das spiel lebt von der alten romantischen vorstellung des ersten teils auf der xbox, als es noch etwas besonderes war.
1.84 TF vs. 12 terra FLOPS
Für diese Xbox 360 Grafik soll man sich also die Series X kaufen? Wen wollen die verarschen
Wären auch 30 vs. 60 FPS. Nicht falsch verstehen, Halo sieht meines Erachtens auch nicht gut aus, nur sollte man bei den Vergleichen erstmal auf die Technik achten.Ghost of Tsushima zeigt Eindrucksvoll das es auch anders geht.
Bei Killzone sf von Schlauch zu reden ist Schwachsinn
Es hätte sehr offene Areale in denen man sich zum Teil verlaufen konnte, also so viel dazu
Schlauchspiel?
KZ SF läuft übrigens auf ner standard PS4 bis heute ohne Pro Patch in 1080p. Und sieht besser aus als Halo auf der Beastbox 12TF .
Er hats offensichtlich nicht gespielt.Bei Killzone sf von Schlauch zu reden ist Schwachsinn
Es hätte sehr offene Areale in denen man sich zum Teil verlaufen konnte, also so viel dazu
Zu 100% hat er es nicht gespieltEr hats offensichtlich nicht gespielt.
Du scheinst dich ja bestens auszukennen mit der Killzone Serie. SF war vieles aber garantiert nicht schlauchig.Hey, das ist der Schlauch schlecht hin
Sogar Lance die Sony CW Ikone, man kannte ihn auch als ClubberLang, Terence Hill, Maleborgie, ........ hat den Namen KZ Schlauchzone hier etabliert. Frag ihn mal er ist immer wieder mal hier ... oder ist er das sogar
bin einfach nur hier um mich über das verkackte Halo aufzuregen. Gameplay sieht wie immer nice aus, aber optik? wie sind die janzen tflops hin ya? Wie gehts dir habibo?Aboooo ???
Lak wo diese Junge abgeblieben ?????
Keine Atooom Sprüche mehr?
bin einfach nur hier um mich über das verkackte Halo aufzuregen. Gameplay sieht wie immer nice aus, aber optik? wie sind die janzen tflops hin ya? Wie gehts dir habibo?
Sony wird MS in dieser Gen endgültig vernichten.