PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ehrlich, leute, mich hat halo infinite nicht enttäuscht. ich wusste, was mich erwartet. das fing damals mit dem gigantischen hype um halo3 während der x360 zeit an. was für ein großer terz um dieses spiel gemacht wurde und wie jeder render bildfetzen gefeiert wurde, weil man dachte das wäre ingamegrafik und am ende kam ein rohkrepierer raus. die grafik war beschissen und das single gameplay damals vor 13 jahren schon altbacken mit dem a nach b laufen und unterwegs lächerliche alienkobolde abknallen. die musik ist am spiel noch das geilste..... mit 4 und 5 wurde es nicht besser.......da tut sich auch nichts mehr. das spiel lebt von der alten romantischen vorstellung des ersten teils auf der xbox, als es noch etwas besonderes war.

Halo 3 ein Rohrkrepierer? What? Halo 3 war der beste Teil der Reihe!
 
Crysis auf Switch:

6sy1kr4yw5l11.jpg



Halo Infinite

Q0Pw81F.png


:enton:
 
Bei Killzone sf von Schlauch zu reden ist Schwachsinn
Es hätte sehr offene Areale in denen man sich zum Teil verlaufen konnte, also so viel dazu :nix:
 
Ghost of Tsushima zeigt Eindrucksvoll das es auch anders geht.
Wären auch 30 vs. 60 FPS. Nicht falsch verstehen, Halo sieht meines Erachtens auch nicht gut aus, nur sollte man bei den Vergleichen erstmal auf die Technik achten.

Bei Killzone sf von Schlauch zu reden ist Schwachsinn
Es hätte sehr offene Areale in denen man sich zum Teil verlaufen konnte, also so viel dazu :nix:

Killzone war mein Launch-Spiel. Und doch, es ist schlichtweg ein Schlauch.
 
Schlauchspiel?
KZ SF läuft übrigens auf ner standard PS4 bis heute ohne Pro Patch in 1080p. Und sieht besser aus als Halo auf der Beastbox 12TF . xD

Hey, das ist der Schlauch schlecht hin - So eine Ikone des Schlauches.

Sogar Lance die Sony CW Legende, man kannte ihn auch als ClubberLang, Terence Hill, Maleborgie, ........ hat den Namen KZ Schlauchzone hier etabliert. :lol:

Frag ihn mal er ist immer wieder mal hier ... oder ist er das sogar xD
 
Hey, das ist der Schlauch schlecht hin

Sogar Lance die Sony CW Ikone, man kannte ihn auch als ClubberLang, Terence Hill, Maleborgie, ........ hat den Namen KZ Schlauchzone hier etabliert. Frag ihn mal er ist immer wieder mal hier ... oder ist er das sogar xD
Du scheinst dich ja bestens auszukennen mit der Killzone Serie. SF war vieles aber garantiert nicht schlauchig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom