Howard
L20: Enlightened
- Seit
- 22 Sep 2006
Würde mal lieber still sein, die schönsten Sony Spiele zockt man auch nicht auf Sony HW, sondern auf dem PC
Ok werd mir die PC Version von TLOU2, GOT und GOW gleich mal saugen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde mal lieber still sein, die schönsten Sony Spiele zockt man auch nicht auf Sony HW, sondern auf dem PC
wird wohl zum Flugsimulator der Sonys
lass erstmal Bloodborne abwarten, später dann dürfen die gerne TloU 1+2 Remaster bringenTloU2 kommt für PC? Nice.
aber ernsthaft: Halo war imho weder grafisch oder im Leveldesign wirklich gut, spiele ja gerade die MCC am PC und bin erschrocken was für ein Mist die bei Halo 1 in Sachen Leveldesign verbrochen haben.Na ja... Sonys sind immerhin so fair, nur Bilder aus bereit jahrealten PS4-Spielen zu zeigen, sonst würde der grüne Tränensee hier endgültig alle Dämme brechen... das muss jetzt ja auch nicht sein
und ich hab mir sowas erwartet:
TloU2 kommt für PC? Nice.
Zerstört.Ok werd mir die PC Version von TLOU2, GOT und GOW gleich mal saugen
Soon enough my friend . Death Stranding sieht aber schon mal genial aus auf dem PC, KLAR(!) über Konsolenniveau! Und ja, Halo Infinity sieht wirklich relativ altbacken aus, die Sony 1st party Games sind da technisch besser, dass ist so ohne wenn und aber!TloU2 kommt für PC? Nice.
Ich weiß überhaupt nicht was ich dazu sagen soll...
Hier noch einen für dich, mein Salziger Freundist eh besser als Halo
wird wohl zum Flugsimulator der Sonys
zeig mal lieber gameplay und keine skripteHier noch einen für dich, mein Salziger Freund
Wie wäre es mit low bitrate Stream, du siehst da nur ein 1080p bild, das Spiel lief auf 4k. Wart mal auf Direct Feed Videos.
Was willst du mit nem low quali gif beweisen? Das game wird am PC doppelt so hoch wie auf der Pro aufgelöst laufen und das mit doppelt bis vierfach so vielen Bildern die Sekunde.Hier noch einen für dich, mein Salziger Freund
Was willst du mit nem low quali gif beweisen? Das game wird am PC doppelt so hoch wie auf der Pro aufgelöst laufen und das mit doppelt bis vierfach so vielen Bildern die Sekunde.
Habs mir jetzt nur am Tablet in der Wanne angesehen, warte 4K Videos ab und dann schaun wir mal.Selbst im Stream erkennst du die beschissene Textur Qualität, die ständig aufploppenden Texturen und pflanzen, es sieht einfach nicht gut aus.
und ich hab mir sowas erwartet:
Kommentar des Unreal Engine 4 Mitarbeiters, der das gebaut hat:
So
@quixeltools
recreated Blood Gulch in Unreal Engine 4 & it looks incredible... If Halo Infinite looks anything like this I will be so happy. Check out the full video here!
Das Halo 3 Remaster (PC) steht dem definitv in absolut nichts nach, eher im Gegenteil....Hab's jetzt nicht in Bewegung gesehen, aber diese Screenshots sehen zum Teil schon schlechter als als Odyssee oder Breath of the Wild.