PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und ich hab mir sowas erwartet:

jack-mckelvie-render-01-025.jpg



Kommentar des Unreal Engine 4 Mitarbeiters, der das gebaut hat:

So
@quixeltools
recreated Blood Gulch in Unreal Engine 4 & it looks incredible... If Halo Infinite looks anything like this I will be so happy. Check out the full video here!

:fp:
 
TloU2 kommt für PC? Nice. :goodwork:
lass erstmal Bloodborne abwarten, später dann dürfen die gerne TloU 1+2 Remaster bringen

Na ja... Sonys sind immerhin so fair, nur Bilder aus bereit jahrealten PS4-Spielen zu zeigen, sonst würde der grüne Tränensee hier endgültig alle Dämme brechen... das muss jetzt ja auch nicht sein :knuffel:
aber ernsthaft: Halo war imho weder grafisch oder im Leveldesign wirklich gut, spiele ja gerade die MCC am PC und bin erschrocken was für ein Mist die bei Halo 1 in Sachen Leveldesign verbrochen haben. :ugly:



und ich hab mir sowas erwartet:

naja, besitzt SC halt weiterhin die Technikkrone, habe ich kein Problem mit. :coolface:
 
TloU2 kommt für PC? Nice. :goodwork:
Soon enough my friend :scan:. Death Stranding sieht aber schon mal genial aus auf dem PC, KLAR(!) über Konsolenniveau! Und ja, Halo Infinity sieht wirklich relativ altbacken aus, die Sony 1st party Games sind da technisch besser, dass ist so ohne wenn und aber!
343 Studios waren aber auch nie, als Technikgurus bekannt... Hellblade 2, Faible (hoffentlich) und und und sind da sicher auf einen ganz anderen Niveau.
 
Umgemünzt auf das indische Kastensystem lassen sich die Xboys mit Fischern, Schuhmachern oder einfachen Gerbern vergleichen. xD
 
  • Lob
Reaktionen: DuG
Hab's jetzt nicht in Bewegung gesehen, aber diese Screenshots sehen zum Teil schon schlechter als als Odyssee oder Breath of the Wild.
 
btw wisst ihr was das gute an Mirosofts Qualität ist?


wird man später dann schöner modden können :coolface:
 
und ich hab mir sowas erwartet:

jack-mckelvie-render-01-025.jpg



Kommentar des Unreal Engine 4 Mitarbeiters, der das gebaut hat:

So
@quixeltools
recreated Blood Gulch in Unreal Engine 4 & it looks incredible... If Halo Infinite looks anything like this I will be so happy. Check out the full video here!

:fp:

wär auch noch net das Optimum, was ich mir bei einer 12 TFLOP Konsole vorstelle, aber akzeptabel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom