Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
musst mal das Video dazu sehen. Gabe macht recht lustige VideoauftritteDas Bild von Gabe ist echt mal passend zum Artikel
Dick und Rund
Ist aber was neues und nicht wie bei Venom wo an weiß was man bekommt.
ich habe das Spiel schon bei der Ankündigung nicht gemocht. Rick & Morty hin oder her.
Arbeitet der inzwischen beim Philly Fanboy Management?
Niemals is Kraven in den Medien so omnipresent wie Venom. Darauf bezog sich das neu.Was ist denn neu an Kraven? Der ist doch mindestens genauso ausgelutscht. Aber er bleibt trotzdem ein interessanter Gegner.
Das Video dazu
Ist ganz unterhaltsam. Für 20-30€ macht man da nichts verkehrt.
Soll wohl nich weitere Charaktere geben. Muss ja Bakugo sein oder meinst Shoto hat ne Chance?Niemals is Kraven in den Medien so omnipresent wie Venom. Darauf bezog sich das neu.
Initial war
@NextGen: yo , ich weiß. Ändert trotzdem nichts daran, dass ein venom viel öfter vor kam bzw. Benutzt worden ist. P.s.voll Bock weisch
Niemals is Kraven in den Medien so omnipresent wie Venom. Darauf bezog sich das neu.
aber dann bekomme ich keine Reaktion rausDas ist halt so bei Fanfavorites, es können mehr Comicleser was mit Kraven anfangen, aber unbekannt ist er trotzdem nicht.
Sag anstatt neu lieber erfrischend
Inwiefern werden sich die Spiele ändern?Ich finde eine Frage beim
GP eher interessant: Wie ändert sich das Produkt nachdem es der Zahlungart( in dem Fall Abo) angepasst wurde ?
Weil die Spiele werden sich ändern
ich habe das Spiel schon bei der Ankündigung nicht gemocht. Rick & Morty hin oder her.
Destruction Allstars ist auch ganz unterhaltsamIst ganz unterhaltsam. Für 20-30€ macht man da nichts verkehrt.
Soll wohl nich weitere Charaktere geben. Muss ja Bakugo sein oder meinst Shoto hat ne Chance?
Warum ich das Video gepostet habe, hast du aber schon verstanden?Nicht einmal das Gaben Voice Pack Video Posten… ist mit unter das beste DotA pack. Vor allem wenn man einen tripple kill hinbekommt
Spiele die exklusiv auf dem GP landen werden in irgendeiner Art anders sein als Retail only games oder F2P.Inwiefern werden sich die Spiele ändern?
Nur zum Verständnis. Das Produkt ist der „GamePass“, der Inhalt dessen sind die Spiele. Die Spiele werden sich aufgrund der Zahlungsart, also monatliches Abonnement, ändern? Habe ich Dich richtig verstanden?
Destruction Allstars ist auch ganz unterhaltsam
aber lange geht das leider nicht mehr. die xbox ist fast tot, und wird nur künstlich am leben erhalten
Solltest die Aussage vielleicht erstmal verstehenDigitalFoundry voll unseriös in 3, 2, 1 ...
Only in Spencer we trust: "GP increases sales"
Spiele die exklusiv auf dem GP landen werden in irgendeiner Art anders sein als Retail only games oder F2P.
Ah, ok. Jetzt habe ich es verstanden. Das ist natürlich spekulativ, aber warum nicht.Bin der festen Überzeugung, dass da was kommen wird um den User immer wieder zum Spiel zurück zu holen obwohl es sich nicht um einen Live-Service Titel handelt.
Oh, die Boomer mit ihren Plastik-Disks wiederAuf Resetera hatte sich Linneman zu seiner Aussage geäußert und aufgeklärt, dass er bei seiner Aussage an die physischen Verkäufe gedacht hatte.
Bitte um Quelle, dass natürlich gesamtheitlich weniger Software auf der Eggsbox seit dem Game Pass gekauft wurde.wir machen jetzt mal keine individualbetrachtung vom einzelfall, sondern gesamtheitlich. und gesamtheitlich wird natürlich weniger software gekauft über die zeit, dank dem GP. da muss man kein genie sein - das es vereinzelt zu einem umgekehrten effekt kommt, ist nett, aber nicht die regel
Aufreger, weil Eggsbox. Stell dir mal den Zwergenaufstand vor, wenn es bei Eggsboxen das Disklaufwerk nur noch optional gäbe...Na dann, das sagt zwar immer noch nicht aus wo er diese Zahl her nimmt aber wenn es jetzt nur um die physischen Verkäufe geht, wo ist da jetzt der Aufreger?
Game Pass gibt es seit über 5 Jahren. Wo sind diese Produktänderungen?Edit: Ich finde eine Frage beim
GP eher interessant: Wie ändert sich das Produkt nachdem es der Zahlungart( in dem Fall Abo) angepasst wurde ?
Weil die Spiele werden sich ändern