PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Bild von Gabe ist echt mal passend zum Artikel xD

msQUXQH9yDdiSMXEP4J6iS-970-80.png.webp

Dick und Rund :rofl3:

Was ist denn neu an Kraven? Der ist doch mindestens genauso ausgelutscht. Aber er bleibt trotzdem ein interessanter Gegner.
Niemals is Kraven in den Medien so omnipresent wie Venom. Darauf bezog sich das neu.
Initial war
@NextGen: yo , ich weiß. Ändert trotzdem nichts daran, dass ein venom viel öfter vor kam bzw. Benutzt worden ist. P.s.
voll Bock weisch :coolface:

Nicht einmal das Gaben Voice Pack Video Posten… ist mit unter das beste DotA pack. Vor allem wenn man einen tripple kill hinbekommt

Arbeitet der inzwischen beim Philly Fanboy Management?

:coolface:
Ist ganz unterhaltsam. Für 20-30€ macht man da nichts verkehrt. :nix:

Niemals is Kraven in den Medien so omnipresent wie Venom. Darauf bezog sich das neu.
Initial war
@NextGen: yo , ich weiß. Ändert trotzdem nichts daran, dass ein venom viel öfter vor kam bzw. Benutzt worden ist. P.s.
voll Bock weisch
Soll wohl nich weitere Charaktere geben. Muss ja Bakugo sein oder meinst Shoto hat ne Chance? :coolface:

Das ist halt so bei Fanfavorites, es können mehr Comicleser was mit Kraven anfangen, aber unbekannt ist er trotzdem nicht.
Sag anstatt neu lieber erfrischend :coolface:
aber dann bekomme ich keine Reaktion raus :coolface:
Edit: @NextGen: Glaub die Woche gibts einen Character Poll Ergebnis. Top 3 erwarte ich schon im Spiel. Bakugo und Shoto

Ich finde eine Frage beim
GP eher interessant: Wie ändert sich das Produkt nachdem es der Zahlungart( in dem Fall Abo) angepasst wurde ?
Weil die Spiele werden sich ändern
Inwiefern werden sich die Spiele ändern?

Nur zum Verständnis. Das Produkt ist der „GamePass“, der Inhalt dessen sind die Spiele. Die Spiele werden sich aufgrund der Zahlungsart, also monatliches Abonnement, ändern? Habe ich Dich richtig verstanden?

ich habe das Spiel schon bei der Ankündigung nicht gemocht. Rick & Morty hin oder her. :ugly:

Obwohl das ist noch gut:

Schade das Edge Magazine nicht gesagt wurde, nachdem Edge Editor gemeint hat, dass größere Magazine immer mehr umgegangen werden für Review Copies und die sich für was besseres halten :ol:

Ist ganz unterhaltsam. Für 20-30€ macht man da nichts verkehrt. :nix:

Soll wohl nich weitere Charaktere geben. Muss ja Bakugo sein oder meinst Shoto hat ne Chance? :coolface:
Destruction Allstars ist auch ganz unterhaltsam :awesome:

Inwiefern werden sich die Spiele ändern?

Nur zum Verständnis. Das Produkt ist der „GamePass“, der Inhalt dessen sind die Spiele. Die Spiele werden sich aufgrund der Zahlungsart, also monatliches Abonnement, ändern? Habe ich Dich richtig verstanden?
Spiele die exklusiv auf dem GP landen werden in irgendeiner Art anders sein als Retail only games oder F2P.
F2P Games sind ja auch an ihr eigenes Business Model angepasst und das hat auch paar Jahre gedauert, bis das sich zu dem entwickelt hat, was wir heute haben.
Es wird bestimmt noch genügend Spiele geben, die von der Art her Klassisch aufgebaut sind und nicht dieses "Live-Service-Feeling" besitzen.

Bin der festen Überzeugung, dass da was kommen wird um den User immer wieder zum Spiel zurück zu holen obwohl es sich nicht um einen Live-Service Titel handelt.

Spiele die exklusiv auf dem GP landen werden in irgendeiner Art anders sein als Retail only games oder F2P.
Bin der festen Überzeugung, dass da was kommen wird um den User immer wieder zum Spiel zurück zu holen obwohl es sich nicht um einen Live-Service Titel handelt.
Ah, ok. Jetzt habe ich es verstanden. Das ist natürlich spekulativ, aber warum nicht.
Es kann natürlich so kommen, dass vereinzelt Spiele exklusiv im „GamePass“ veröffentlicht werden. Um die Spieler aber dauerhaft (abgesehen von den anderen Angeboten) im Abonnement für eben jenes Spiel zu halten, müsste es per Definition ja dann ein Service-Game sein, da Du der Kunde im besten Falle erst gar nicht auf die Idee kommt das Abo beenden zu wollen. Solch ein Service-Game wäre zumindest ein weiterer Anreiz und wenn die Qualität stimmt, könnte es sich sogar für den ein oder anderen als Hauptgrund herausstellen den „GamePass“ zu nutzen. Daher glaube ich nicht, dass sich die Art von Spiel, wie beispielsweise auch ein „Final Fantasy XIV“, ändert, sondern sich nur die Vermarktung, beziehungsweise der Vertriebsweg verschiebt.

Definitiv ein interessanter Gedanke. :)

Auf Resetera hatte sich Linneman zu seiner Aussage geäußert und aufgeklärt, dass er bei seiner Aussage an die physischen Verkäufe gedacht hatte.
Oh, die Boomer mit ihren Plastik-Disks wieder xD
wir machen jetzt mal keine individualbetrachtung vom einzelfall, sondern gesamtheitlich. und gesamtheitlich wird natürlich weniger software gekauft über die zeit, dank dem GP. da muss man kein genie sein - das es vereinzelt zu einem umgekehrten effekt kommt, ist nett, aber nicht die regel
Bitte um Quelle, dass natürlich gesamtheitlich weniger Software auf der Eggsbox seit dem Game Pass gekauft wurde.
Xbox Umsatz ohne Hardware vor Game Pass: ca. 6 Mrd $ pro Jahr
Xbox Umsatz ohne Hardware jetzt (wo natürlich gesamtheitlich weniger Software gekauft wird): ca. 12 Mrd $ pro Jahr

discuss :lol2:

Na dann, das sagt zwar immer noch nicht aus wo er diese Zahl her nimmt aber wenn es jetzt nur um die physischen Verkäufe geht, wo ist da jetzt der Aufreger?
Aufreger, weil Eggsbox. Stell dir mal den Zwergenaufstand vor, wenn es bei Eggsboxen das Disklaufwerk nur noch optional gäbe...
Edit: Ich finde eine Frage beim
GP eher interessant: Wie ändert sich das Produkt nachdem es der Zahlungart( in dem Fall Abo) angepasst wurde ?
Weil die Spiele werden sich ändern
Game Pass gibt es seit über 5 Jahren. Wo sind diese Produktänderungen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom