Du bestimmst also, was viel und wenig ist.
Ja tue ich, für ne 600€ Konsole sollte es schon 1€ pro Spielstunde sein, sonst lohnt sich der Mist nicht (entsprechend finde ich die Switch auch als Fehlkauf, zumindest für dieses Jahr gesehen, da nur Fire Emblem und XBC3 drauf gespielt wurde, bei 200 Stunden also 50 zu wenig gespielt)
(90% deines Backlogs ist für mich Lebenszeitverschwendung)
Schön für dich du Nongamer
empfinde ich jeden dritten Tag an der PS5, wenn man noch andere Hobbys und ein Reallife hat, als viel.
Maximal 2 Stunden verteilt auf 110 Tage am zocken ist für einen Gamer nicht viel, du verbringst mehr Zeit auf CW, als beim zocken
Aber hey, das ist halt relativ. Das ist für mich viel, für dich wenig. Damit kann ich leben. Aber du gibst sicher nicht den allgemeinen Standard vor. Wenn du auf das 3-fache kommst, schön für dich.
Das 3-fache nur bei Genshin, wohlgemerkt, ein f2p Spiel, normale Spiele (oder gar Steam) nicht mit eingerechnet
Es gibt zu wenig, um mich weitaus länger damit zu beschäftigen, ja, aber immer noch weitaus mehr als bei der Konkurrenz. Haben die Video Game Awards auch wieder bewiesen.
VGA kann man nicht spielen. Und wenn man ne PS4 hat, dann bietet die PS5 halt mal so überhaupt nichts. Einer der Gründe warum ich nicht upgrade.
DAT LOGIK. Richtig, ich spiele nicht immens viel, aufgrund des Anspruchs. Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun. Du verstehst auch Bezeichnungen wie Casual Gamer scheinbar nicht. Die spielen gerne Farmarama und Clash of Titans, also eher 0815 Trash wie du und deinen Graphic Novels.
Lol, wie du absolut keine Ahnung hast und nun versucht mit deiner ahnungslosigkeit was zu beweisen. "Graphic Novels", nur weil 60% des Spiels aus lesen besteht und die 40% Gameplay nicht relevant. Du als Filmgamer müsstest den Unterschied doch erkennen
Kleiner Tipp: Casual Gamer bedeutet Gelegenheitsspieler und genau so einer bist du, wenn ich nach deiner Spielweise und Statistik gehe. Die Wahrheit tut weh, wie? Oder warum sträubst du dich gegen diesen Begriff? Als Hardcoregamer geht du jedenfalls nicht durch.
Extra für dich mit Quelle:
https://de.ority.gg/blogs/esports-glossar/casual
Zudem habe ich schon 1000x gesagt, dass ich 10 Jahre Gamesredakteur war.
Mein Beileid, ernstgemeint.
So sieht für dich also ein Casual Gamer aus. Junge
Immer noch nicht gelernt was ein Casual Gamer ist? Ok.
, ich habe durch den Job schlicht gelernt, dass das Leben wertvoller ist, als es mit mülligen Games zu füllen. Lernst du vielleicht auch noch.
Und wie man sieht ist auch viel Wissen bei dir hängen geblieben.... Junge Junge und sowas will mit Gamesredakteur prahlen?
Kleiner Tipp du Profi: man spielt wegen dem Spielspaß, anhand deiner Kommentare bzgl "mülligen Games" liege ich wohl doch ziemlich nah an der Wahrheit. Hast dir durch deinen Job den Spaß an einem Hobby genommen, gratz.