• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was sagt denn die Anzahl der gespielten Spiele aus? Ein Arbeitskollege hat rund 200 PS4 Spiele und hat nur eine handvoll durchgespielt (aus Zeitgründen lol) macht ihn dennoch nicht zum Hardcoregamer weil er viel angespielt hat.
Es macht ihn aber auch nicht zum Casual Gamer. Und darum geht es.

Oh kann ich mal ein Review lesen ?🤓
Klar, sind öffentlich, viel Spaß bei der Suche. Vielleicht hast du es unbewusst schon mal. :coolface:

Lol, du und deine Unterstellungen. Ich spar im Monat über 1000€, davon geht die Hälfte in Aktien und habe einen geilen Job, arbeite gerade jetzt erfolgreich im HO und bin um 15 Uhr im Feierabend, kann mich nicht beklagen, danke.
Glückwunsch. Wirklich. Dann gönn dir die PS5.

Das bei den Studios was schief läuft sieht man anhand der letzten 10 Jahre. Dafür braucht man nicht mal Gerüchte :kruemel:

Das beste an der News ist das Xbox Dynasty Label zu dem Spiel :labr: Release 2016, System Xbox One.

loole4i7z.jpg

Nein, bei den Studios läuft überhaupt nichts schief :coolface:
Ok, war noch Lionhead. Was machen die eig. so?
Und wieder Probleme bei den Microsoftstudios, wird man diese Generation wieder öfters lesen, Problemverursacher Microsoft selber,
was eine Idiotenverein, wurde doch immer gesagt das man den Entwicklern freie Hand lässt, nächste Lüge.
Microsoft sollte echt bei Windows bleiben, da ist man Flick und Schusterei gewohnt :rofl3:

Glückwunsch. Wirklich. Dann gönn dir die PS5.

Die wird gegönnt, wenn sie sich für mich lohnt. Beispielsweise ein exklusives Suikoden, Breath of Fire oder anderes Third Partyspiel wo ich gehyped bin.
Ich hab mir nie eine Playstation wegen den Sonyspielen gekauft und werde es auch nicht. Das geht seit der PSX so und die PS5 ist die erste Konsole die ich aussetze, aus genannten Gründen.

Ich lese grundsätzlich selten Reviews da die meisten Redakteure kack noobs sind :kruemel:

Das stimmt. Da kann man als echter Experte oft nur noch den Kopf schütteln, wer da heute alles meint Ahnung zu haben und seinen Blödsinn öffentlich zum Besten geben zu müssen.

Aber solang der uninformierte Normalo-Gamer da draußen noch weniger von der Materie versteht, lesen und (viel schlimmer) glauben die leider oft diesen Quatsch, der da verzapft wird.

PS: Vielleicht sollte ich dann lieber nicht erwähnen, dass die PS5 Version von Witcher 3, wohl Probleme macht beim Thema Crosssave :coolface:
Das ist dieses "We believe in generations" Feature.
Gibt es nur bei Sony. :coolface:

Darth-Abaddon.jpg

Die 1.000 Stunden mach ich dieses Jahr noch mit Horizon Forbidden West (aka Uncharted mit Robo Dinos im Verbotenen Westen DLC) und The Witcher 3 voll.

448 Stunden Elden Ring ist eine ganze Menge :awesome:

Er prahlt mit 10+ Jahren als Spieleredakteur, zieht aber den Schwanz ein, sobald wir sehen wollen. Überraschung. :ol: :pcat: :nyanwins:
Würdet ihr nicht wirken wie infantile Internetrambos, würde ich es sogar posten. Aber da hier mehr das Trolling als ernstgemeinte Diskussionen im Vordergrund stehen, kann ich mir schon ausmalen, was ihr mit dieser Info tun werdet. Statt positive Aspekte wie Dankbarkeit, Interesse, Aufeinanderzugehen, würde man sich an kleinstem Kinderkram aufgeilen und mich vielleicht noch irgendwo anschwärzen. Nein danke. :)

Das stimmt. Da kann man als echter Experte oft nur noch den Kopf schütteln, wer da heute alles meint Ahnung zu haben und seinen Blödsinn öffentlich zum Besten geben zu müssen.
Lustig, dass gerade Leute wie du über "Experten" den Kopf schütteln und selbst so fehlgeleitet vom eigenen Geschmack sind, dass sie dauerhaft GOTYs hier runtermachen, während sie 12-FPS-Games im Handyformat spielen. Ein Glück haben wir dich Koryphäe hier im Forum. Die Objektivität in Reinform.

Ansonsten haben die Mods recht. Wir sollten wieder weniger persönlich werden. Da dreht man sich nur endlos im Kreis. :>

Das ist dieses "We believe in generations" Feature.
Gibt es nur bei Sony. :coolface:

Darth-Abaddon.jpg

Die 1.000 Stunden mach ich dieses Jahr noch mit Horizon Forbidden West (aka Uncharted mit Robo Dinos im Verbotenen Westen DLC) und The Witcher 3 voll.

448 Stunden Elden Ring ist eine ganze Menge :awesome:
Ich hatte gestern schon auf deinen gelöschten link geschaut und war von der ER playtime beeindruckt 🙌

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom