• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kann mir wer von den Horizon FW Spielern mal zufällig jemand sagen wieviel Rauchbomben er gekauft/Gebastelt hat ? Und wieviel Donnerkiefer man besiegt ? ^^

Siehst du? Da scheiden sich schon die Geister, MW2 kommt bei mir nur, wenn es rabattiert ist, so habe ich es bei Teil 1 auch gemacht, damit bin ich gut gefahren.
Normalerweise würde ich auch Battlefield zocken...aber nicht dieses Battlefield. Es hat allerdings schon einen Grund, warum man die Titel lieber auf PC spielt.
Habe es mir auch nur gekauft, weil der PC sonst nix zu bieten hat. Wollte was aktuelles für den neuen Rechner, das letzte Battlefield ist Müll. Da blieb nur MW2 und ich bin überrascht, abseits der Bugs, wie umfangreich und spaßig es geworden ist.

Bei MW als Abkürzung kommt mir doch glatt in den Sinn mal wieder Mechwarrior zu installieren :coolface:
Auf PS1 fand ich das damals geil. Dann wurd's mir zu trashig.

Mit anderen Worten: ich habe dieses Jahr alleine Genshin länger gespielt, als du gesamt auf Konsole? :coolface:
Das tut mir Leid.

2ec3ccf0-d2fe-479f-a6bschx.png

62e1f3ec-6df1-4b82-8bsnce3.png

Als xbro natürlich recht wenig Playstation Time 🫠
@Stephan zeig mal deine Statistik ich bin sehr gespannt drauf 🤓
Habe doch schon meine Daten genannt. Gerne nochmal ein Screen.
screenshot2022-12-1402md4e.png

Spielspaß braucht dir nicht leid zu tun, tut mir leid das du nicht so viel spielst und anscheinend auch keine Freude mehr beim spielen hast:kruemel:
Das tut mir tatsächlich auch für mich Leid. Mit großem Anspruch folgt schnelle Langeweile bei Durchschnittsware.

forspokenn2c79.jpg

Und wieder die Sony Lüge, das Spiel würde nicht auf alten Konsolen laufen!

PS5 NICHTS mit Zauber SSD. So sehen also 9 Teraflops aus! 720 P. Unterliegt einer SERIES S.

Und wieder zerbröselt ein Hypekeks von Schlumpfhausen... werden endlich BALD (R) die Tools (tm) für die Solid State Processing Unit der Playdohstation 5 freigeschaltet, damit dieses Trauerspiel bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) aufhört? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Und wieder die Sony Lüge, das Spiel würde nicht auf alten Konsolen laufen!
Wie sollte es auch, wenn es nicht mal auf PS5 vernünftig läuft? DAT LOGIK.

PS5 NICHTS mit Zauber SSD. So sehen also 9 Teraflops aus! 720 P. Unterliegt einer SERIES S.
Was kann die PS5 dafür, dass das Entwicklerteam nicht die Skills eines PlayStation Studios besitzen? Das ist das was ich immer sage, Japaner sind mittlerweile einfach peinlich schlecht in dieser Industrie. DAT LOGIK.

Für ein ganzes Jahr ist das nichts. Weiß nicht ob ich dafür extra 600€ ausgeben würde, zumal da mit sicherheit auch viele PS4 Spiele bei sind. Hätte man sich auch sparen können.
Kollege, ich spiele auf jeder Konsole und am PC. Da ist jeder dritte Tag (110 Tage im Jahr) an der PlayStation ziemlich gut und allen anderen Systemen haushoch überlegen. Aber um Statistik lesen zu können, benötigt man halt Fakten. Da du die nicht hast, besser nicht so einen Unfug schreiben. Danke. :)

Wir wissen doch schon seit längerem, dass Schlümpfe keine echten Gamer sind und einen lächerlich niedrigen /playtime-Count haben. :ol: :pcat: :nyanwins:

Finde es auch sehr interessant. Spieler die hier im WAR "Tag ein Tag aus" sind, hunderte Videos und Twitter-Beiträge posten und dabei versuchen die Konkurrenz zu vernichten, kaum bis keine Spielstunden in ihren Meisterwerken haben. Viele nichtmal das Spiel besitzen und es nur als Meisterwerk abstempeln, da Sony Studios draufsteht.

Aber...,man sollte hier schon differenzieren zwischen Schlümpfen und Sonys. Es gibt eben diese sogenannten Schlümpfe die das Vorgehen, wie oben geschrieben, besitzen und eben die Sonys, die tatsächlich die Spiele spielen und darüber objektiv und ordentlich berichten können. Leider sind diese Sonys sehr selten hier im WAR unterwegs und befinden sich eher im Herstellerbereich.

Finde es auch sehr interessant. Spieler die hier im WAR "Tag ein Tag aus" sind, hunderte Videos und Twitter-Beiträge posten und dabei versuchen die Konkurrenz zu vernichten, kaum bis keine Spielstunden in ihren Meisterwerken haben. Viele nichtmal das Spiel besitzen und es nur als Meisterwerk abstempeln, da Sony Studios draufsteht.

Aber...,man sollte hier schon differenzieren zwischen Schlümpfen und Sonys. Es gibt eben diese sogenannten Schlümpfe die das Vorgehen, wie oben geschrieben, besitzen und eben die Sonys, die tatsächlich die Spiele spielen und darüber objektiv und ordentlich berichten können. Leider sind diese Sonys sehr selten hier im WAR unterwegs und befinden sich eher im Herstellerbereich.

Persönlich finde ich es faszinierend, dass ich in Elden Ring alleine fast die selbe /playtime erreiche wie gewisse Schlümpfe über sämtliche Spiele verteilt das gesamte Jahr hinweg. Aber es gibt halt die Eventgamer aus Schlumpfhausen und dann gibt's noch die echten Gamer. :nix: :pcat: :nyanwins:

Was kann die PS5 dafür, dass das Entwicklerteam nicht die Skills eines PlayStation Studios besitzen? Das ist das was ich immer sage, Japaner sind mittlerweile einfach peinlich schlecht in dieser Industrie. DAT LOGIK.

GOD OF WAR RAGNARÖK!

FjuUhZCUUAAzqAs

Nach Sonyfanboy Logik kann die Series X mit 12 Tera weniger als eine PS5, da interessiert es nicht, von welchem Entwickler was ist. Heute wurde erneut bewiesen, dass die PS5 leider schlechter abschneidet.

Sehr übel.

Kollege, ich spiele auf jeder Konsole und am PC. Da ist jeder dritte Tag (110 Tage im Jahr) an der PlayStation ziemlich gut und allen anderen Systemen haushoch überlegen. Aber um Statistik lesen zu können, benötigt man halt Fakten. Da du die nicht hast, besser nicht so einen Unfug schreiben. Danke. :)

Lol, wie du denkst 300 Spielstunden in einem Jahr wäre viel (und dann 110 Tage im Jahr, spielst also noch weniger am Stück als gedacht). Ist einfach zu wenig, danke für die Bestätigung dass es auf der PS5 keine Spiele gibt.
Auch noch mal danke für die Bestätigung dass du kaum spielst, wenn das "haushoch überlegen" sein soll. Willkommen im Bereich der Casualgamer? Wobei die spielen wahrscheinlich mehr :banderas:

In Unfug schreiben bist du halt der King :pimp:

Stephan: Eigentor +1

Wie sich die Fanboys hier wieder Nonsens um die Uhren hauen:

1.Wenn der Deal platzt kauft Microsoft einfach Sega, Ubisoft, Take Two, EA und/oder den Mond
2. Sony ist der Teufel seit 1994. Microsoft ein gemeinnütziger Verein zur Rettung der Gamer
3. Nintendo nicht mehr im Konsolenmarkt vertreten. Die Switch und deren Erfolg haben wir wohl alle nur geträumt
4. Die Unfähigkeit von Square bedeutet: Playstation 5 kann Spiele nur in 720p darstellen

Ihr seid Mega. Hört bitte nie auf damit.
Edel :tinglewine:

Guten Morgen ☀️
Kollege von mir hat sich spontan ne ps5 zugelegt….er will mit mir dann Koop spielen und außer Returnal wüsste ich jetzt nicht was da in frage kommt auf der Playstation?
Zugegeben ich bin natürlich verwöhnt von der Xbox wo koop ja bei vielen MS spielen zur Verfügung steht.
Also meine lieben blauen aktiven WAR Veteranen welche ps only Koop games könnt ihr mir noch empfehlen?
:moin:

Empfehlenswert Returnal oder Demon's Souls, beides macht im Koop mega laune.

Nur Sony will es verhindern weil sie halt schon immer, also wirklich seit dem 4.Dezember 1994 bzw eigentlich schon davor bei der Planung der Playstation nicht mit ehrlichen Mitteln spielt.

Sie standen schon immer für alles schlechte im Videospiele Business.
Wer nur ein klein wenig ehrlich sich die Dinge anschaut muss es erkennen.

Ich hatte auch meinen Spaß mit der ersten Playstation so ist das ja nicht aber man erkennt dort doch schon ziemlich deutlich wie Sony tickt und mit Laufe der Zeit und der vielen Jahren wurden sie immer schlimmer.

Inzwischen sind wir wohl auf dem aktuellen Höhepunkt.
Ich hoffe so sehr das Microsoft den Deal perfekt macht, Nintendo call of duty gibt und am Ende Sony mit leeren Händen da steht da sie den Deal nicht wollten.

Sony muss Defintiv bekämpft werden damit schlussendlich ein fairer und noch viel wichtiger ehrlicher Wettbewerb zwischen Nintendo, Microsoft und am besten einen neuen Player auf dem Markt herrscht.

Zudem muss Microsoft unbedingt mal als dem quark kommen, denn auch 2022 war ein Jahr mit vielen Versprechungen und wenig auf dem Teller.
Es ist da bloß los bei dir , in Oberhausen ?

Lol, wie du denkst 300 Spielstunden in einem Jahr wäre viel. Ist einfach zu wenig,
Du bestimmst also, was viel und wenig ist. Interessant. @Valcyrion empfindest du deine 390 Spielstunden auch als wenig?
Also da ich allein den gesamten Sommer beinahe an der frischen Luft war (weil geil und Gamesflauzte), noch auf anderen Systemen spiele, einen hohen Anspruch habe und generell wenig Durchschnittsgames zocke (90% deines Backlogs ist für mich Lebenszeitverschwendung), empfinde ich jeden dritten Tag an der PS5, wenn man noch andere Hobbys und ein Reallife hat, als viel. Aber hey, das ist halt relativ. Das ist für mich viel, für dich wenig. Damit kann ich leben. Aber du gibst sicher nicht den allgemeinen Standard vor. Wenn du auf das 3-fache kommst, schön für dich.

danke für die Bestätigung dass es auf der PS5 keine Spiele gibt.
Es gibt zu wenig, um mich weitaus länger damit zu beschäftigen, ja, aber immer noch weitaus mehr als bei der Konkurrenz. Haben die Video Game Awards auch wieder bewiesen. ;)

Auch noch mal danke für die Bestätigung dass du kaum spielst, wenn das "haushoch überlegen" sein soll. Willkommen im Bereich der Casualgamer? Wobei die spielen wahrscheinlich mehr :banderas:
DAT LOGIK. Richtig, ich spiele nicht immens viel, aufgrund des Anspruchs. Das eine hat direkt mit dem anderen zu tun. Du verstehst auch Bezeichnungen wie Casual Gamer scheinbar nicht. Die spielen gerne Farmarama und Clash of Titans, also eher 0815 Trash wie du und deinen Graphic Novels.

Zudem habe ich schon 1000x gesagt, dass ich 10 Jahre Gamesredakteur war. Mein Spielekatalog umfasst tausende Games. So sieht für dich also ein Casual Gamer aus. Junge, ich habe durch den Job schlicht gelernt, dass das Leben wertvoller ist, als es mit mülligen Games zu füllen. Lernst du vielleicht auch noch.

Lol. :coolface:

Lol, wie du denkst 300 Spielstunden in einem Jahr wäre viel (und dann 110 Tage im Jahr, spielst also noch weniger am Stück als gedacht). Ist einfach zu wenig, danke für die Bestätigung dass es auf der PS5 keine Spiele gibt.

In Unfug schreiben bist du halt der King :pimp:

Und fang an zu Lesen UND zu verstehen. Das ist 1 System von vieren. Am PC dürften es allein ähnlich viel sein. An den anderne beiden zum Glück nur seeeehr wenig. Da ich dort Multiplayer mit Freunden regelmäßig spiele, und es als Unterhaltung neben der Unterhaltung mit ihnen nutze.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder zerbröselt ein Hypekeks von Schlumpfhausen... werden endlich BALD (R) die Tools (tm) für die Solid State Processing Unit der Playdohstation 5 freigeschaltet, damit dieses Trauerspiel bei $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) aufhört? :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Und die Schlümpfe so: "Wo bleibt die PS6?"
the office rage GIF

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom