PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir kann es eigentlich Wurst sein, aber irgendwie hoffe ich das MS mit dem Deal durchkommt.
Hauptsache Blizzard kommt von Activirus weg :nix:
Die anderen Spiele von Activirus interessieren mich ohnehin nicht die Bohne

Wenn der Deal nicht durchgehen sollte wird MS einen anderen übernehmen. Sie haben 70 Milliarden.

Sega, EA, Ubisoft, Take 2, usw. gibt genug. Aber die Mitarbeiter von Acitivision Blizzard wollen gern von MS übernommen werden. Sie sagten bereits, dass die Entscheidung der FTC eine Enttäuschung sei. MS sei zudem vorbildlich. Sie lassen aktuell die größte Gewerkschaft im Gaming zu bei ZeniMax (Bethesda).

Wenn der Deal nicht durchgehen sollte wird MS einen anderen übernehmen. Sie haben 70 Milliarden.

Sega, EA, Ubisoft, Take 2, usw. gibt genug. Aber die Mitarbeiter von Acitivision Blizzard wollen gern von MS übernommen werden. Sie sagten bereits, dass die Entscheidung der FTC eine Enttäuschung sei. MS sei zudem vorbildlich. Sie lassen aktuell die größte Gewerkschaft im Gaming zu bei ZeniMax (Bethesda).
MS sollte die Typen bei FTC bestechen damit sie den Mund halten :ugly:
Jeden kann man bestechen wenn man genug Geld in die Hand nimmt :kruemel:

MS sollte die Typen bei FTC bestechen damit sie den Mund halten :ugly:
Jeden kann man bestechen wenn man genug Geld in die Hand nimmt :kruemel:

Na die Lina Kahn-nix muss einfach weg. Bekommt nichts auf die Kette. fast alle Ihre klagen - seit sie ernannt wurde- sind gescheitert. Nur einmal hatte sie gewonnen. Die frau ist unfähig und nicht in der lage den sachverhalt objektiv zu betrachten.

vergiss es. Sollte der Deal platzen wird Ms auch kein Ubisoft oder Take 2 kaufen. Sind ungefähr auf dem Level von Activi. Auch bei denen wird die FTC stressen. Sony wird auch bei Take 2 wegen GTA heulen und bei Ubi wegen Assassins Creed. MS muss kleinere Spielefirmen kaufen. Anders wird es nicht gehen.

MS sollte sich aber mal um seine Spiele kümmern und die versprochenen games veröffentlichen. Nach der e3 ist es sehr ruhig geworden. Ist nicht schön Xbox Fans so lang auf infos warten zu lassen.

Nur Sony will es verhindern weil sie halt schon immer, also wirklich seit dem 4.Dezember 1994 bzw eigentlich schon davor bei der Planung der Playstation nicht mit ehrlichen Mitteln spielt.

Sie standen schon immer für alles schlechte im Videospiele Business.
Wer nur ein klein wenig ehrlich sich die Dinge anschaut muss es erkennen.

Ich hatte auch meinen Spaß mit der ersten Playstation so ist das ja nicht aber man erkennt dort doch schon ziemlich deutlich wie Sony tickt und mit Laufe der Zeit und der vielen Jahren wurden sie immer schlimmer.

Inzwischen sind wir wohl auf dem aktuellen Höhepunkt.
Ich hoffe so sehr das Microsoft den Deal perfekt macht, Nintendo call of duty gibt und am Ende Sony mit leeren Händen da steht da sie den Deal nicht wollten.

Sony muss Defintiv bekämpft werden damit schlussendlich ein fairer und noch viel wichtiger ehrlicher Wettbewerb zwischen Nintendo, Microsoft und am besten einen neuen Player auf dem Markt herrscht.

Zudem muss Microsoft unbedingt mal als dem quark kommen, denn auch 2022 war ein Jahr mit vielen Versprechungen und wenig auf dem Teller.

Sony muss Defintiv bekämpft werden damit schlussendlich ein fairer und noch viel wichtiger ehrlicher Wettbewerb zwischen Nintendo, Microsoft und am besten einen neuen Player auf dem Markt herrscht.

Sony hat Nintendo schon aus dem Konsolen Markt geschmissen
und Microsoft kommt auch noch dran.

True. Außer Bloodborne 2 erscheint irgendwann mal :puppy:

Bloodborn 2 wäre absolut Hammer, gab glaube ich auch mal Gerüchte zu. :banderas:
PC Gamer würden hier durchdrehen

rage-angry.gif

Du solltest dich mal besser informieren dann würdest du dich nicht vor der Öffentlichkeit lächerlich machen.

Wir sind in einem Gaming Forum, mehr informieren geht nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ☀️
Kollege von mir hat sich spontan ne ps5 zugelegt….er will mit mir dann Koop spielen und außer Returnal wüsste ich jetzt nicht was da in frage kommt auf der Playstation?
Zugegeben ich bin natürlich verwöhnt von der Xbox wo koop ja bei vielen MS spielen zur Verfügung steht.
Also meine lieben blauen aktiven WAR Veteranen welche ps only Koop games könnt ihr mir noch empfehlen?
:moin:

Na die Lina Kahn-nix muss einfach weg. Bekommt nichts auf die Kette. fast alle Ihre klagen - seit sie ernannt wurde- sind gescheitert. Nur einmal hatte sie gewonnen. Die frau ist unfähig und nicht in der lage den sachverhalt objektiv zu betrachten.
Womit sich die Frage stellt, warum die gute hier noch keinen Account hat und sich in den War begibt. :coolface:
Würde doch passen :coollink:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom