PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du bekommst ständig Games Day 1 im Game Pass. Stimmt.

Und genau mit solchen Games hast du, und andere Grüne in Listwars angegeben. Oder Scorn, oder Medium usw.

Ganz ehrlich, wenn du Spaß damit hast dann gönn ichs dir. Für mich ist sowas nichts.

Hat auf Opencritic weit mehr Reviews und ist bei 73. Ein paar woke Reviewer stören sich extrem am deftigen, "unzeitgemässen" Humor. Und verreissen es dann komplett. Hat auch ne 3/10 bekommen deswegen. Wenn man den Humor nicht mag, ist das Game halt nichts für einen. Muss es mal austesten. Ist immerhin besser bewertet als dein gefühlsexklusives Callisto Protocol. :)

Hat auf Opencritic weit mehr Reviews und ist bei 73. Ein paar woke Reviewer stören sich extrem am deftigen, "unzeitgemässen" Humor. Und verreissen es dann komplett. Hat auch ne 3/10 bekommen deswegen. Wenn man den Humor nicht mag, ist das Game halt nichts für einen. Muss es mal austesten. Ist immerhin besser bewertet als dein gefühlsexklusives Callisto Protocol. :)

Findest du woke Reviews nur bei The Last of Us in Ordnung oder auch hier?

Findest du woke Reviews nur bei The Last of Us in Ordnung oder auch hier?

Ich bin gegen jede Form von gefühlsempfindlicher, moralisierender Meinungsdiktatur. Da nehmen sich Reviewer etwas gar wichtig, wenn sie deswegen Spiele abwerten: "Seht her, ich bin so wahnsinnig sensibel, aufgeklärt und woke, dass ich das nicht gutheissen kann." Reine Selbstinszenierung.

Aber Humor ist auch immer Geschmackssache und wenn man als Spiel darauf setzt, sind die Meinungen bald mal geteilt. Ich würd nem Shooter mit Mario Barth als sprechender Waffe auch ne 1/10 reindrücken.

Werd das Game mal austesten. Macht in Videos nen sehr guten Eindruck auf mich und hab Bock drauf. Woke Reviews sind für mich unerheblich.

Fable 4: Firmenpolitik sorgt für Entwicklungsprobleme laut Gerücht

:kruemel:

Du musst mir irgendwann nochmal eine Liste geben, ab wann Gerüchte ernst genommen werden können und ab wann nicht. Nvidia Leak wurde ja hier weniger ernst genommen zum Beispiel (und ich frage mich warum? Etwa weil man nicht wollte dass Sony PC geht? Oder weil Horizon eine Ausnahme war, da es mit der Death Stranding Engine lief? Oder die andere Ausnahme namens Days Gone, die ja nur kam, da das Spiel auf PS eher schlecht lief? Fragen über Fragen :coolface: )

Und die ersten sind angeschossen :coolface:
Im Outta Here Reaction GIF

Du musst mir irgendwann nochmal eine Liste geben, ab wann Gerüchte ernst genommen werden können und ab wann nicht. Nvidia Leak wurde ja hier weniger ernst genommen zum Beispiel (und ich frage mich warum? Etwa weil man nicht wollte dass Sony PC geht? Oder weil Horizon eine Ausnahme war, da es mit der Death Stranding Engine lief? Oder die andere Ausnahme namens Days Gone, die ja nur kam, da das Spiel auf PS eher schlecht lief? Fragen über Fragen :coolface: )
Das bei den Studios was schief läuft sieht man anhand der letzten 10 Jahre. Dafür braucht man nicht mal Gerüchte :kruemel:

Fable 4: Firmenpolitik sorgt für Entwicklungsprobleme laut Gerücht

:kruemel:

Das beste an der News ist das Xbox Dynasty Label zu dem Spiel :labr: Release 2016, System Xbox One.

loole4i7z.jpg

Nein, bei den Studios läuft überhaupt nichts schief :coolface:
Ok, war noch Lionhead. Was machen die eig. so?

Zuletzt bearbeitet:

War das Spiel schon mal Thema, oder habe ich es schlicht verpasst? Es kommt von „Binary Haze Interactive“, der Trailer trifft sofort meinen Nerv, ich will es haben… sofort.

genau das wollte microsoft vermeiden, die sache vor gericht zu bringen. denn die argumente von microsoft sind zu schlecht. kritische stimmen und analysten sagen, dass microsoft definitiv nicht vor gericht gehen wird und sich aus dem deal zurückzieht, wenn es zu keiner außergerichtliche einigung kommt.

dabei wartet mit cma und ek noch der größere boss.

genau das wollte microsoft vermeiden, die sache vor gericht zu bringen. denn die argumente von microsoft sind zu schlecht. kritische stimmen und analysten sagen, dass microsoft definitiv nicht vor gericht gehen wird und sich aus dem deal zurückzieht, wenn es zu keiner außergerichtliche einigung kommt.

Bitte einige Quellen und Beweise für deine Aussage, dass Analysten das behaupten. Welche? und das MS das nicht durchzieht. Du behauptest ständig etwas und entweder ist es komplett erlogen oder du lässt 60% der Fakten weg. Du postest doch alles mögliche hier. Bitte die genauen Quellen.

MS offerierte COD für PS Plus und Sony nahm nicht an. Sie haben damit weitere Argumente vor den Behörden: Sie wollen das Spiel für alle Gamer veröffentlichen sogar für das Sony Abo aber Sony will nicht. Wir MS sind die guten und halten die Spiele nicht von anderen Plattformen fern.

Warum sollten sie das tun, anstatt darauf zu hoffen vor Gericht zu gewinnen...wenn es denn wirklich so weit kommen sollte?

Mir kann es eigentlich Wurst sein, aber irgendwie hoffe ich das MS mit dem Deal durchkommt.
Hauptsache Blizzard kommt von Activirus weg :nix:
Die anderen Spiele von Activirus interessieren mich ohnehin nicht die Bohne

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom