PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich habe mich gerade gut gefreut :coolface:

btw Activision Blizzard Revenue wurde im Era im Microsoft acquisition Thread gepostet:

FY2021
Mobile: $3,182,000,000
Console: $2,637,000,000
PC: $2,323,000,000
Other: $661,000,000

Ob PC bei Activision Blizzard auch schon so wie bei Capcom mehr als 50% der PC vs Konsolen Sales ausmachen? Und das obwohl die große Call of Duty IP am PC in den letzten Jahren nicht wirklich groß war (kam erst jetzt wieder mit Steam Release).
Mal schauen wie stark das noch umschwenken wird, wenn Microsoft Activision gekauft hat und quasi alles von Activision Blizzard auf Steam bringen wird :D

Habe vermutlich bei jedem Playstation Spiel auf Steam deutlich mehr Spielzeit als er. Schöner Fan. :ugly:

Steam ohje da hab ich noch ETLICHE spiele die ich noch nicht mal gespielt habe. auch auf XBOX komm ich nicht nach. Red Dead Redemption 2, Witcher NEXT GEN will ich noch zocken, High on Life da der Humor mir gefällt, Marvel Midnight Suns..

warte wie kann ich steam hier einfügen mom

Es ist schon traurig das ich als Primär Grüner der erst seit 1 Monat auf der PS5 zockt, mehr Spielzeit in mehr Sony Exclusives verbracht habe als "einige der selbsternannten Blauen Elite".
https://wrapup.playstation.com/de-d...8a600a19044b305481158bad9/?emcid=ot-ha-456949

Seltsamerweise schwankt die Anzahl meiner gespielten Games und die Anzahl der Trophäen ständig - Es waren nur 8 Spiele - angezeigt werden zwischen 10 und 13

Man hat als Playstation Besitzer nicht die Qual der Wahl. Ein Sony-ONly kauft alles von Sony. Und man hat keinen Gamepass der ständig Games DAy 1 liefert.

Selbst ich hab auf Playsi 41 STunden mit Horizon Forbidden West! also weit mehr als du :) daher kann ich hier viel eher mitreden und das spiel ist nur ok. Es ist Story-technisch langweilig und das Kampfsystem ist wie beim einser.

Du darfst mich gerne adden und ständig mit mir vergleichen.

Zumal 2022 ein ziemlich schwaches Spielejahr war. Qual der Wahl? Klingt reichlich seltsam, wenn er die exklusiven AAA-Games von Sony allesamt nicht gespielt hat. Daneben gabs ja ausser Elden Ring kaum grosse Games.

Würde mir nicht einfallen, Forza Horizon, Halo und Starfield nicht zu spielen. Und dann von "Qual der Wahl" zu sprechen und mir statt der exklusiven Knaller ein altes COD zu geben. :)

Wenn die jetzt wieder ne Standard Konsole bauen und aktuelle Technik verwenden, saufen sie wieder ab…
Die Zeit dafür wäre auf jeden Fall reif, könnten sie ruhig mal wieder probieren, aber diesmal mit aktueller Technik und ohne Schnickschnack, die WiiU war deswegen geradezu zum Scheitern verurteilt: Bringen sie 2012 ne Heimkonsole auf den Markt, die knapp an PS360 rankommt, wo die schon im Sterben lagen.

Potente Hardware ohne Gimmicks, mit endlich ausgereiftem Online-System und direkt mit Zelda und Mario launchen- ich denke schon, dass das mittlerweile auch für Nintendo funktionieren kann.
Der Cube war das letzte mal, dass sie es mit aktueller Technik versucht haben und das ist über 20 Jahre her.

Die Zeit dafür wäre auf jeden Fall reif, könnten sie ruhig mal wieder probieren, aber diesmal mit aktueller Technik und ohne Schnickschnack, die WiiU war deswegen geradezu zum Scheitern verurteilt: Bringen sie 2012 ne Heimkonsole auf den Markt, die knapp an PS360 rankommt, wo die schon im Sterben lagen.

Potente Hardware ohne Gimmicks, mit endlich ausgereiftem Online-System und direkt mit Zelda und Mario launchen- ich denke schon, dass das mittlerweile auch für Nintendo funktionieren kann.
Sehe ich genau so, wird bei Nintendo leider nicht passieren. Ich denke man wird es in der kommenden Gen. wieder versauen.

So Steam... bitte nicht lachen hab auch spezielle Games :coolface: links in der Liste erkennt man alle.. hab auch einige "versteckt" da ich sie in der übersicht nicht sehen will

hauptseite09igr.jpg

seite205ci9.jpg

bild15je1q.jpg

versteckt48e6u.jpg

img0zrfeb.jpg

Bei God of War:R bekommt definitiv mit NewGame+ noch was dazu 🥳, Cyberpunk und Forbidden West auch mit den Addons.
img1ipcqo.jpg

Breaking News, ein M$ Studio hat Probleme mit der Entwicklung.

Ketzerei! So wie jedes Multispiel Only on Playstatin 5 erscheint.. gibt es auch keine Probleme bei den Entwicklungen innerhalb der XBOX Studios.

Wennst das Gegenteil behauptest.. müsstest deine Aussage von damals komplett revidieren, Danke :)

Ketzerei! So wie jedes Multispiel Only on Playstatin 5 erscheint.. gibt es auch keine Probleme bei den Entwicklungen innerhalb der XBOX Studios.

Wennst das Gegenteil behauptest.. müsstest deine Aussage von damals komplett revidieren, Danke :)

Ich muss nichts revidieren, wenn Leute Verständnisprobleme haben. Aber das hat nichts mit dem geposteten Artikel zu tun. Bitte konzentriere dich auf das Thema. :(

Ich bin überrascht, dass ihr bei all dem Gezanke überhaupt noch die Zeit zum spielen findet. ;)

PS: Ist lieb gemeint. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom