PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
2ec3ccf0-d2fe-479f-a6bschx.png

62e1f3ec-6df1-4b82-8bsnce3.png

Als xbro natĂŒrlich recht wenig Playstation Time đŸ« 
@Stephan zeig mal deine Statistik ich bin sehr gespannt drauf đŸ€“
171 Stunden, das hast mit 1-2 Nintendo Epen wie zB. Fire Emblem Three Houses + Xenogod Chronicles 3 bereits, oder einem Breath of the Best. :banderas:
Auf der Playdohstation brauchst ja ein Dutzend Spiele mit den durchschnittlichen 12 Stunden Spielzeit die man sich diese Machwerke bis zum Ende geben kann, wenn man ĂŒberhaupt so lange diese stumpfen Spiele ertrĂ€gt :moin: :pcat: :nyanwins:

Ich habe mir vor einem Monat auch fĂŒr 2,5k einen neuen Top-Rechner zum Arbeiten und Zocken mit einer 3080 geholt und zocke alles auf Ultra. Verstehe das Masterrace-Gelaber trotzdem nicht. Fakt ist, dass ich auf der Couch an meiner PS5 mit GOW:R trotzdem derzeit am meisten Spaß habe und das Game auf meinem 65 Zoll mit 2,5m Abstand trotz PS4-Fundament einfach nur genial aussieht und butterweich lĂ€uft. Allein schon, weil ich und die meisten Leute sicher keinen 1000 €+ (OLED-)Monitor(e) stehen haben, der ĂŒberhaupt bildlich so viel rausholt, wie es gute Fernseher tun. Die freuen sich dann ĂŒber Raytracing-Power in Minecraft mit billigsten HDR-Darstellungen und posaunen hier im Forum wie geil sie sind. Sind sie nicht.

Verglichen mit einer Switch verstehe ich das. Mit einer PS5 wirds aber trollig. Allein schon weil Sonys 1st Party die unterlegene Technik auf dem Papier durch Skill und Art Design wieder wett macht und am Ende trotzdem fĂŒr bestes Eyecandy in der Industrie sorgt (und das bei Titeln mit PS4-Fundament):

Horizon-Forbidden-West-5.jpg

Toyota-Supra-GT500-Castrol-TOMS_03.jpeg
So und nicht anders.

Was daran lustig, dass japanische Entwickler (siehe auch Nintendo) schon lange nicht mehr mit der technischen Rafinesse von Sonys World Wide Studios mithalten können? Seit PS3-Zeiten geben die Amis den technologischen Ton an. Die Japaner verlieren sich in Trash-Games und benötigen unzÀhlige Entwickler, um Augenkrebs wie Y''s und Gundam zum Vollpreis zu entwickeln.
Jaja, jetzt sind es wieder die japanischen Entwickler und nicht die Teraflops in der Konsole :coolface:

Am besten gefÀllt mir dein Top Spiel ,was allein dich solange beschÀftigt hat wie die anderen 76 in 2022
:banderas:
Kommt zwar nicht ganz hin mit der Rechnung, aber ich schÀm mich nicht, dass ich Elden Ring am meisten gespielt habe dieses Jahr.

Kam ja auch kein Spiel dieses Jahr, dass mich hÀtte lÀnger beschÀftigen können. Wie Witcher 3 damals zB mit 450h.

171 Stunden, das hast mit 1-2 Nintendo Epen wie zB. Fire Emblem Three Houses + Xenogod Chronicles 3 bereits, oder einem Breath of the Best. :banderas:
Auf der Playdohstation brauchst ja ein Dutzend Spiele mit den durchschnittlichen 12 Stunden Spielzeit die man sich diese Machwerke bis zum Ende geben kann, wenn man ĂŒberhaupt so lange diese stumpfen Spiele ertrĂ€gt :moin: :pcat: :nyanwins:

Absolut. Ich hab das Jahr locker 1000h auf Switch Lite gespielt.

Die Playstation ist eben echt nur was fĂŒr die Casuals, die sonst maximal das eine gute Spiel pro Jahr da etwas lĂ€nger spielen.

Absolut. Ich hab das Jahr locker 1000h auf Switch Lite gespielt.

Die Playstation ist eben echt nur was fĂŒr die Casuals, die sonst maximal das eine gute Spiel pro Jahr da etwas lĂ€nger spielen.
Pokemon und Animal Crossing wahrscheinlich. Oder Minecraft und Fortnite.

Sowas ist nichts fĂŒr mich, danke.

Ich spiel lieber 10-40 Stunden in knackig statt kĂŒnstlich gedehntes langweiliges Gameplay.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom