• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Voll cool hat sich die 4090 fürs CW Forum voll ausgzahlt :banderas:

#triggered

Ne 4090 hat sich für mindestens 2 Generationen ausgezahlt, ich nehme weiterhin meine 2080 ti, welche auch in den kommenden Jahren mit der PS5 Schlitten fährt und gewechselt wird erst, wenn man "muss" :coolface:

War bei der Xbox Defence Force besetzt, dass jemand die PC Defence Force angerufen musste?

Es war die Rede von Referenz, da hat die PS5 natürlich nichts zu suchen :banderas:

Ne 4090 hat sich für mindestens 2 Generationen ausgezahlt, ich nehme weiterhin meine 2080 ti, welche auch in den kommenden Jahren mit der PS5 Schlitten fährt und gewechselt wird erst, wenn man "muss" :coolface:
Reicht auch vollkommen, weiß noch mit meiner 3060Ti die etwas schwächer als die 2080Ti ist, da hatte ich auch keine Probleme alles doppelt so gut wie auf der Playdohstation 5 zu spielen :banderas: :pcat: :nyanwins:

Vielleicht wird die Playdohstation 5 Propeller dann mit einer 2080Ti gleichziehen können?

#triggered

Warum ausgelöst? Ich freue mich doch für dich :knuffel:
Jetzt mal ganz ohne War, ich bin nicht derjenige der sich über das CW Forum profiliert um sich besser zu fühlen. :coolface:
Ich frage mich schon länger wie fad es manchen PC Gamern sein muss oder wie minderwertig sie sich fühlen müssen um den "Console wars" fleißig zu verfolgen um sich darüber lustig zu machen. :nix:

Es war die Rede von Referenz, da hat die PS5 natürlich nichts zu suchen :banderas:

Alles ist relativ bzw. hängt von der Relation ab :nix:

Warum ausgelöst? Ich freue mich doch für dich :knuffel:
Jetzt mal ganz ohne War, ich bin nicht derjenige der sich über das CW Forum profiliert um sich besser zu fühlen. :coolface:
Ich frage mich schon länger wie fad es manchen PC Gamern sein muss oder wie minderwertig sie sich fühlen müssen um den "Console wars" fleißig zu verfolgen um sich darüber lustig zu machen. :nix:

Dir ist aber bewusst das ich seit dem NES Mutli-Spieler bin? Der PC ist nur die Wahlplattform Nr.1 und Referenz :banderas:

Hat aber auch seine Gründe warum ich keine PS5 brauche und das Thema PS6 erledigt sich anscheinend auch von alleine, genauso wie bei der Xbox.

Alles ist relativ bzw. hängt von der Relation ab :nix:

Ja, im Ausklammern seid ihr Blauen echt gut, da schafft ihr euch eure exklusive Relation :coolface:

Ich habe mir vor einem Monat auch für 2,5k einen neuen Top-Rechner zum Arbeiten und Zocken mit einer 3080 geholt und zocke alles auf Ultra. Verstehe das Masterrace-Gelaber trotzdem nicht. Fakt ist, dass ich auf der Couch an meiner PS5 mit GOW:R trotzdem derzeit am meisten Spaß habe und das Game auf meinem 65 Zoll mit 2,5m Abstand trotz PS4-Fundament einfach nur genial aussieht und butterweich läuft. Allein schon, weil ich und die meisten Leute sicher keinen 1000 €+ (OLED-)Monitor(e) stehen haben, der überhaupt bildlich so viel rausholt, wie es gute Fernseher tun. Die freuen sich dann über Raytracing-Power in Minecraft mit billigsten HDR-Darstellungen und posaunen hier im Forum wie geil sie sind. Sind sie nicht.

Verglichen mit einer Switch verstehe ich das. Mit einer PS5 wirds aber trollig. Allein schon weil Sonys 1st Party die unterlegene Technik auf dem Papier durch Skill und Art Design wieder wett macht und am Ende trotzdem für bestes Eyecandy in der Industrie sorgt (und das bei Titeln mit PS4-Fundament):

Horizon-Forbidden-West-5.jpg

Toyota-Supra-GT500-Castrol-TOMS_03.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir vor einem Monat auch für 2,5k einen neuen Top-Rechner zum Arbeiten und Zocken mit einer 3080 geholt und zocke alles auf Ultra. Verstehe das Masterrace-Gelaber trotzdem nicht. Fakt ist, dass ich auf der Couch an meiner PS5 mit GOW:R trotzdem derzeit am meisten Spaß habe und das Game auf meinem 65 Zoll mit 2,5m Abstand trotz PS4-Fundament einfach nur genial aussieht und butterweich läuft. Allein schon, weil ich und die meisten Leute sicher keinen 1000 €+ Monitor(e) stehen haben, der überhaupt bildlich so viel rausholt, wie es gute Fernseher tun. Die freuen sich dann über Raytracing-Power in Minecraft mit billigsten HDR-Darstellungen und posaunen hier im Forum wie geil sie sind. Sind sie nicht.

Verglichen mit einer Switch verstehe ich das. Mit einer PS5 wirds aber trollig. Allein schon weil Sonys 1st Party die unterlegene Technik auf dem Papier durch Skill und Art Design wieder wett macht und am Ende trotzdem für bestes Eyecandy in der Industrie sorgt.
Horizon-Forbidden-West-5.jpg

Na dann hobel dir doch weiter einen auf deiner "manchmal unter bestimmten kriterien relevant" Station :uglylol:

Achja: tell us more!

Na dann hobel dir doch weiter einen auf deiner "manchmal unter bestimmten kriterien relevant" Station :uglylol:

Achja: tell us more!
Tue ich ja eben nicht. Ich hole nur Leute wie dich, die meinen eine 4090 würde ihnen jetzt das beste Entertainment bescheren, von ihrem Ross runter. Was spielt denn der typische Masterrace-Gamer so? LOL? Valo? Among Us? CS:GO? Trauerspiel. Ein Glück gibts mittlerweile Greatness awaits on Steam. xD

Tue ich ja eben nicht. Ich hole nur Leute wie dich, die meinen eine 4090 würde ihnen jetzt das beste Entertainment bescheren, von ihrem Ross runter.

Das glaubst du, schön das manche noch träumen können :coolface:

Was spielt denn der typische Masterrace-Gamer so? LOL? Valo? Among Us? Trauerspiel. Ein Glück gibts mittlerweile Greatness awaits on Steam. xD

Wahrscheinlich das gleiche was "ihr" auch spielt, nur in besser und noch mehr? Ein Trauerspiel sind eher die Exklusivtitel auf der PS5 :banderas:
Aber red du dir nur weiter was ein. Ist mal wieder schöne Unterhaltung was du so von dir gibst und das auch noch glaubst :popkorn:

Das glaubst du, schön da manche noch träumen können :coolface:
Weiß ich. In der Regel kaufen sich Leute das nur um irgendwas zu kompensieren. Und ich wette 100 Mark, dass dir ne 3070 noch lange Zeit das Gleiche bieten würde, sofern du nicht in 8k DCS zockst (und selbst das würde ein PlayStation-Studio, ja sogar Dice durch Skill hinbekommen).

Wahrscheinlich das gleiche was "ihr" auch spielt, nur in besser und noch mehr? Ein Trauerspiel sind eher die Exklusivtitel auf der PS5 :banderas:
Aber red du nur weiter was ein.
Dank Sonys Gnädigkeit spielt "ihr" (dich stellvertretend für die Masterrace genannt, nicht persönlich nehmen als Multi, bin selber einer) vielleicht Jahre später das gleiche wie wir, ja. Ansonsten sind wir ehrlich: 90% der Masterrace-Spieler kaufen sich für 1500 € eine Grafikkkarte, um damit beinahe ausschließlich Uralt-Games zu zocken oder Spiele, deren technischer Anspruch bewusst so tief gesetzt ist, damit auch Indien mitmischen kann. ;)

Alle 5 Jahre kann man dann mal angeben, weil die Nippel in einem Cyberpunk, was auch völlig overhyped wurde (aber psssst), hochaufgelöstere Pickel zeigen. Und dafür hat es sich dann wieder gelohnt. So ist es und so wird es immer sein. Ich weiß das. Denn ich kaufe mir auch alle 5 Jahre neue Hardware. Ich bin aber auch Realist und weiß, wie wenig diese am Ende ihres Lebens wirklich gefordert wurde, weil man sich dann doch eher in Spiele verliert, die Spaß machen und die weit weniger Ressourcen benötigen.

Dir ist aber bewusst das ich seit dem NES Mutli-Spieler bin? Der PC ist nur die Wahlplattform Nr.1 und Referenz :banderas:

Hat aber auch seine Gründe warum ich keine PS5 brauche und das Thema PS6 erledigt sich anscheinend auch von alleine, genauso wie bei der Xbox.

Ja, im Ausklammern seid ihr Blauen echt gut, da schafft ihr euch eure exklusive Relation :coolface:

Cool, freue mich für dich. :goodwork:

Verstehen trotzdem nicht wie dein PC Referenz sein kann bei manchen PS Games, die garn nicht für den PC kommen. :nix:

Warum "Ihr Blauen", habe eigentlich keinen Anspruch auf "Pluralis Majestatis" erhoben. :nix:

Laut der Definition der Relation sind die in die Beziehung zu setzenden Elemente beliebig, es müssen nur mindestens zwei sein.
Ist ja auch die "Natur" der Relation, dass man beliebige Größen vergleicht, auch wenn es dir nicht gefällt.

Für mich ist "der PC" nur ein Arbeitsverkzeug, auch wenn es für andere das Referenz Gaming System ist, das berührt mich aber nicht mal tangetial, da staunst Du was? Trotzdem viel Spass mit deinem "Referenz" PC. Ich bevorzuge nach einem Arbeitstag am PC-Arbeitswerkzeug das gemütliche Konsolen Gaming.

Und als Schlußpointe, bist Du dir sicher dass dein PC mit einer 2080t die "absolute" Referenz ist? Auch gegen andere PC MasterRace Rigs, oder Referenz nur in Relation zu einer PS5? Tja, wie war das nochmal mit "eure exklusiven Relationen"? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Man denke an die glorreiche PC Zeit Ende der 90er Anfang 2000er.
Half Life, Unreal, Command & Conquer usw

Heutzutage sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst, allein das sie Ewigkeiten auf
Star Citizen Singleplayer warten und es passiert einfach mal garnix :nix:

Ganz ehrlich und ohne übertriebenes WAR Gelaber,
aber PC Gamer sind belanglos-Gamer, die auf unsere Spiele warten.

Weiß ich. In der Regel kaufen sich Leute das nur um irgendwas zu kompensieren. Und ich wette 100 Mark, dass dir ne 3070 noch lange Zeit das Gleiche bieten würde, sofern du nicht in 8k DCS zockst (und selbst das würde ein PlayStation-Studio, ja sogar Dice durch Skill hinbekommen).

Die Wette verlierst du mein Lieber, wie sooft :coolface:

Dank Sonys Gnädigkeit spielt "ihr" (dich stellvertretend für die Masterrace genannt, nicht persönlich nehmen als Multi, bin selber einer) vielleicht Jahre später das gleiche wie wir, ja.

Die Verkaufszahlen sprechen da eine andere Sprache, "ihr" spielt eher CoD oder andere Multititel als Uncharted :banderas:
Tatsächlich machen die pseudo-exklusiven Titel nicht so viel aus, wie beispielsweise bei Nintendo.

Alle 5 Jahre kann man dann mal angeben, weil die Nippel in einem Cyberpunk, was auch völlig overhyped wurde (aber psssst), hochaufgelöstere Pickel zeigen. Und dafür hat es sich dann wieder gelohnt. So ist es und so wird es immer sein. Ich weiß das. Denn ich kaufe mir auch alle 5 Jahre neue Hardware. Ich bin aber auch Realist und weiß, wie wenig diese am Ende ihres Lebens wirklich gefordert wurde, weil man sich dann doch eher in Spiele verliert, die Spaß machen und die weit weniger Ressourcen benötigen.

Aha, du gibst also alle 5 Jahre mal an, noch nie gesehen, aber ok :coolface:

Verstehen trotzdem nicht wie dein PC Referenz sein kann bei manchen PS Games, die garn nicht für den PC kommen. :nix:

Nicht den Goalpost verschieben, es ging gerade um Witcher 3.

Warum "Ihr Blauen", habe eigentlich keinen Anspruch auf "Pluralis Majestatis" erhoben. :nix:

Weil nur Blaue ausklammern wenn ihnen was nicht passt, ist doch logisch. :kruemel:

Für mich ist "der PC" nur ein Arbeitsverkzeug

Das ist deine Einstellung, dagegen kann man nur schwer was sagen. Aber wenn du weiterhin mit Scheukappen rumrennen willst, ich halte dich nicht ab.

Ich bevorzuge nach einem Arbeitstag am PC-Arbeitswerkzeug das gemütliche Konsolen Gaming.

Gratz? Ich weiß zwar nicht was da so "gemütlicher" sein soll, außer vielleicht 2000 rum, aber PC kannst du genauso gemütlich zocken wie auf Konsole. Ist nur eine Frage der bequemlichkeit. Mein TV und mein Ultrawide-Monitor stehen nur ein Meter von einander getrennt.

Und als Schlußpointe, bist Du dir sicher dass dein PC mit einer 2080t die "absolute" Referenz ist? Auch gegen andere PC MasterRace Rigs, oder Referenz nur in Relation zu einer PS5? Tja, wie war das nochmal mit "eure exklusiven Relationen"?
:lol2:

Und wo genau ging es um "ne 2080 ti ist immer Referenz"? Sachen zusammenwürfeln kann ich mir auch, da steht deine PS5 nicht wirklich besser da :coolface:

Heutzutage sind sie nur noch ein Schatten ihrer selbst, allein das sie Ewigkeiten auf

Ganz ehrlich und ohne übertriebenes WAR Gelaber.
Du redest dir mal wieder einen Stuss zusammen. Und natürlich triggert dich Star Citizen, selbst wenn niemand drüber spricht, es lebt mietfrei bei dir in deinem Kopf :banderas:

Die Wette verlierst du mein Lieber, wie sooft :coolface:
Was zockste denn? :coolface:

Die Verkaufszahlen sprechen da eine andere Sprache, "ihr" spielt eher CoD oder andere Multititel als Uncharted :banderas:
Tatsächlich machen die pseudo-exklusiven Titel nicht so viel aus, wie beispielsweise bei Nintendo.
Der Unterschied liegt darin, dass Nintendo keine Multititel erhält. Wie soll man also COD, Battlefield, Fifa und co drauf spielen? Mööööp.

Aha, du gibst also alle 5 Jahre mal an, noch nie gesehen, aber ok :coolface:
Falsch, ich gebe damit gar nicht an, siehst du doch. Ich entkräfte es ja, dass das nicht so toll ist, wie manche das hier darstellen. :D
Würde ich nicht auch mit dem Rechner arbeiten, wäre das pure Geldverschwendung für so wenig, im Grunde keinen exklusiven "Edel"-content.

This!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom