Eleak
L99: LIMIT BREAKER
MS mittlerweile so verzweifelt, dass sie Sony bei COD auch die Option für das PS Plus Subscribtion Service anbieten.
Ich würde sagen, damit haben sie die Klage schachmatt gesetzt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS mittlerweile so verzweifelt, dass sie Sony bei COD auch die Option für das PS Plus Subscribtion Service anbieten.
Ok, ok wollte nicht zu dick auftragen, ich mache mir ein wenig Sorgen um die Kermints. Sie sind eh schon arm dran, was würde wohl passieren wenn sie erfahren würden, dass außerhalb ihrer Blase sich alle über die Xbox lusitg machen?Nur die halbe ?
Schade dachte schon du bist kreativ
Ich würde sagen, damit haben sie die Klage schachmatt gesetzt
Der mit den Pillen trifft mich ganz gutOk, ok wollte nicht zu dick auftragen, ich mache mir ein wenig Sorgen um die Kermints. Sie sind eh schon arm dran, was würde wohl passieren wenn sie erfahren würden, dass außerhalb ihrer Blase sich alle über die Xbox lusitg machen?
Sowas könnte ich nie im Leben verantworten ... dazu mag ich die Kermits zu sehr
Bitte nicht, es wird bald besserDer mit den Pillen trifft mich ganz gut
Forspoken mit seiner dynamischen Auflösung geht auf PS5 bis auf 720p runter
Ich dachte der Deal war schon vor diesem Kniefall "reine Fromsache" ?
Ok, ok wollte nicht zu dick auftragen, ich mache mir ein wenig Sorgen um die Kermints. Sie sind eh schon arm dran, was würde wohl passieren wenn sie erfahren würden, dass außerhalb ihrer Blase sich alle über die Xbox lusitg machen?
Sowas könnte ich nie im Leben verantworten ... dazu mag ich die Kermits zu sehr
Ich dachte der Deal war schon vor diesem Kniefall "reine Fromsache" ?
Dominanzstation
Schnellreise
Dominanzstation
Ich mag ja auch keine Souls-likes. Aber tatsächlich hat es Sony wieder geschafft, dass ich selbst in ein für mich derart ödes Genre haufenweise Stunden gesteckt habe. Ab dem 4. Biom fühlte ich mich dann aber doch meiner begrenzten Lebenszeit beraubt. Aber immerhin. Dafür benötigt Dark Souls nur 1h. Returnal vermutlich 20. Dank edlem Arcade-Gameplay, spannender Story und dichter Atmosphäre hat's mich gepackt. Und ohne Genre-typischem Gameplay-Loop hätte ich es auch gerne beendet. Irgendwann vielleicht ... verkauft habe ich es bewusst nicht.Returnal war es schonmal nicht
Die PS5 ist also nicht in der lage bei einem Spiel aus dem Jahr 2015 die 60 fps zu halten
Huch ist euch das gerade etwa um die Ohren geflogen und ihr merkt es nicht?
Es gibt Bafta-Awards für echte native 4k@60fps? Falls das so ist, hat Returnal ihn natürlich nicht bekommen. Und was haben jetzt Fakten zu Render-Auflösungen mit meiner Gaming-Liste zu tun? Einfach mal Lügen raushauen und dann auch noch dreist persönlich werden, das habe ich ja gerne.Bissl mehr Respekt vorm BAFTA-Goty du 60%-Metacritic-Gamer.
Da hat die Bremsklotzseries S scheinbar ihr nächstes Opfer gefunden.Forspoken mit seiner dynamischen Auflösung geht auf PS5 bis auf 720p runter
Wait, wat ? ... wir reden hier nicht über 12 > 9,2 ?!
Ich mag ja auch keine Souls-likes. Aber tatsächlich hat es Sony wieder geschafft, dass ich selbst in ein für mich derart ödes Genre haufenweise Stunden gesteckt habe. Ab dem 4. Biom fühlte ich mich dann aber doch meiner begrenzten Lebenszeit beraubt. Aber immerhin. Dafür benötigt Dark Souls nur 1h. Returnal vermutlich 20. Dank edlem Arcade-Gameplay, spannender Story und dichter Atmosphäre hat's mich gepackt. Und ohne Genre-typischem Gameplay-Loop hätte ich es auch gerne beendet. Irgendwann vielleicht ... verkauft habe ich es bewusst nicht.
Cry me a river, Null.Es gibt Bafta-Awards für echte native 4k@60fps? Falls das so ist, hat Returnal ihn natürlich nicht bekommen. Und was haben jetzt Fakten zu Render-Auflösungen mit meiner Gaming-Liste zu tun? Einfach mal Lügen raushauen und dann auch noch dreist persönlich werden, das habe ich ja gerne.
Was daran lustig, dass japanische Entwickler (siehe auch Nintendo) schon lange nicht mehr mit der technischen Rafinesse von Sonys World Wide Studios mithalten können? Seit PS3-Zeiten geben die Amis den technologischen Ton an. Die Japaner verlieren sich in Trash-Games und benötigen unzählige Entwickler, um Augenkrebs wie Y''s und Gundam zum Vollpreis zu entwickeln.Forspoken mit seiner dynamischen Auflösung geht auf PS5 bis auf 720p runter
Das stand natürlich im Kontext zu anderen Sprüchen und Referenz ist eh die PC Version, die sich köstlich über euren kleinen Konsolenkrieg amüsiert