• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Witcher 3 also auf der PS5 besser als auf der SX und die Grünen geben zu das #BALD der Wahrheit entspricht. :banderas:

Die letzten Wochen waren für die Grünen hier wirklich nicht leicht. Eine schlechte News nach der anderen. Müssen 3rd gehen, whinen dass Sony Dominator im Konsolenbereich ist, Callisto Protocol schlechter auf der SX, Withcer 3 schlechter auf der SX, totaler Reinfall bei den Game Awards während Sony die meisten Awards bekomen hat, Klage der FTC usw.

Es ist in der Tat die beste Zeit ein :playstation: Playstation Fan zu sein. :banderas:

Witcher 3 also auf der PS5 besser als auf der SX und die Grünen geben zu das #BALD der Wahrheit entspricht. :banderas:

Die letzten Wochen waren für die Grünen hier wirklich nicht leicht. Eine schlechte News nach der anderen. Müssen 3rd gehen, whinen dass Sony Dominator im Konsolenbereich ist, Callisto Protocol schlechter auf der SX, Withcer 3 schlechter auf der SX, totaler Reinfall bei den Game Awards während Sony die meisten Awards bekomen hat, Klage der FTC usw.

Es ist in der Tat die beste Zeit ein :playstation: Playstation Fan zu sein. :banderas:
Die Switch Version immer noch am besten.
:banderas:

Habe gestern Witcher 3 mobil in der Bibliothek gezockt, war ein tolles Erlebnis.
Mit einer PS5 nicht möglich.

Microsoft war aus taktischen Gründen nicht vertreten. MS versucht sich gerade möglichst klein und schwach darzustellen, damit der Deal mit Acti/Blizz durchgeht. Es wäre kontraproduktiv gewesen, ein dutzende Trailer zu exklusiven Spielen zu zeigen, wenn man doch eigentlich verdeutlichen möchte, wieviel stärker Sony doch ist.

Zur Begrifflichkeit "Ramschpass": Benutzt du den Begriff nur, weil du Mitläufer bist, oder kannst du mir einen besseren Aboservice im Bereich des Gamings nennen?

Nenne mir bitte die Top 5 Lügen und Betrügereien, die uns aufgetischt wurden.

Richtig, bei "uns" kommen bald ein Haufen Spiele. Auf der PS5 kommt BALD nix mehr von Bethesda, Zenimax, Activision und Blizzard (mit Ausnahmen, denn bei manchen Titeln will MS sicher kein Geld von anderen Plattformen liegen lassen).

Oh nein, ein japanischer Entwickler setzt den Fokus der Entwicklung auf die PS5 statt die Series X und somit performt diese Plattform etwas besser, das gab es ja noch nie. Imagine my shock.
Wenn MS völlig fake seine Spiele verstecken muss, um klein zu wirken, dann haben FTC usw. ja vielleicht doch Recht den Deal zu torpedieren. Und so gut schaut es mit der Übernahme nicht aus. Wie es aussieht will die FTC die Klage in alle Ewigkeit hinauszögern, bis selbst MS kein Bock mehr hat.

Und schaut euch bitte an, wie bitter ein Mod (!) hier argumentiert, und sich darüber freut, dass keine Bethesda und Activision Blizzard Games mehr auf PS kommen.

CD Project Red und Striking Distance sind außerdem alles nur keine japanischen Studios.

Gott, die Xboxler sind ja völlig durch und gebrochen.

Danke Jim :banderas:

Die Liste könnte man endlos fortsetzen wenn man die Zeit dazu hätte:

- HD-DVD ist die Zukunft
- eS-RAM so schnell, dass kein GDDR Speicher benötigt wird
- Infinite Power der Cloud
- Kinect Essential Part of Xbox One, keine Xbox One ohne Kinect
- Each Quater a major AAA release in GP
- Halo Infinite is great

...
Philnocchio :rrod::shakehead:

Die Switch Version immer noch am besten.
:banderas:

Habe gestern Witcher 3 mobil in der Bibliothek gezockt, war ein tolles Erlebnis.
Mit einer PS5 nicht möglich.
Nach der Logik wäre das Steam Deck dann die beste Option.
Die Switch Version von The Witcher 3 ist aber wirklich gelungen.

Aber das Deck ist dann immer noch schwerer vom Gewicht. Aber ich benutze sowas eh nicht. Ganz im Gegenteil. Ich überlege mir zusätzlich noch eine Lite zu kaufen. Dann ist alles noch kompakter und besser.
Meine Freundin schwört auf die Lite. Mir ist die Lite aber zu fummelig.
Ich nutze das Hori Split Pad Pro gern an meiner normalen Switch.

Wenn MS völlig fake seine Spiele verstecken muss, um klein zu wirken, dann haben FTC usw. ja vielleicht doch Recht den Deal zu torpedieren. Und so gut schaut es mit der Übernahme nicht aus. Wie es aussieht will die FTC die Klage in alle Ewigkeit hinauszögern, bis selbst MS kein Bock mehr hat.
An das Argument glaube ich noch immer nicht. Gewisse Spiele sind angekündigt. Diese kann MS normal weiter vermarkten.
Und schaut euch bitte an, wie bitter ein Mod (!) hier argumentiert, und sich darüber freut, dass keine Bethesda und Activision Blizzard Games mehr auf PS kommen.
Zumindest Bethesda ist halt Microsoft First Party. War halt einfach nur eine Anmerkung das von daher wohl diese Spiele nicht mehr auf der Playstation erscheinen.

Du schreibst immer eine Scheiße... Muss wohl Verzweiflung sein^^

- PS5 and Xbox Series S offer two modes: Ray-Tracing or Performance. Xbox Series S also offers two modes: Quality or Performance.
- Ray-Tracing mode on consoles only applies to global illumination of the sun, moon and fire. Xbox Series S does not have Ray-Tracing. This mode also improves the quality of SSR reflections.
- PS5 has better SSR reflections in performance mode compared to Xbox Series X in some areas.
- Xbox Series S has lower settings. Performance mode reduces draw distance, vegetation quality and shadows.
- PC Ray-Tracing shows a palpable difference. It is the only version with Ray-Tracing for global illumination, shadows and reflections. - On PC, Ray-Tracing has some visual bugs in shadows and reflections. These are expected to be fixed with future patches.
- PS5 has a slightly more noticeable pop-in than the other versions.
- Series X performs better with Ray-Tracing, but PS5 offers better performance in Performance mode.
- PS5 has better loading times.
- In some areas,Series X resolution is higher than PS5 and vice versa, but overall both have a similar average resolution.

Oh es wird langsam ungemütlicher. :popkorn:

The Witcher 3 ein Spiel aus 2015 läuft mit dem Upgrade auf allen Konsolen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung nicht optimal.
Da sollten lieber alle die Bälle flach halten.

@DerLacker : Wir brauchen mehr Leistung :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom