PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist God of War Ragnarök seit den Game Awards nun eigentlich ein schlechteres Spiel geworden?

Jetzt verdrehst du? Also ALLE freuen sich über Elden Ring. Nur weil sich XBOX Spieler über Elden Ring freuen legst du das als "schmücken" aus und willst ihnen das Spiel indirekt verwehren? Und was hat das nun mit dem Gamepass zu tun? Weisst du eigentlich wie wirr du grad dich windest?

Halt mal etwas inne.. trink den Kaffee.. und wenn du nen WAR betreiben willst dann zumindest mit ETWAS Raffinesse, Logik und Stil.

So plump ist ja richtig billig.
Noch verdrehter gehts echt nicht :rofl3: Ihr kamt doch mit Elden Ring an was auch ein mega Spiel ist an und freut euch doch nur weil es besser wie Ragnaröck abgeschnitten hat ganz einfach und simpel, ich kann beide gotys spielen.

Noch verdrehter gehts echt nicht :rofl3: Ihr kamt doch mit Elden Ring an was auch ein mega Spiel ist an und freut euch doch nur weil es besser wie Ragnaröck abgeschnitten hat ganz einfach und simpel, ich kann beide gotys spielen.

ALLE kamen mit Elden Ring an und sagten, wie gut das Spiel ist. Sogar Sony Fans. Sind sie nun für dich keine Sonys mehr?

Ist doch super, wenn du beides spielen kannst. Aber deine Aussage MS / Phil (hast SEIN BILD gepostet dazu) würde sich mit Elden Ring schmücken ist schwachsinn. WO hat er das gemacht? Dann ruderst und weichst auf Gamepass und Pillen aus. Nun kommst mit was neuem. Bleib beim Thema und weich nicht aus.

Ja WAR aber nicht so plump und komplett fernab.

Bin echt gespannt wann die Grünen hier merken, dass der Gamepass der Qualität der Games schadet. Kein Entwickler ist mehr auf Verkaufszahlen angewiesen also geben sich die meisten keine Mühe. Die meisten GP Day 1 Titel, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind leider wirklich nur Mittelmaß.
Die merken garnichts mehr, seit 20 Jahren belogen und betrogen und trotzdem bald wirds besser runter laiern xD

ALLE kamen mit Elden Ring an und sagten, wie gut das Spiel ist. Sogar Sony Fans. Sind sie nun für dich keine Sonys mehr?

Ist doch super, wenn du beides spielen kannst. Aber deine Aussage MS / Phil (hast SEIN BILD gepostet dazu) würde sich mit Elden Ring schmücken ist schwachsinn. WO hat er das gemacht? Dann ruderst und weichst auf Gamepass und Pillen aus. Nun kommst mit was neuem. Bleib beim Thema und weich nicht aus.

Ja WAR aber nicht so plump und komplett fernab.

Es ist schon ein bisschen traurig dass Schlumpfhausen sich nicht einfach über ihren kleinen DLC zu Uncharted mit Glatze freuen kann und stattdessen Elden Ring angreifen muss. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Jupp ausweichen ist genau richtig. Damit bestätigst nur, dass andere Recht haben. Danke 👍
Jap, Microsoft hatte mal wieder nichts vorzuweisen wie immer, immerhin können Xbots auch Elden Ring spielen, richtig so ? Wäre doch auch mal schön wenn microsoft was geiles bringen würde, ist ja auch für den Entwickler eine Bestätigung oder hat man diesen Anspruch gänzlich komplett verloren, nur noch viel und billig ?

Jap, Microsoft hatte mal wieder nichts vorzuweisen wie immer, immerhin können Xbots auch Elden Ring spielen, richtig so ? Wäre doch auch mal schön wenn microsoft was geiles bringen würde, ist ja auch für den Entwickler eine Bestätigung oder hat man diesen Anspruch gänzlich komplett verloren, nur noch viel und billig ?

Nur mal von den Fakten. MS wird erstes Halbjahr etliche Spiele (1st Party und exclusive Deals für GP) bringen. Das ist bekannt und eine Tatsache.

- Starfield
- Redfall
- Minecraft Legends (Multi mit GP day 1)
- Ark 2
- Flintlok
- Ravenlock
- ARA (PC Strategie)
- Age of Console version
- Benedict Fox
- Atomic Heart GP Day 1
usw

Und alle haben kein Releasedate. Und mehrere Quellen berichten, dass MS hier ein eigenes EXTRA Event abhalten wird wie es aussieht. Ja es war echt nicht toll, dass bei den Video Game Awards sie nichts zeigten aber das heißt doch lange nicht, dass sie nichts zum zeigen haben.

Wenn du von Anspruch und billig redest und ich deine teils wirren haltlosen Bashes hier lese.. frage ich mich .. ob du wirklich den Sinn deiner Aussage "Billig" und "Anspruch" verstehst. Ist nicht Aufregung wie du es hinsellst sondern billigstes Bash. Du kannst das auch besser (sah man doch). Also bleib gechillt. Dir kann das doch egal sein ob MS was zu zeigen hat. Was führst dich dann hier auf? :)

Nur mal von den Fakten. MS wird erstes Halbjahr etliche Spiele (1st Party und exclusive Deals für GP) bringen. Das ist bekannt und eine Tatsache.

- Starfield
- Redfall
- Ark 2
- Flintlok
- Ravenlock
- ARA (PC Strategie)
- Age of Console version
- Benedict Fox
- Atomic Heart GP Day 1
usw

Und alle haben kein Releasedate. Und mehrere Quellen berichten, dass MS hier ein eigenes EXTRA Event abhalten wird wie es aussieht. Ja es war echt nicht toll, dass bei den Video Game Awards sie nichts zeigten aber das heißt doch lange nicht, dass sie nichts zum zeigen haben.

Wenn du von Anspruch und billig redest und ich deine teils wirren haltlosen Bashes hier lese.. frage ich mich .. ob du wirklich den Sinn deiner Aussage "Billig" und "Anspruch" verstehst. Ist nicht Aufregung wie du es hinsellst sondern billigstes Bash. Du kannst das auch besser (sah man doch). Also bleib gechillt. Dir kann das doch egal sein ob MS was zu zeigen hat. Was führst dich dann hier auf? :)
Das sind keine Fakten. Bitte lern das doch endlich.

Ein Fakt wäre, dass diese Spiele fürs erste Halbjahr angekündigt wurden. Aber es ist kein Fakt und auch keine Tatsache, dass sie im ersten Haljahr erscheinen.

Ich stimme @DerLacker zu.
Man muss aber auch den Preis der Konsolen betrachten von 500 bis 550 Euro. Da muss man zwangsläufig Kompromisse eingehen und es gibt keine High End Hardware.

Daher gerne noch einmal die Frage:

Was für eine Konfiguration schafft denn beispielsweise die aktuellen Spiele in 4K und 60FPS durchgehend und bekommt dann auch zukünftige Spiele auf diesem Niveau hin? :)

Da dürfte bei allen Komponenten doch noch ein staatlicher Preis bei rumkommen, auch wenn 2500,00€ recht ordentlich sind. :)

Ich möchte lediglich wissen in welchem Verhältnis da steht.

- Starfield
- Redfall
- Ark 2
- Flintlok
- Ravenlock
- ARA (PC Strategie)
- Age of Console version
- Benedict Fox
- Atomic Heart GP Day 1
usw

#BALD :awesome:

Vermutlich daher noch kein Datum weil Spencer sich von dem Zustand der Spiele keinen Eindruck gemacht hat, hatte beim toten Halo ja seine objektive Beurteilung schon gezeigt :rofl3:

Daher gerne noch einmal die Frage:

Ich möchte lediglich wissen in welchem Verhältnis da steht.

Das kannst du im Grunde ja genau so wenig pauschal beantworten wie bei den Konsolen, es hängt ja auch da von den Spielen und auch davon ab, mit welchen eingestellten Settings man spielen will/kann.

Native 4K/60 frisst immer Power und Bandbreite und deine Frage könnte man daher nur mit der aktuell stärksten Grafikkarte beantworten und im Grunde auch nur mit einem *

DLSS/FSR sind nicht ohne Grund ja so beliebt :)

Das kannst du im Grunde ja genau so wenig pauschal beantworten wie bei den Konsolen, es hängt ja auch da von den Spielen und auch davon ab, mit welchen eingestellten Settings man spielen will/kann.

Native 4K/60 frisst immer Power und Bandbreite und deine Frage könnte man daher nur mit der aktuell stärksten Grafikkarte beantworten und im Grunde auch nur mit einem *

DLSS/FSR sind nicht ohne Grund ja so beliebt :)
Okay… Also doch etwas komplexer das Ganze und nicht so leicht zu beantworten. Ich hätte jetzt auf 1500,00€ bis 2000,00€ für den kompletten PC getippt, um beispielsweise die grafische Qualität eines „The Last of Us: Part I“ in 60FPS darstellen zu können, mit Berücksichtigung auf „DLSS/FRS“.

Fj1X_hhWYAAb42U

Fj0m7QcacAM1iv_

Fj0nG5daUAAMGrB

Was ist denn mit der Power your Dreams geworden, in letzter Zeit gewinnt die PS5 aber immer öfter oder liegts am Bremmsklotz S , paar Regler nach links und es läuft, geht ja auch am PC so, ja nur das dann das Spiel wie Hölle ruckelt, nicht vernünftig läuft oder unzumutbar ist oder man sich halt bessere Hardware kauft. Alles nicht tragbar auf Konsolen, wieder diese Experten bei Microsoft :banderas:
Und Gamepas zeigt auch wieder gewohnte Kost
FjyqhrVWIAArpT5

schwach aber für 1€ Abo noch zumutbar.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom