PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bloomberg berichtet, dass Sony von MS einen COD Deal bekam, dass man COD auch in PS PLUS veröffentlichen würde. Sony sagte natürlich NEIN weil "THIS IS NOT FOR THE PLAYERS".

Aber taktisch sehr klug! Vor der FTC kann man dann belegen, dass MS alles tut um die Games für alle zugänglich zu machen sogar für Konkurrenz Abos. Das Argument, man würde Spiele fern halten (was Sony seit Monaten vorlügt und vorheult) zieht nicht.

:banderas:

Schön zu sehen wie Charitysoft das kleine $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) eiskalt in die #4theplayers-Falle laufen lässt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was für eine Konfiguration schafft denn beispielsweise die aktuellen Spiele in 4K und 60FPS durchgehend und bekommt dann auch zukünftige Spiele auf diesem Niveau hin? :)

Da dürfte bei allen Komponenten doch noch ein staatlicher Preis bei rumkommen, auch wenn 2500,00€ recht ordentlich sind. :)
Welche aktuellen Spiele laufen denn überhaupt in 4K/60 auf den aktuellen Konsolen?🫠

Selber nichts vorzuweisen und sich dann mit Elden Ring schmücken, ganz schön schwach, fast so wie der Spencer Moment, Yes I am here but without Games ,klingt wie grüne Politik :rofl3:
Fjplr8qXgAILYKQ

?? Wo hat er sich mit Elden Ring geschmückt ??

Ich finde das hier immer noch besser. Ein CEO der nur heulen kann ^^ Während die GAMING Industrie weiter machen möchte .. möchte Jim Ryan Drama auf großer Bühne. Kein Wunder, dass alle von Ihm nur noch genervt sind

Fja8N3CXoAE3hhM

Ich finde das hier immer noch besser. Ein CEO der nur heulen kann ^^ Während die GAMING Industrie weiter machen möchte .. möchte Jim Ryan Drama auf großer Bühne. Kein Wunder, dass alle von Ihm nur noch genervt sind

Fja8N3CXoAE3hhM

Und der gibt ihm dann auch noch einen Dolchstoß in den Rücken mit Elden Ring als GOTY. Das Salz der Schlümpfe auf dem internationalen Youtube ist einfach so unfassbar köstlich. Njamnjamnjam :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Fja8N3CXoAE3hhM
Die Box hatte nichts gewonnen und war faktisch bis auf mal ein Werbe Trailer zum Ramschpass nicht vertreten, als hätte Microsoft auch nur irgendwas an Elden Ring mitgewirkt, wieder Neid und Missgunst, danke für die Anerkennung :banderas: forever fogotten forever Last Place :rrod:

Die Box hatte nichts gewonnen und war faktisch bis auf mal ein Werbe Trailer zum Ramschpass nicht vertreten, als hätte Microsoft auch nur irgendwas an Elden Ring mitgewirkt, wieder Neid und Missgunst, danke für die Anerkennung :banderas: forever fogotten forever Last Place :rrod:

lol was stimmt mit dir nicht? MS würde sich mit Elden Ring schmücken? dann haben sich alle auf den Game Awards mit Elden Ring geschmückt!

Trink ohne witz mal nen KAffee und gönn dir n stück schokolade. Diese abstrusen WEEEEEEEEEEEEEIT hergeholten anschludigungen aus Bizzaro-Welt sind wirklich peinlich. 0 Logik. Ja wir sind im War aber du blamierst dich damit selbst.

Der scheiterte an dem kindlichen Würfeldesign und den Futzel- DVDs. :kruemel:
Der GameCube ist bis heute meine Lieblingskonsole von Nintendo.
Resident Evil 0,1 Remake, 2, 3, CW, 4
Metal Gear Solid Twin Snakes
Zelda WW, TP, Collectors Edition
Star Wars Rogue Squadron 2, 3
Metroid Prime 1,2
Dazu als Zubehör den Gameboy Player (GB, GBC, GBA) Man konnte bis dato alle Zelda Spiele an einem Ort spielen. :puppy:

Welche aktuellen Spiele laufen denn überhaupt in 4K/60 auf den aktuellen Konsolen?🫠
Bin Mal gespannt wie das mit den 60 FPS Modi später in dieser Gen wird.

Der Keks könnte schnell zerbröseln oder aber es wird heißen:
"Ihr wollt 60 FPS? Dann kauft euch die Update Pro Konsolen."

lol was stimmt mit dir nicht? MS würde sich mit Elden Ring schmücken? dann haben sich alle auf den Game Awards mit Elden Ring geschmückt!

Trink ohne witz mal nen KAffee und gönn dir n stück schokolade. Diese abstrusen WEEEEEEEEEEEEEIT hergeholten anschludigungen aus Bizzaro-Welt sind wirklich peinlich. 0 Logik. Ja wir sind im War aber du blamierst dich damit selbst.

Das ist halt der Salt-Ausstoß weil Elden Ring den GOTY der TGA abgeräumt hat und nicht der DLC zu Uncharted mit Glatze. :nix:

Hier ein besonders schöner Timecode aus dem Video:

:pcat: :nyanwins:

Nicht Microsoft schmückt sich mit Elden Ring sondern ihr, vermutlich wegen 20 Jahre Abstinenz, lese mal richtig und gönne dir mal selber, die Ramschpass Pille ist eben schwer zu schlucken :rrod:xD

Der Keks könnte schnell zerbröseln oder aber es wird heißen:
"Ihr wollt 60 FPS? Dann kauft euch die Update Pro Konsolen."
Für Single Player Games finde ich den 40fps Modus ideal ….bei Halo verzichte ich allerdings auf höhere Auflösung und spiele lieber in 120 fps

Fazit: die Konsolen sind jetzt schon zu schwach für 4K/60 bei den meisten aktuellen Games

Ramschpass Qualität wieder :lol2:
A miserable cocktail of ideas from other action-platformers and the worst parts of Rick and Morty.
Bin echt gespannt wann die Grünen hier merken, dass der Gamepass der Qualität der Games schadet. Kein Entwickler ist mehr auf Verkaufszahlen angewiesen also geben sich die meisten keine Mühe. Die meisten GP Day 1 Titel, bis auf ganz wenige Ausnahmen, sind leider wirklich nur Mittelmaß.

Nicht Microsoft schmückt sich mit Elden Ring sondern ihr, vermutlich wegen 20 Jahre Abstinenz, lese mal richtig und gönne dir mal selber, die Ramschpass Pille ist eben schwer zu schlucken :rrod:xD

Jetzt verdrehst du? Also ALLE freuen sich über Elden Ring. Nur weil sich XBOX Spieler über Elden Ring freuen legst du das als "schmücken" aus und willst ihnen das Spiel indirekt verwehren? Und was hat das nun mit dem Gamepass zu tun? Weisst du eigentlich wie wirr du grad dich windest?

Halt mal etwas inne.. trink den Kaffee.. und wenn du nen WAR betreiben willst dann zumindest mit ETWAS Raffinesse, Logik und Stil.

So plump ist ja richtig billig.

Ist God of War Ragnarök seit den Game Awards nun eigentlich ein schlechteres Spiel geworden?
Das! Das ist Stil! geschickt und ein sehr guter Konter! ggf kann er von dir noch lernen ;) ich bin dahingehend schon sehr gut und uneinholbar, als das Sonys von mir was lernen könnten.

Das! Das ist Stil! geschickt und ein sehr guter Konter! ggf kann er von dir noch lernen ;) ich bin dahingehend schon sehr gut und uneinholbar, als das Sonys von mir was lernen könnten.

Das ist eine Situation wie in Mario Kart 8, in der du schon eine Runde Vorsprung hast, wieder bei Dustraiz ankommst und ihn erneut mit einer green Shell ausknockst. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom