PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„Ja mein kleiner Bratzen, aber eben mit Magie“ 🌟 „Und daraus erwächst grosses 🪄
Das und frag den kleinen Hosenscheißer mal wie er Xenoblade Chronicles 3, Metroid Dread, Fire Emblem Three Houses, Breath of the Best, Bayonetta 3, Kirby and the Forgotten Land, Splatoon 3, Shin Megami Tensei V und die unzählig vielen anderen Exklusivtitel der Switch darauf spielen will. :alt:

Warte auf Switch 2, obwohl du bei der aktuellen Switch schon mega viele Perlen verpasst. Vielleicht wird die Switch 2 ja 100% ak?
Nicht vielleicht, 100% wird sie das und wird zumindest 1440p auf den 4K TV zaubern dann. Bei der Switch gibts aber nen ganz guten Lifehack:
TV 3 zusätzliche Meter nach hinten rücken und genießen :coolface:

Ja, ich warte ja schon. Ob die dann AK kann oder nicht ist egal, Nintendo ballert dann sowieso noch mal eine "Remastered" Version raus die dann nur eine besser Auflösung und hoffentlich 60FPS hat. Müsste eh wieder bei 0 Anfangen.

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Hast du da ins Bild reingezoomed oder warum ist das kein 16:9 Screenshot? Ansonsten: Guten Morgen, Switch Games können auch so aussehen:

2022073013375800-a862nwj9d.jpg

2022072917020900-a862ybk1d.jpg

Und X dagegen, damals auf der WiiU

844kkd.jpg

4qzkad.jpg

Ich frage mich anhand der Bilder immer noch wie GF mit sowas wie Pokemon durchkommt :coolface:

Ich frage mich anhand der Bilder immer noch wie GF mit sowas wie Pokemon durchkommt :coolface:

Schau dir mal Bulletstorm auf der Switch an und vergleiche das mit dem Outer Worlds- Port. Es kommt immer ganz auf das Entwicklerteam und den Willen an. Können tut die Switch ne ganze Menge.

By the Way: Xeno X hätte ich auch gerne auf der Switch. Mechs :banderas:

Finde auch die Special Effects sehr beeindruckend, ich spiele ja gerade Control in 4K auf Ultra mit RT usw, aber die Kampfszenen bei Xeno haben dennoch beeindruckendere, sauberere Partikeleffekte zu bieten.

Man kann sich gar nicht ausmalen was die Jungs mit einer Switch 2 oder Switch Pro anstellen werden :twewy:
„Monolith Soft“ ist in der Tat ein Ausnahme-Studio. Was die Entwickler aus der „Switch“ herausholen ist aller Ehren wert.

Der scheiterte an dem kindlichen Würfeldesign und den Futzel- DVDs. :kruemel:
Aber sicher doch
Nintendo muss ein anderes Konzept für die breite Masse haben. Mit diesem Hybrid Design haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen und es wird von Kindern, Muttis Vatis usw gekauft.
Die brauchen keine High End Technik ( wirst du auch so schnell im Handheld Bereich nicht bekommen )

Wenn die jetzt wieder ne Standard Konsole bauen und aktuelle Technik verwenden, saufen sie wieder ab…

Aber sicher doch
Nintendo muss ein anderes Konzept für die breite Masse haben. Mit diesem Hybrid Design haben sie den Nagel auf den Kopf getroffen und es wird von Kindern, Muttis Vatis usw gekauft.
Die brauchen keine High End Technik ( wirst du auch so schnell im Handheld Bereich nicht bekommen )

Wenn die jetzt wieder ne Standard Konsole bauen und aktuelle Technik verwenden, saufen sie wieder ab…

Nein, nein. Sie werden einen technisch starken Hybriden entwerfen. Wenn das jemand kann, dann Nintendo. Sie sind immer für Überraschungen gut. :ika:

Das ist ja das was ich immer sage. Sony ist der Konkurrenz eigentlich mindestens eine Generation voraus. Alles was nicht von Sony kommt wirkt einfach nur wie ein "Game", simple Animationen und unrealistisches Feindverhalten, weil das Polishing so viel einfacher ist und der Spieler so simpler die Angriffe und Chancen zum Schlag erkennt. God of War ist auch so aufgebaut, nur viel flüssiger, realistischer, besser. Und das wirkt dann cinematic. Und ist genau das, was die Konkurrenz gerne verteufelt. Weil sie es nicht hinbekommen solch fluide Movement-Sets und Verkettungen hinzubekommen sowie agil wirkende Gegner, deren Vorhaben man trotzdem in Windeseile erkennt.
schön zusammengetragen. wenn auch ms und nintendo alle seine studios zusammenbringen würden, wären sie nicht in der lage spiele wie gow oder tlou zu produzieren. aber so viel wahrheit tut den kleinen xbro- und pikaherzen sehr weh, auch wenn sie innerlich dem niemals widersprechen werden.

bzw

aber bei sowas vergeht einem echt wieder die lust auf ne xbox. man möchte einfach vor freude heulen, dass sony da ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom