Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Provokation
Die Schlumpfseuche lässt dein Hirn aufweichen.nein
☐ Not rekt
☑ Rekt
☑ Really Rekt
☑ Tyrannosaurus Rekt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Schlumpfseuche lässt dein Hirn aufweichen.nein
☐ Not rekt
☑ Rekt
☑ Really Rekt
☑ Tyrannosaurus Rekt
Aber ja.. der Gamepass ist halt....
Dieses mal schmeckt's mir aber nicht. Fisker ist ein Pika im Geiste.@Montalaar und @Miauschugge haben Recht
Fisker ist ein Pika im Geiste.
Nach Scorn, haben die Phillys ja auch große Hoffnungen in High on Life gesteckt:
Am Ende des Jahres gabs für die Phillys noch einen ordentlichen Schlag in die Magengrube. Sowas gönnt man niemanden
No Bizeps Phillys Gesicht bei den Game Awards.... da konnte man schon Mitleid haben!
Mit dem Kauf der Evilstation 5.Das erklärt so manches, doer?
Wie ist er denn auf die dunkle Seite gekommen?
Und da haben Leute gestern noch über Bethesda gelästert
Mit dem Kauf der Evilstation 5.
Können ja schließlich auch nicht frickeln und die Fehler behebenDie Leute die gelästert haben, spielen auch kein Witcher auf der Playstation
Habs mal korrigiertUnd da haben Leute gestern noch über Bugthesda gelästert
immerhin das hat CDProject von Bethesda abgegucktHabs mal korrigiert
Aba XboxEra ist begeistert
Hätten wir also auch noch geklärt wie die Xbox Games zu ihren Metawertungen kommen.
er ist auch noch zu blöd um das Forum richtig einzustellen? @Fisker vielleicht solltest du dir das mit dem PC build nochmal überlegen
Die Schlumpfseuche lässt dein Hirn aufweichen.
nur weil ich die steam hardware umfrage gepostet hab müsst ihr so unter die gürtel linie gehen?
weil du es nicht kannst, haben wir verstandenich werde sicher nicht nach 17 jahren in diesem forum die zeitzonen wechseln nur weil die frickler oder pikas das so gern hätten.
was meine intilegenz angeht muss ich niemandem etwas beweisen dank meines 2,8er abiturs
Playstation 5 zerstört also die Seele, gut zu wissen, zum Glück habe ich nicht einen Grund mir eine zuzulegen. Ich bin also mein Leben lang sicher!
meine seele ist intakt, nintendo hat meine loyalität verspielt in den jahren als wii only und den ständigen third party software dürren und meine 360 ist in einem abgeraucht. microsoft und nintendo haben MICH enttäuscht nicht andersherum. jetzt fühl ich mich wohl in schlumpfhausen danke der nachfrage
Schlechteste Version also nicht nur bei Playdohstation Exklusivtiteln auf der Playdohstation, sondern jetzt sogar bei Third Party TitelnDie Framerate erinnert an Cyberpunk 2077 auf den Last Gen-Konsolen
Nun kommen wir aber zu dem Elefanten (oder vielleicht eher Troll?) im Raum, der den Ray-Tracing-Modus rücksichtslos niedertrampelt: die Bildwiederholrate. Ist die innovative Technik eingeschaltet, spielt sich The Witcher 3 leider furchtbar ruckelig! Besonders die PS5-Version war massiven Schwankungen in nahezu jeder Situation unterlegen.