• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Provokation
nein
776166.png
:kruemel: :rrod::rrod:

☐ Not rekt

☑ Rekt

☑ Really Rekt

☑ Tyrannosaurus Rekt

:nyanwins:
Die Schlumpfseuche lässt dein Hirn aufweichen. :heul:

Nach Scorn, haben die Phillys ja auch große Hoffnungen in High on Life gesteckt:

Bildschirmfoto-2022-12-12-um-17-46-01.png

Am Ende des Jahres gabs für die Phillys noch einen ordentlichen Schlag in die Magengrube. Sowas gönnt man niemanden :coolface:

No Bizeps Phillys Gesicht bei den Game Awards.... da konnte man schon Mitleid haben!

FjyhXjYWQAAmY8R

Aba XboxEra ist begeistert :coolface:

Hätten wir also auch noch geklärt wie die Xbox Games zu ihren Metawertungen kommen. :kruemel:

habe ich zwar schon im Witcher Thread gepostet, passt hier aber auch ganz gut rein. Wer will nochmal wer hat noch nicht? Playstation bekommt immer die "besten" CDProject Ports, sei es Witcher 3 auf Playstation 4, Cyberpunk error file not found auf Playstation 4+5 oder Witcher 3 auf Playstation 5

Sollte Microsoft vielleicht auch noch CDProjectRed kaufen, dann hat das Trauerspiel auf Playstation immerhin ein Ende. :coolface:

There are even hard crashes; times when you get stuck irrevocably in the inventory, needing to close and reopen the game; and even bugs from the original that were previously patched out but have now mysteriously returned.

Und da haben Leute gestern noch über Bethesda gelästert :coolface:

er ist auch noch zu blöd um das Forum richtig einzustellen? @Fisker vielleicht solltest du dir das mit dem PC build nochmal überlegen :coolface:
Die Schlumpfseuche lässt dein Hirn aufweichen. :heul:

nur weil ich die steam hardware umfrage gepostet hab müsst ihr so unter die gürtel linie gehen? :shakehead: ich werde sicher nicht nach 17 jahren in diesem forum die zeitzonen wechseln nur weil die frickler oder pikas das so gern hätten. was meine intilegenz angeht muss ich niemandem etwas beweisen dank meines 2,8er abiturs :sorry:

Hier nochmal extra für @mogry auf deutsch:

Die Framerate erinnert an Cyberpunk 2077 auf den Last Gen-Konsolen​

Nun kommen wir aber zu dem Elefanten (oder vielleicht eher Troll?) im Raum, der den Ray-Tracing-Modus rücksichtslos niedertrampelt: die Bildwiederholrate. Ist die innovative Technik eingeschaltet, spielt sich The Witcher 3 leider furchtbar ruckelig! Besonders die PS5-Version war massiven Schwankungen in nahezu jeder Situation unterlegen.

wie war das mit Teraflops? Schwache Playstation Flops sind egal? :coolface:

nur weil ich die steam hardware umfrage gepostet hab müsst ihr so unter die gürtel linie gehen? :shakehead:
:sorry:

Ist doch nur Spaß :coolface:

ich werde sicher nicht nach 17 jahren in diesem forum die zeitzonen wechseln nur weil die frickler oder pikas das so gern hätten.
weil du es nicht kannst, haben wir verstanden :coolface:

was meine intilegenz angeht muss ich niemandem etwas beweisen dank meines 2,8er abiturs

Playstation 5 zerstört also die Seele, gut zu wissen, zum Glück habe ich nicht einen Grund mir eine zuzulegen. Ich bin also mein Leben lang sicher! :banderas:

meine seele ist intakt, nintendo hat meine loyalität verspielt in den jahren als wii only und den ständigen third party software dürren und meine 360 ist in einem :rrod:abgeraucht. microsoft und nintendo haben MICH enttäuscht nicht andersherum. jetzt fühl ich mich wohl in schlumpfhausen danke der nachfrage :sorry:

meine seele ist intakt, nintendo hat meine loyalität verspielt in den jahren als wii only und den ständigen third party software dürren und meine 360 ist in einem :rrod:abgeraucht. microsoft und nintendo haben MICH enttäuscht nicht andersherum. jetzt fühl ich mich wohl in schlumpfhausen danke der nachfrage :sorry:

Wenn es dir besser geht. Die einzige Playstation die mir nicht abgeraucht ist, war die PS4..und die steht gerade abgeklemmt im Schrank..neben der Switch :coolface:

Challenge für Xbots: Halo LASO
Challenge für Pikas: Mario64 mit 120 Sternen in unter 2h speedrunnen
Challenge für Frickler: die richtige Menge Leitpaste auftragen

und heute habe ich gelernt
Challenge für Cernyanbeter: die richtige Zeitzone im Forum einstellen

Können sich die Blauen bitte mal anspruchsvollere Endgegner als Graf Zahl oder die Uhrzeiger suchen?
:shakehead:

Die Framerate erinnert an Cyberpunk 2077 auf den Last Gen-Konsolen​

Nun kommen wir aber zu dem Elefanten (oder vielleicht eher Troll?) im Raum, der den Ray-Tracing-Modus rücksichtslos niedertrampelt: die Bildwiederholrate. Ist die innovative Technik eingeschaltet, spielt sich The Witcher 3 leider furchtbar ruckelig! Besonders die PS5-Version war massiven Schwankungen in nahezu jeder Situation unterlegen.
Schlechteste Version also nicht nur bei Playdohstation Exklusivtiteln auf der Playdohstation, sondern jetzt sogar bei Third Party Titeln :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom