Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Ihr Xboner besitzt doch weder noch. Das eine haben sie nicht, weil ihnen die Konsole fehlt, das andere leihen sie sich nur via AboKommt auf das Horizon an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Xboner besitzt doch weder noch. Das eine haben sie nicht, weil ihnen die Konsole fehlt, das andere leihen sie sich nur via AboKommt auf das Horizon an.
Ein FF.7 Remake für Box ist immer noch nicht ausgeschlossen.
Ein neues Fallout auf der PS5 schon
Wofür ne Quelle ?Achja? kannst Du mir da Quellen nennen? Nein? Dann reden wir darüber wenn das nächste Fallout 2 Jahre nach Release immer noch nicht auf der Playstation erschienen ist.....obwohl man könnte dann ja sagen das es noch nicht ausgeschlossen ist.
Nur für PC und auch nur die Cut Version
Mit SpielePass denken viele natürlich auch an die Box.Was heißt nur, daß Game gibt es außerhalb von Playstation doch nur auf dem PC^^
Sony würde das von sich aus sicherlich nicht tun
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich glaube auch noch daran.Und natürlich besteht noch Hoffnung für eine Box Version für FF.7 Remake
Mit SpielePass denken viele natürlich auch an die Box.
Das wollte ich somit klar stellen das es nicht der Fall ist.
es ging um die Studios dahinter. das ist kein 1st party studioDeath Stranding kann man noch als First Party werten. Die IP gehört Sony.
Das nächste Elders Scroll wird nie und nimmer auf Switch und PS5 kommen.Was ja vorher war.
Ja,ich kenn nur Skyrim.Kennst du nur Skyrim?
Schon morrowwind(ES3)war Xbox exclusiv.
Und oblivion(ES4) kam erst später auf die ps3
Und mit ES6 landet das Spiel dort wo es auf Konsole seinen Ursprung hat.
Ist das jetzt eigentlich der neue Trend? Dürfen Exklusives nur noch von eingekauften Studios kommen und nicht von unabhängigen Studios die beauftragt wurden?es ging um die Studios dahinter. das ist kein 1st party studio
Ist das jetzt eigentlich der neue Trend? Dürfen Exklusives nur noch von eingekauften Studios kommen und nicht von unabhängigen Studios die beauftragt wurden?
Ja. Aber immerhin eine Sony IP.es ging um die Studios dahinter. das ist kein 1st party studio
Haben sie das?Nach Scorn, haben die Phillys ja auch große Hoffnungen in High on Life gesteckt:
Am Ende des Jahres gabs für die Phillys noch einen ordentlichen Schlag in die Magengrube. Sowas gönnt man niemanden
No Bizeps Phillys Gesicht bei den Game Awards.... da konnte man schon Mitleid haben!
Na Metacritic 77%.Nach Scorn, haben die Phillys ja auch große Hoffnungen in High on Life gesteckt:
Am Ende des Jahres gabs für die Phillys noch einen ordentlichen Schlag in die Magengrube. Sowas gönnt man niemanden
No Bizeps Phillys Gesicht bei den Game Awards.... da konnte man schon Mitleid haben!
Wenn man den Humor eines 10 Jährigen hat, dann wird man sicherlich auf seine Kosten kommenNa Metacritic 77%.
Das Game wird kein GOTY. Das sah man doch im Vorfeld. ABer es hat den Humor und dürfte wohl ca. 15 Stunden unterhalten. Mich brachte der Trailer und die Witze im gezeigten zum lachen und darum gehts.
Dein Mitleid ist ja lieb. Du solltest dich direkt um pockey und Lina-Kahn-nix kümmern. Die Ehe kriselt bereits und haben es weitaus nötiger
A miserable cocktail of ideas from other action-platformers and the worst parts of Rick and Morty.
Ja. Aber immerhin eine Sony IP.
Das gilt dann vom Prinzip auch als First Party. Second Party gibt es offiziell nicht.
Wie bei Microsoft zum Beispiel bei Ori.