BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Kommt auf das Horizon an.Horizon nicht zu besitzen sehe ich eher als weitsichtig, gepaart mit sehr erlesenen Geschmack an
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt auf das Horizon an.Horizon nicht zu besitzen sehe ich eher als weitsichtig, gepaart mit sehr erlesenen Geschmack an
Ich kann auch mit dem Schwachsinn weiter machen
Das nächste Elders Scroll wird nie und nimmer auf Switch und PS5 kommen.Was ja vorher war.Dann sag mir doch mal welche Spiele Microsoft weg nimmt? Ist ja hier im War nachzulesen, das Du das öfters gesagt hast. Oder wolltest Du da nur kindisch sein und wieder mal nur Troll Kommentare abgeben?
Stimmt, pardon. Das habe ich tatsächlich verwechselt.
Im Kern kann dem Spieler dennoch etwas genommen werden, beziehungsweise kann ein Nachteil für den Kunden daraus entstehen, auch wenn es um unterschiedliche Praktiken handelt, sich am Markt zu behaupten. Das Thema hatten wir aber schon an anderer Stelle und da kommen wir beide wohl auch nicht mehr auf einen Nenner.
Bei „Microsoft“ kann ich es sogar noch nachvollziehen, bei „Sony“ ist doch eine Infrastruktur der eigenen Studios schon vorhanden, auf die man aufbauen, respektive erweitern kann.
Schöner wäre es, wenn sie ihren eigenen Studios vertrauen und darin investieren (ja, ich habe Deine Argumentation gelesen) und sich die Dritthersteller nicht auf solche Deals wie Zeitexklusivität (oder ähnliches) einlassen. Aber nun gut, das ist wohl eher Kategorie Wunschdenken.
Das nächste Elders Scroll wird nie und nimmer auf Switch und PS5 kommen.Was ja vorher war.
HuhuIch bin psychisch Banane (merkt man ja an meinen Posts ) und bekomme Erwerbsminderungsrente. Deswegen habe ich ab und an viel Zeit für Zocken und CW.
Und trotzdem wurde die IP den Status ,Multispiel für Konsolen entzogen.Kommt auch auf dem PC um da jemanden zu zitieren, den ich vorhin hier gelesen habe:
mogry: "Sind alles Multispiele
Da wird nichts weggenommen."
Und trotzdem wurde die IP den Status ,Multispiel für Konsolen entzogen.
Final Fantasy hatte auch mal den Status: Multispiel für Konsolen, kann mich nicht erinnern das FF 7 Remake für XBox oder Switch rausgekommen ist?
Oder das es eine Ankündigung für FF XVI auf der SX und Switch gab?
Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Da Du ja vor 2 Seiten hier noch groß rumposaunt hast das hier nichts weggenommen wird von Sony.
Dürfte Dir ja ein leichtes sein, mir da Ankündigungen zuverlinken, oder auch wieder nur Troll-Kommentar?
Wenn man schon jede Aussage von Anderen auf die Goldwaage legt, sollten man bei seinen Eigenen etwas zurückhaltener sein.
Welche Plattformen hast du zum zocken?
ich hoffe ja, dass 2023 Switch ne Switch 2 bringt.
Death Stranding kann man noch als First Party werten. Die IP gehört Sony.Mir ging es wirklich um die klassischen First Party Studios. Daher sind die Games nur über Sony gepublisht. Wenn man danach geht könnte man sagen, Ark 2 und co sind First Party Studios, zumal ARk 2 von MS mit entwickelt wird. Ist es aber nicht.
Aber aber aberSony ist eben der Publisher, daher habe ich diese unter First Party gelistet. Dazu kommt, dass Xdev auch beteiligt ist oder im Falle von Kojima auch Guerrilla und Visual Arts.
Letztendlich ist es auch nichts neues, dass unabhängige Entwickler in Partnerschaft mit einem Konsolenhersteller Spiele entwickeln. Macht Nintendo so, macht MS so und macht Sony auch so.
Playstation new Exclusive Reveals:
Natürlich hat Nintendo keine Bedenken, cuphead auf der Switch, Minecraft, Ori 1 und 2. MS hat in der Vergangenheit schon oft grzeigt Spiele auf anderen Plattformen als den eigenen zu bringen.Wenn das mit dritter Partei Nintendo ist .... ALLE in der Gamingindustrie stehen zu Microsoft..außer Sony. Sagt schon alles, wie isoliert Sony da steht.
Schon EA, Take Two, Nintendo, Steam, usw
Activision Blizzard: Dritte Partei spricht sich gegenüber CMA für Übernahme aus
Activision Blizzard: Dritte Partei spricht sich gegenüber CMA für Übernahme aus - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Wenn "exklusiv" neuerdings bedeutet: "wir klammern den PC aus"
Ein FF.7 Remake für Box ist immer noch nicht ausgeschlossen.Final Fantasy hatte auch mal den Status: Multispiel für Konsolen, kann mich nicht erinnern das FF 7 Remake für XBox oder Switch rausgekommen ist?
Oder das es eine Ankündigung für FF XVI auf der SX und Switch gab?
Aber lasse mich da gerne eines besseren belehren. Da Du ja vor 2 Seiten hier noch groß rumposaunt hast das hier nichts weggenommen wird von Sony.
Dürfte Dir ja ein leichtes sein, mir da Ankündigungen zuverlinken, oder auch wieder nur Troll-Kommentar?
Wenn man schon jede Aussage von Anderen auf die Goldwaage legt, sollten man bei seinen Eigenen etwas zurückhaltener sein.
Death Stranding kann man noch als First Party werten. Die IP gehört Sony.
Nur für PC und auch nur die Cut VersionUmso erstaunlicher das es im Gamepass gelandet ist, da muss Kojima aber gut verhandelt haben.
Die Chance Ist inzwischen sehr sehr gering. Glaube ich nicht mehr dran.Ein FF.7 Remake für Box ist immer noch nicht ausgeschlossen.
Ein neues Fallout auf der PS5 schon