PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich rede keine anderen Spiele schlecht, trotzdem würde ich nie sowas wie AC, Minecraft oder Pokemon spielen.
so wie ich das bei der Liste sehe hat eigentlich nur Elden Ring gefesselt und alle anderen Spiele hat man einfach schnell durchgespielt und vergessen. Kann man auch machen, aber bei 400 Stunden im Jahr und 160 Stunden Elden Ring gab es dann wohl nicht viel über.

Deine Liste sagt mir übrigens auch, dass du im Durchschnitt ein Spiel nur 5 Stunden lang gespielt hast (weniger wenn man Elden Ring berücksichtigt). Sagt einiges über die Spiele oder dem Spielspaß aus.

so wie ich das bei der Liste sehe hat eigentlich nur Elden Ring gefesselt und alle anderen Spiele hat man einfach schnell durchgespielt und vergessen. Kann man auch machen, aber bei 400 Stunden im Jahr und 160 Stunden Elden Ring gab es dann wohl nicht viel über.

Deine Liste sagt mir übrigens auch, dass du im Durchschnitt ein Spiel nur 5 Stunden lang gespielt hast (weniger wenn man Elden Ring berücksichtigt). Sagt einiges über die Spiele oder dem Spielspaß aus.
Es sagt nix über die Spiele aus, sondern nur über dem Spieler. So kann man sich alles zurecht biegen ^^

Deine Top 5 Spiele 2022 von der Spielzeit!

Elden Ring 165 Stunden
The Stanley Parable 31 Stunden
Kena 21 Stunden
Call of Duty Black ops 4 20 Stunden
Resident Evil 7 18 Stunden und das fünfte Game entspricht 4 % deiner GESAMTEN Spielzeit im Jahr 2022. Alles was danach kommt liegt unter 4%

Du sagst ständig, du kommst mit den Games ja nicht nach aber lobst alle Sony Games. Ich sehe kein GoW Ragnarök, kein Horizon FW, kein GT7. Alles nur Multis. Als Sony Hardcore Fanboy jucken dich also die Sony exclusives keineswegs. GT7 und Horizon kamen vor 8 bis 9 Monaten. Sie hätten MINDESTENS mal 18 STunden spielzeit haben müssen.

Ach Naco... feierst Games.. die du nicht oder kaum spielst. Lass mal vom Beissreflex ab ;) Sony Games sind so langweilig für dich..sie tauchen nicht mal in den Top 5. Sogar ein altes COD liegt weit vorne.

:banderas:

Das kommt weil du nicht zu Ende denkst. Der Druchschnitt fällt dadurch weil ich die gratis PSPlus Games anzocke und dann teilweise nur 30 Minuten oder so.

Wenn du schon glaubst, dass du einen Punkt gefunden hast wo du GLAU;) BST mich auflaufen lassen zu können, dann denk bitte zu Ende. Damit du auch mal einen Kampf gegen mich gewinnst.

Das kommt weil du nicht zu Ende denkst. Der Druchschnitt fällt dadurch weil ich die gratis PSPlus Games anzocke und dann teilweise nur 30 Minuten oder so.

Wenn du schon glaubst, dass du einen Punkt gefunden hast wo du GLAU;) BST mich auflaufen lassen zu können, dann denk bitte zu Ende. Damit du auch mal einen Kampf gegen mich gewinnst.
Zenitsu hat dich schon gut auseinandergenommen, danke. :D

Elden Ring 165 Stunden
Kena 21 Stunden
Resident Evil 7 18 Stunden

Du sagst ständig, du kommst mit den Games ja nicht nach aber lobst alle Sony Games. Ich sehe kein GoW Ragnarök, kein Horizon FW, kein GT7. Alles nur Multis. Als Sony Hardcore Fanboy jucken dich also die Sony exclusives keineswegs. GT7 und Horizon kamen vor 8 bis 9 Monaten. Sie hätten MINDESTENS mal 18 STunden spielzeit haben müssen.

Ach Naco... feierst Games.. die du nicht oder kaum spielst. Lass mal vom Beissreflex ab ;) Sony Games sind so langweilig für dich..sie tauchen nicht mal in den Top 5. Sogar ein altes COD liegt weit vorne.

naco hat ja nicht einmal Elden Ring verstanden und Margit und Godrick *deutlich* später gelegt als quasi jeder andere auf Consolewars. ;) :pcat: :nyanwins:

Elden Ring 165 Stunden
Kena 21 Stunden
Resident Evil 7 18 Stunden

Ach Naco... feierst Games.. die du nicht oder kaum spielst. Lass mal vom Beissreflex ab ;)
Warum ich GT nicht mehr spiele hab ich schon des öfteren erzählt. GTs machen süchtig und ich hab mit Teil 3-5 mehrere Tausend Stunden meines Lebens verbracht. Das will ich nicht mehr.

Bei God of War bin ich noch mitten drinnen und Horizon wurde aufgrund von Elden Ring auf die Liste gesetzt.

Als Playstation Gamer hat man eben die Qual der Wahl. Die besten 1st, 2nd und 3rd Party Games.

Zum Glück sagst du "quasi", da der ein oder andere nicht mal dahin gekommen ist :coolface:

Ich will an der Stelle nur mal erwähnen, dass er eine News gepostet hat von der er glaubte ablesen zu können, dass die Clearrate von Margit und Godrick auf dem PC niedriger ist als auf der Playdohstation und sich darüber lustig gemacht hat, dass PCler Elden ring nicht verstanden haben. Und er selber hat die beiden Bosse erst 4 - 5 Monate später gelegt. ;) :pcat: :nyanwins:

Warum ich GT nicht mehr spiele hab ich schon des öfteren erzählt. GTs machen süchtig und ich hab mit Teil 3-5 mehrere Tausend Stunden meines Lebens verbracht. Das will ich nicht mehr.

Bei God of War bin ich noch mitten drinnen und Horizon wurde aufgrund von Elden Ring auf die Liste gesetzt.

Als Playstation Gamer hat man eben die Qual der Wahl. Die besten 1st, 2nd und 3rd Party Games.

Man hat als Playstation Besitzer nicht die Qual der Wahl. Ein Sony-ONly kauft alles von Sony. Und man hat keinen Gamepass der ständig Games DAy 1 liefert.

Selbst ich hab auf Playsi 41 STunden mit Horizon Forbidden West! also weit mehr als du :) daher kann ich hier viel eher mitreden und das spiel ist nur ok. Es ist Story-technisch langweilig und das Kampfsystem ist wie beim einser.

Meine Stats:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mein Freund von der Grünen Seite das nur einmal schaffen würde. Ich würd mich echt für ihn freuen.
Also ich habe mich gerade gut gefreut :coolface:

btw Activision Blizzard Revenue wurde im Era im Microsoft acquisition Thread gepostet:

FY2021
Mobile: $3,182,000,000
Console: $2,637,000,000
PC: $2,323,000,000
Other: $661,000,000

Ob PC bei Activision Blizzard auch schon so wie bei Capcom mehr als 50% der PC vs Konsolen Sales ausmachen? Und das obwohl die große Call of Duty IP am PC in den letzten Jahren nicht wirklich groß war (kam erst jetzt wieder mit Steam Release).
Mal schauen wie stark das noch umschwenken wird, wenn Microsoft Activision gekauft hat und quasi alles von Activision Blizzard auf Steam bringen wird :D

Selbst ich hab auf Playsi 41 STunden mit Horizon Forbidden West! also weit mehr als du :)

Habe vermutlich bei jedem Playstation Spiel auf Steam deutlich mehr Spielzeit als er. Schöner Fan. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom