Ashrak
Gesperrt
Oha, jetzt kommen die Rechtfertigungen und das Schlechtreden anderer Spieler. Ein echter Gamer
Es gibt halt ECHTE Gamer und dann gibt es noch Schlümpfe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oha, jetzt kommen die Rechtfertigungen und das Schlechtreden anderer Spieler. Ein echter Gamer
Wo kann man schauen wie viel man gespielt hat?
Würde auch gerne schauen wie viel ich gespielt habe
Man kann auch 1000 Std hirnlos in spielen versauen
so wie ich das bei der Liste sehe hat eigentlich nur Elden Ring gefesselt und alle anderen Spiele hat man einfach schnell durchgespielt und vergessen. Kann man auch machen, aber bei 400 Stunden im Jahr und 160 Stunden Elden Ring gab es dann wohl nicht viel über.Ich rede keine anderen Spiele schlecht, trotzdem würde ich nie sowas wie AC, Minecraft oder Pokemon spielen.
Es sagt nix über die Spiele aus, sondern nur über dem Spieler. So kann man sich alles zurecht biegen ^^so wie ich das bei der Liste sehe hat eigentlich nur Elden Ring gefesselt und alle anderen Spiele hat man einfach schnell durchgespielt und vergessen. Kann man auch machen, aber bei 400 Stunden im Jahr und 160 Stunden Elden Ring gab es dann wohl nicht viel über.
Deine Liste sagt mir übrigens auch, dass du im Durchschnitt ein Spiel nur 5 Stunden lang gespielt hast (weniger wenn man Elden Ring berücksichtigt). Sagt einiges über die Spiele oder dem Spielspaß aus.
meine ich ja: die Speile die der Spieler sich aussucht sind wohl nichts für ihn. Waren bestimmt fast nur Sony TitelEs sagt nix über die Spiele aus, sondern nur über dem Spieler. So kann man sich alles zurecht biegen ^^
Kann ich falsifizieren, aber dann müsste ich meinen Psn-namen posten ^^meine ich ja: die Speile die der Spieler sich aussucht sind wohl nichts für ihn. Waren bestimmt fast nur Sony Titel
Deine Top 5 Spiele 2022 von der Spielzeit!
Das kommt weil du nicht zu Ende denkst. Der Druchschnitt fällt dadurch weil ich die gratis PSPlus Games anzocke und dann teilweise nur 30 Minuten oder so.so wie ich das bei der Liste sehe hat eigentlich nur Elden Ring gefesselt und alle anderen Spiele hat man einfach schnell durchgespielt und vergessen. Kann man auch machen, aber bei 400 Stunden im Jahr und 160 Stunden Elden Ring gab es dann wohl nicht viel über.
Deine Liste sagt mir übrigens auch, dass du im Durchschnitt ein Spiel nur 5 Stunden lang gespielt hast (weniger wenn man Elden Ring berücksichtigt). Sagt einiges über die Spiele oder dem Spielspaß aus.
Zenitsu hat dich schon gut auseinandergenommen, danke.Das kommt weil du nicht zu Ende denkst. Der Druchschnitt fällt dadurch weil ich die gratis PSPlus Games anzocke und dann teilweise nur 30 Minuten oder so.
Wenn du schon glaubst, dass du einen Punkt gefunden hast wo du GLAU BST mich auflaufen lassen zu können, dann denk bitte zu Ende. Damit du auch mal einen Kampf gegen mich gewinnst.
Deine Top 5 Spiele 2022 von der Spielzeit!
Elden Ring 165 Stunden
The Stanley Parable 31 Stunden
Kena 21 Stunden
Call of Duty Black ops 4 20 Stunden
Resident Evil 7 18 Stunden
Du sagst ständig, du kommst mit den Games ja nicht nach aber lobst alle Sony Games. Ich sehe kein GoW Ragnarök, kein Horizon FW, kein GT7. Alles nur Multis. Als Sony Hardcore Fanboy jucken dich also die Sony exclusives keineswegs. GT7 und Horizon kamen vor 8 bis 9 Monaten. Sie hätten MINDESTENS mal 18 STunden spielzeit haben müssen.
Ach Naco... feierst Games.. die du nicht oder kaum spielst. Lass mal vom Beissreflex ab Sony Games sind so langweilig für dich..sie tauchen nicht mal in den Top 5. Sogar ein altes COD liegt weit vorne.
naco hat ja nicht einmal Elden Ring verstanden und Margit und Godrick *deutlich* später gelegt als quasi jeder andere auf Consolewars.
Warum ich GT nicht mehr spiele hab ich schon des öfteren erzählt. GTs machen süchtig und ich hab mit Teil 3-5 mehrere Tausend Stunden meines Lebens verbracht. Das will ich nicht mehr.Deine Top 5 Spiele 2022 von der Spielzeit!
Elden Ring 165 Stunden
The Stanley Parable 31 Stunden
Kena 21 Stunden
Call of Duty Black ops 4 20 Stunden
Resident Evil 7 18 Stunden
Du sagst ständig, du kommst mit den Games ja nicht nach aber lobst alle Sony Games. Ich sehe kein GoW Ragnarök, kein Horizon FW, kein GT7. Alles nur Multis. Als Sony Hardcore Fanboy jucken dich also die Sony exclusives keineswegs. GT7 und Horizon kamen vor 8 bis 9 Monaten. Sie hätten MINDESTENS mal 18 STunden spielzeit haben müssen.
Ach Naco... feierst Games.. die du nicht oder kaum spielst. Lass mal vom Beissreflex ab
Zum Glück sagst du "quasi", da der ein oder andere nicht mal dahin gekommen ist
Wenn mein Freund von der Grünen Seite das nur einmal schaffen würde. Ich würd mich echt für ihn freuen.Zenitsu hat dich schon gut auseinandergenommen, danke.
Warum ich GT nicht mehr spiele hab ich schon des öfteren erzählt. GTs machen süchtig und ich hab mit Teil 3-5 mehrere Tausend Stunden meines Lebens verbracht. Das will ich nicht mehr.
Bei God of War bin ich noch mitten drinnen und Horizon wurde aufgrund von Elden Ring auf die Liste gesetzt.
Als Playstation Gamer hat man eben die Qual der Wahl. Die besten 1st, 2nd und 3rd Party Games.
Also ich habe mich gerade gut gefreutWenn mein Freund von der Grünen Seite das nur einmal schaffen würde. Ich würd mich echt für ihn freuen.
Selbst ich hab auf Playsi 41 STunden mit Horizon Forbidden West! also weit mehr als du
Warum ich GT nicht mehr spiele hab ich schon des öfteren erzählt. GTs machen süchtig und ich hab mit Teil 3-5 mehrere Tausend Stunden meines Lebens verbracht. Das will ich nicht mehr.