PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich muss nichts revidieren, wenn Leute Verständnisprobleme haben. Aber das hat nichts mit dem geposteten Artikel zu tun. Bitte konzentriere dich auf das Thema. :(

Ich nehme deine Einsicht zur Kenntnis und verstehe, dass du damals am Thema vorbei gezogen bist. MultiTitel sind also MultiTitel 👍 :knuffel:

Breaking News, ein M$ Studio hat Probleme mit der Entwicklung.
Echt ein Jammerspiel. Avowed zig mal neu gestartet(laut Schreier), The Initiative total viele Probleme mit The Perfect Dark, brauchen sogar Unterstützung weil die es sonst nichts hinkriegen. Rare weiß selber nicht mal was Everwild werden soll. Compulsion Games und Undead Labs(SoD3 erst mal in der pre-Phase) zuvor nur 6-7/10 Games gemacht.

Hellblade 2 als Movie Game.

343i hat Halo in den Sand gesetzt.

M$ kann echt froh sein das die Obsidian und Zenimax gekauft haben. Besonders Obsidian hat das miese exklusiv LineUp 2022 etwas geschönt.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind jetzt meine Daten.
Muß aber anmerken das ich dieses Jahr wegen dem Hauskauf, Umzug und teilweise Renovierung vom Bad und Einliegerwohnung sehr wenig Zeit zum zocken hatte.
Sonst wäre ich locker auf über 1000 Stunden gekommen.

Naja habe bestimmt auch ein paar Stunden auf der switch.
Auf dem PC hingegen habe ich dieses Jahr noch gar nicht gezockt obwohl ich mega Lust hätte mal wieder die Starcraft 2 Kampagne zu spielen
Screenshot-20221213-192836-Chrome.jpg
Screenshot-20221213-193938-Chrome.jpg

Das sind jetzt meine Daten.
Muß aber anmerken das ich dieses Jahr wegen dem Hauskauf, Umzug und teilweise Renovierung vom Bad und Einliegerwohnung sehr wenig Zeit zum zocken hatte.
Sonst wäre ich locker auf über 1000 Stunden gekommen.

Naja habe bestimmt auch ein paar Stunden auf der switch.
Auf dem PC hingegen habe ich dieses Jahr noch gar nicht gezockt obwohl ich mega Lust hätte mal wieder die Starcraft 2 Kampagne zu spielen
Screenshot-20221213-192836-Chrome.jpg
Screenshot-20221213-193938-Chrome.jpg
Du musst dich nicht entschuldigen dein top spiel qualifiziert dich zu einen echten Gamer :banderas:

5d954ced-799e-4c0d-9che48.jpeg

Ich bin auf der Playstation ein richtiger ND Fanboi :goodwork:

Wann kommen immer die Nintendo Statistiken? Erst ganz am Ende des Jahres, oder?

Durch den Mischkonsum zwischen meinen 3 Switches stimmen leider die angezeigten Zeiten nicht mehr. Bin gespannt, wie viel ich tatsächlich auf der Uhr habe.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Xbox id ist ja zu sehen, kannst mich adden ….Multiplayer spiele ich eigentlich nicht mehr …maximal Koop und auch das eher nur gelegentlich mit nen festen Trupp ….apropos @cee-jey wir starten dann nochmal Halo laso ….falls du Lust hast :)

hmm naja der nächste Titel im Coop wäre Redfall ^^

ich spiele so gern Online.. Allein Apex und Overwatch 2 nimmt viel Zeit. Dann noch Freitag der 13. Und demnächst kommt TExas Chainsaw Massacre im Gamepass 3 vs 4 (Killer vs Überlebende).

Man hat als Playstation Besitzer nicht die Qual der Wahl. Ein Sony-ONly kauft alles von Sony. Und man hat keinen Gamepass der ständig Games DAy 1 liefert.

Selbst ich hab auf Playsi 41 STunden mit Horizon Forbidden West! also weit mehr als du :) daher kann ich hier viel eher mitreden und das spiel ist nur ok. Es ist Story-technisch langweilig und das Kampfsystem ist wie beim einser.

Meine Stats:

du bekommst ständig Games Day 1 im Game Pass. Stimmt.

Und genau mit solchen Games hast du, und andere Grüne in Listwars angegeben. Oder Scorn, oder Medium usw.

Ganz ehrlich, wenn du Spaß damit hast dann gönn ichs dir. Für mich ist sowas nichts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom