• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
komme nur auf 667 Stunden in diesem Jahr, da ich seit dem 11. September kaum mehr zocke. :angst:
Das meiste von der Zeit ist aus dem Frühjahr. Zu Elden Ring kommt noch Cyberpunk (PS5), GTA5 (PS5), Uncharted 4 (PS5), und Assassins's Creed Valhalla im Frühjahr dazu. (Diverse Renovierungsarbeiten :awesome: im Sommer)
Ich bin selber erst seit knapp zwei Monaten wieder zum Zocken gekommen. Dark Souls 3 nachgeholt und jetzt Horizon Forbidden West.
Ich hatte gestern schon auf deinen gelöschten link geschaut und war von der ER playtime beeindruckt 🙌
Hab das gestern schon mal per Handy probiert. Bin aber an meiner Unfähigkeit gescheitert. :awesome:
Elden Ring ist einfach ein Ausnahmespiel. Es saugt einen ein und spuckt dich nicht mehr aus.

Die wird gegönnt, wenn sie sich für mich lohnt. Beispielsweise ein exklusives Suikoden, Breath of Fire oder anderes Third Partyspiel wo ich gehyped bin.
Ich hab mir nie eine Playstation wegen den Sonyspielen gekauft und werde es auch nicht. Das geht seit der PSX so und die PS5 ist die erste Konsole die ich aussetze, aus genannten Gründen.

was machst du wenn persona 6 nur für ps5 angekündigt wird? du willst doch sicher nicht jahre auf den port warten oder? :coolface:

Trennung von Freundin, aber ja...sagt jeder, perfektes Datum dafür :ugly:

Müsstest du dann nicht eigentlich mehr zocken? :ugly:

Doch das Spielejahr war schon gut. Elden Ring, GoW, Xenoblade 3 usw.

Das meiste kam in der ersten Jahreshälfte (und GoW..naja, Einzelschicksal, hätte lieber Starfield :coolface: ).
War jedenfalls ne schlechte Verteilung, hat schon seinen Grund warum ich die letzten Monate meinen Backlog nachholen konnte.

was machst du wenn persona 6 nur für ps5 angekündigt wird? du willst doch sicher nicht jahre auf den port warten oder?
:coolface:

Persona 5 war u.A. der Kaufgrund für ne PS4 (obwohl es auch für PS3 erschienen ist), denk mal drüber nach was ich dann mache :coolface:
Andererseits gehen die voll auf Multi, bzw. PC, von daher wird Teil 6 maximal nur ein halbes Jahr verspätung haben...aber erstmal ankündigen.

Lustig, dass gerade Leute wie du über "Experten" den Kopf schütteln und selbst so fehlgeleitet vom eigenen Geschmack sind, dass sie dauerhaft GOTYs hier runtermachen...
Um zu erkennen, wie überbewertet (aus bekannten Gründen) diese sog. GOTY Anwärter sind, braucht man eben Expertenwissen und wie in meinem Fall zusätzlich auch noch jahrzehntelange Erfahrung auf sämtlichen Plattformen und in allen Genres.

Alleine dass Du das Wort "Geschmack" benutzt, zeugt von der Richtigkeit meiner ursprünglichen Aussage. Beim Bewerten von Spielen geht es nämlich nicht um den eigenen Geschmack sondern um rein objektive Kriterien. Einfach dran bleiben, dann verstehst Du das irgendwann vllt auch mal :kruemel:

Persona 5 war u.A. der Kaufgrund für ne PS4 (obwohl es auch für PS3 erschienen ist), denk mal drüber nach was ich dann mache :coolface:

machs so wie ich und warte auf persona 6 royal :coolface: ich liebe die serie aber mehr als einmal blind durchspielen und einmal ng+ ist echt nicht drin

Zuletzt bearbeitet:
Würdet ihr nicht wirken wie infantile Internetrambos, würde ich es sogar posten. Aber da hier mehr das Trolling als ernstgemeinte Diskussionen im Vordergrund stehen, kann ich mir schon ausmalen, was ihr mit dieser Info tun werdet. Statt positive Aspekte wie Dankbarkeit, Interesse, Aufeinanderzugehen, würde man sich an kleinstem Kinderkram aufgeilen und mich vielleicht noch irgendwo anschwärzen. Nein danke. :)
Ist schon OK. Du hast geblufft und wir wollten sehen. Man kommt halt nicht immer mit Lügen durch. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Um zu erkennen, wie überbewertet (aus bekannten Gründen) diese sog. GOTY Anwärter sind, braucht man eben Expertenwissen und wie in meinem Fall zusätzlich auch noch jahrzehntelange Erfahrung auf sämtlichen Plattformen und in allen Genres.

Alleine dass Du das Wort "Geschmack" benutzt, zeugt von der Richtigkeit meiner ursprünglichen Aussage. Beim Bewerten von Spielen geht es nämlich nicht um den eigenen Geschmack sondern um rein objektive Kriterien. Einfach dran bleiben, dann verstehst Du das irgendwann vllt auch mal :kruemel:
und du solltest vielleicht den Ball auch mal flach halten. Spar dir deine Provokationen.

Wobei die Koop Mechanik in Demon's Souls jetzt nicht einfach ist.
Aber bezieht die sich nicht nur auf Bosse und der Rest ist invaden?

Solang der Gebietsboss nicht besiegt ist, kann jemand beitreten. So haben wir das komplette Spiel einmal beendet. Natürlich wird der zweite nach dem Gebiet rausgeschmissen und muss wieder neu beitreten. Und im Nexus befindet sich man eben alleine. Aber im großen und ganzen hat es sehr gut funktioniert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom