Herrlich btw wie sich im MS-Bereich jetzt über Wortlaut diskutiert wird und etwas weit hergeholt sein soll bei der ganz normalen Interpretation der EU-Aussagen und der der FTC. Weit hergeholt war einzig und allein die Interpretation, dass die EU die FTC als Lügner bezeichnet.
Da wird Hirngymnasik betrieben damit seinen Unsinn weiterhin verbreiten kann...zeigt ganz deutlich wie nicht sein kann, was nicht sein darf.
Nochmal:
Das ist der Anwalt auf den sich bisher die ganzen Aquisitionsbrüller auf resetera und co. gerne berufen haben, weil er skeptisch ist was die FTC-Einwände bisher betreffen und glaubt, dass der Deal eher durchgehen sollte.
Jetzt ist das natürlich dann plötzlich überkomplizierte Interpretation (ist es nicht. Es ist basic english...da braucht man nichtmal einen Rechtswissenschaftlichen Background) über die man jahrelang vor Gericht streiten würde. Bräuchte man nicht...kein Gericht würde festhalten, dass die EC der FTC widerspricht, weil es sich um 2 Unterschiedliche Aussagen handelt, die sich nicht widersprechen oder aufheben. Das ist völlig klar.
Zeugt halt deutlich wie vernebelt bei dem Thema einige sind...nicht dass es überraschend ist bei einigen Herren.