• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Herrlich btw wie sich im MS-Bereich jetzt über Wortlaut diskutiert wird und etwas weit hergeholt sein soll bei der ganz normalen Interpretation der EU-Aussagen und der der FTC. Weit hergeholt war einzig und allein die Interpretation, dass die EU die FTC als Lügner bezeichnet.

Da wird Hirngymnasik betrieben damit seinen Unsinn weiterhin verbreiten kann...zeigt ganz deutlich wie nicht sein kann, was nicht sein darf.

Nochmal:

Das ist der Anwalt auf den sich bisher die ganzen Aquisitionsbrüller auf resetera und co. gerne berufen haben, weil er skeptisch ist was die FTC-Einwände bisher betreffen und glaubt, dass der Deal eher durchgehen sollte.

Jetzt ist das natürlich dann plötzlich überkomplizierte Interpretation (ist es nicht. Es ist basic english...da braucht man nichtmal einen Rechtswissenschaftlichen Background) über die man jahrelang vor Gericht streiten würde. Bräuchte man nicht...kein Gericht würde festhalten, dass die EC der FTC widerspricht, weil es sich um 2 Unterschiedliche Aussagen handelt, die sich nicht widersprechen oder aufheben. Das ist völlig klar.

Zeugt halt deutlich wie vernebelt bei dem Thema einige sind...nicht dass es überraschend ist bei einigen Herren.

Wie ich sehe triggert dich der Fall und die Missinterpretation der FTC. Überlasse doch die "Hirngymnastik" den Analysten, wahren Juristen und Experten, welche schon deutlich gemacht haben, dass die FTC hier die Argumentation vom Wortlaut her falsch anführt. Sogar die EU war genötigt dies durch die Blume in höflich... klarzustellen. Man möchte der FTC und Lina Kahn ja nicht öffentlich komplett demütigen.

Fakten bleiben Fakten. MS hat gegen nichts verstoßen.

was? MS hat gar keine Zugeständnisse gemacht und es wurde klar kommuniziert das eine Exclusivität von Fall zu Fall betrachtet werden muss? Basisenglisch ist wohl doch nicht so einfach wie gedacht :shock:

Bisher scheint mir diese von Fall zu Fall-Politik sehr vorteilhaft für uns Gamer zu sein. Charitysoft will ganz offensichtlich so viele Gamer wie möglich erreichen, wenn ich bedenke dass Ori z. B. es auch auf die Switch geschafft hat. :) :pcat: :nyanwins:

Reicht das Thema nicht im Box Thread ?

es betrifft letztendlich alle Konsolen und somit auch den WAR.

Zudem müssen wir unseren armen @Pockey warnen. Die Lina hat ihm vorgekaukelt, sie würde den Fall gewinnen. Nur deswegen kam die Heirat von Pockey und Lina zustande. Die Heiratsschwindlerin

:twewy:

Wie ich sehe triggert dich der Fall und die Missinterpretation der FTC. Überlasse doch die "Hirngymnastik" den Analysten, wahren Juristen und Experten, welche schon deutlich gemacht haben, dass die FTC hier die Argumentation vom Wortlaut her falsch anführt. Sogar die EU war genötigt dies durch die Blume in höflich... klarzustellen. Man möchte der FTC und Lina Kahn ja nicht öffentlich komplett demütigen.

Fakten bleiben Fakten. MS hat gegen nichts verstoßen.

Auch das komplett falscher Blödsinn...die EU hat gar nix durch die Blume gesagt. Und welche wahren Juristen? Ich habe einen zitiert, ich habe einen entsprechenden Background und du kannst ja auch jemanden quoten.

Ihr verbreitet faktisch Falsches.

Bisher scheint mir diese von Fall zu Fall-Politik sehr vorteilhaft für uns Gamer zu sein. Charitysoft will ganz offensichtlich so viele Gamer wie möglich erreichen, wenn ich bedenke dass Ori z. B. es auch auf die Switch geschafft hat. :) :pcat: :nyanwins:
Macht dich das nun nicht zu einem Befürworter von Akquisitionen nur da du hervorhebst das Microsoft durchaus schon vor dem Zenimax Deal agiert hat wie sie es der EU geschildert haben?

Zuletzt bearbeitet:

Ist sehr vorteilhaft!

MS ist so gnädig und hielt sich an die Deathloop und Ghostwire Tokyo Vereinbarung. Auch an sonst jede Vereinbarung. Ehrenhaft! Daher vertraut die Gamingbranche auch MS. Take Two, Valve mit STeam und Nintendo und Co :goodwork:

Sie portieren sogar alle Minecraft spiele auch die neuen für alle plattformen. Eines der WICHTIGSTEN IPs von MS! Ein Zugpferd.

Wäre ja noch schöner wenn eine FTC daherkommt und verlangt das nun alles Multi werden soll. Können Sie gleich bei Sony anfangen und diesen zeitexclusiven Rotz abschaffen. Jim Lügenryans Heulkrämpfe würden exorbitante Ausmaße annehmen

:banderas:

es betrifft letztendlich alle Konsolen und somit auch den WAR.

Zudem müssen wir unseren armen @Pockey warnen. Die Lina hat ihm vorgekaukelt, sie würde den Fall gewinnen. Nur deswegen kam die Heirat von Pockey und Lina zustande. Die Heiratsschwindlerin

:twewy:
Es geht um Call of Duty :fp:
Ein scheiss interessiert mich das ob der Deal durch geht oder nicht.
Aber gut,bin dann wieder da wen der scheiss vorbei ist.Gibts ja noch andere threads

Auch das komplett falscher Blödsinn...die EU hat gar nix durch die Blume gesagt. Und welche wahren Juristen? Ich habe einen zitiert, ich habe einen entsprechenden Background und du kannst ja auch jemanden quoten.

Oh du bist vom Fach. Ich habe das Internet erfunden. Ich kenne mich also dahingehend am besten aus. Übrigens kenn ich mich auch am besten mit Autos aus, da ich eins fahre! Und ich kenne mich besser mit kochen aus, da ich mal als Bedienung gejobbt hatte für 6 Monate und das mit 22 Jahren.

Bevor ich es vergesse.. ich hab die meisten Kenntnisse über Japan! Da ich seit 1 Jahr eine Reise nach Japan plane.. dürfte ich hier mich am besten auskennen als alle anderen auf CW, selbst wenn ich es nicht studiert habe. Dürfte deine vorherige ellenlange Begründung ziemlich gut zusammenfassen.

Schitts Creek Comedy GIF by CBC

Hab deine ellenlangen Kommentare beim dritten Satz beendet zu lesen... Lass es doch die Anwälte und Gerichte entscheiden. FTC verlor unter Lina Kahn-nix etliche Fälle. Ihr gehts nur darum "hauptsache dagegen" da Großkonzerne. Beissreflex lässt grüßen :D

Zuletzt bearbeitet:

Die Bedenken der FTC von wegen Microsoft könnte Call of Duty ja auch Exklusiv machen ist allerdings auch Blödsinn.

Dann ist doch alles im grünen Bereich :)

Nicht laut FTC, was verständlich ist, aber von mir gab es auch keine Einwände. Der Aufschrei passierte ja, weil ein Journalist meinte, dass die Eu die FTC der Lüge überführt hat. Etwas das nicht passiert wäre und auch nicht korrekt wäre wenn passiert. Die Aussage der FTC ist maybe etwas zu radikal vorgetragen, aber absolut korrekt.

Ist sehr vorteilhaft!

MS ist so gnädig und hielt sich an die Deathloop und Ghostwire Tokyo Vereinbarung. Auch an sonst jede Vereinbarung. Ehrenhaft! Daher vertraut die Gamingbranche auch MS. Take Two, Valve mit STeam und Nintendo und Co :goodwork:

Sie portieren sogar alle Minecraft spiele auch die neuen für alle plattformen. Eines der WICHTIGSTEN IPs von MS! Ein Zugpferd.

Wäre ja noch schöner wenn eine FTC daherkommt und verlangt das nun alles Multi werden soll. Können Sie gleich bei Sony anfangen und diesen zeitexclusiven Rotz abschaffen. Jim Lügenryans Heulkrämpfe würden exorbitante Ausmaße annehmen

:banderas:

Jimbo der gute Mann schafft ja bereits die Exklusivität der Playdohstation ab. Schon gehört dass Uncharted in einer Zeitschleife jetzt auch auf den PC kommt? Als nächstes sind dann Uncharted und Klump und Demon Souls dran... menschlicher Fehler im Ankündigungstrailer my ass. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Oh du bist vom Fach. Ich habe das Internet erfunden. Ich kenne mich also dahingehend am besten aus. Übrigens kenn ich mich auch am besten mit Autos aus, da ich eins fahre! Und ich kenne mich besser mit kochen aus, da ich mal als Bedienung gejobbt hatte für 6 Monate und das mit 22 Jahren.

Bevor ich es vergesse.. ich hab die meisten Kenntnisse über Japan! Da ich seit 1 Jahr eine Reise nach Japan plane.. dürfte ich hier mich am besten auskennen als alle anderen auf CW.

Sarcastic Chicago Fire GIF by NBC

Hab deine ellenlangen Kommentare beim dritten Satz beendet zu lesen... Lass es doch die Anwälte und Gerichte entscheiden. FTC verlor unter Lina Kahn-nix etliche Fälle. Ihr gehts nur darum "hauptsache dagegen" da Großkonzerne. Beissreflex lässt grüßen :D
Masseure sind auch nur Ärzte, wie wir seit der Pandemie wissen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom