Montalaar
L20: Enlightened
- Seit
- 1 Jun 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es mit Criterion auch nichts mehr wird, dann kann nichts mehr NFS retten lol.Irgendwie erinnert mich das spontan an Need for Speed: Carbon, wo ich einen GTO als Musclecar ausgewählt hatte. Da die Tage auch Unbound erschienen ist, frage ich mich gerade, ob die Serie für EA wieder erfolgreich wird. Wertungstechnisch sollte es gut genug dafür sein.
Vielleicht Playground Games?Wenn es mit Criterion auch nichts mehr wird, dann kann nichts mehr NFS retten lol.
Lass sie erstmal Activision übernehmen, dann kann man über EA sprechen. Wobei ich glaube, dass Microsoft nach Activision eher Sega ins Auge gefasst hat.Dazu müsste dann Microsoft auch noch EA übernehmen. Wobei es eher nicht an den Entwicklern liegen sollte, die haben ihre Part erfüllt.
Wie sie leidenSony Thinks PS Players Should Pay More For Their Games Than PC Players Sony
https://store.playstation.com/pt-pt/product/EP9000-PPSA07642_00-THELASTOFUSPART1 https://store.steampowered.com/app/1888930/The_Last_of_Us_Part_I/www.resetera.com
Lass sie erstmal Activision übernehmen, dann kann man über EA sprechen. Wobei ich glaube, dass Microsoft nach Activision eher Sega ins Auge gefasst hat.
Wie viele Geldkoffer $ony der FTC wohl hingeworfen hat, damit die sich bis auf die Knochen blamieren?Herrlicher Tag und Blamage für die FTC.
Lina Kahn - die Frau.. Exfrau.. oder wieder Frau? von @Pockey wurde bloß gestellt Und der Lüge überführt. Die Frau kann ja gar nichts richtig.
die FTC wollte ja quasi schon von Anfang an blocken. Die versuchen das ganze jetzt so lange es geht hinauszuzögern (vor Gericht werden sie verlieren, wissen sie auch) und wenn CMA und EU zustimmen, dann kann die FTC auch nicht mehr viel.Wie viele Geldkoffer $ony der FTC wohl hingeworfen hat, damit die sich bis auf die Knochen blamieren?
Ich hoffe man kann diesen Saftladen rechtlich belangen und MS klagt sie in den Bankrottdie FTC wollte ja quasi schon von Anfang an blocken. Die versuchen das ganze jetzt so lange es geht hinauszuzögern (vor Gericht werden sie verlieren, wissen sie auch) und wenn CMA und EU zustimmen, dann kann die FTC auch nicht mehr viel.
eher nichtIch hoffe man kann diesen Saftladen rechtlich belangen und MS klagt sie in den Bankrott
Schade.eher nicht
Tja, da kann man dann wohl nix machen
Ja, war das nicht bekannt? Dafür werden die Leader auch schon seit einiger Zeit an den Pranger gestellt. So geht die FTC halt vor, egal wie stumpfsinnig die Argumente von denen sind.Eine simple und mögliche Theorie ist, dass schlicht erstmal geklagt wird um die Position der FTC zu signalisieren, egal wie gut die Chancen dafür stehen und die Hoffnung darauf, dass CMA blockt bevor man selbst ranmuss, weil dann der Deal schon tot ist.