• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
8Va1Ebj.jpg

Die Microsoft Shills drehen schön langsam durch :banderas:

Das war abzusehen das irgendwann die Maske abfällt und die verlogene fresse zu Tage kommt :lol2:

Microsoft Shill :lol2:

Schon lustig wenn selbst bei "nichts" aka State of Play, Summer Game Show und den Game Awards mehr für PS5 angekündigt wurde als bei dem Xbox Bethesda Showcase :coolface:

Ja MS hatte zu den Video Game Awards nichts gezeigt, da sie anscheinend im ERSTEN Quartal 2023 bereits einen SHOWCASE abhalten werden. Wie vor der Pandemie die eigene X19 usw.

Hierzu folgende Infos:

"And indeed, I've heard some tentative, and unverifiable rumors recently that Microsoft may be exploring some kind of event for Q1, possibly in the vein of its X0 events of the pre-pandemic age."
von Jezz Corden

8Va1Ebj.jpg

Die Microsoft Shills drehen schön langsam durch :banderas:

Das war abzusehen das irgendwann die Maske abfällt und die verlogene fresse zu Tage kommt :lol2:

Microsoft Shill :lol2:

Hey deine Alte Lina Kahn hat gelogen. Seid ihr noch verheiratet? Die wird sich bald n neuen Job suchen müssen. Bekommt ja gar nichts auf die Kette und verliert seit Ihrer Position fast jeden Fall :goodwork:

Der Fall wird krachend scheitern. Die FTC hat selbst gelogen und ins bodenlose blamiert. Wer so schlampig argumentiert und nicht die Fakten kennt :nix:

das war vor 2 Tagen, noch bevor die EU die FTC nass gemacht hat, nächstes mal bitte was aktuelles posten :ugly:

Ich glaube er wird sich von Lina wieder scheiden lassen. Komisch, dass er von ihr nicht mehr schwärmt.

Pockey sucht sich halt nicht objektiv seine Informationen... wie Lina Kahn. Bei beiden funktioniert nur der Beissreflex :banderas:
Aber lustig.. Jim Lügen-Ryan lügt.. Lina lügt...

Mit News und Fakten easy exposed.

majestic the rock GIF

Ich glaube er wird sich von Lina wieder scheiden lassen. Komisch, dass er von ihr nicht mehr schwärmt.

Pockey sucht sich halt nicht objektiv seine Informationen... wie Lina Kahn. Bei beiden funktioniert nur der Beissreflex :banderas:
Aber lustig.. Jim Lügen-Ryan lügt.. Lina lügt...

Mit News und Fakten easy exposed.

majestic the rock GIF
Ich meine damit natürlich niemanden persönlich.
73v0nu17ezx.jpg

:goodwork:

"Leerzeichen vor und nach Satzzeichen (.!?,)

Bei Punkt, Komma, Semikolon, Doppelpunkt, Fragezeichen und Ausrufezeichen gilt nach Duden: vorher kein Leerzeichen, danach schon. Die Satzzeichen werden also immer an das vorhergehende Wort angehängt und bekommen danach eine Pause. Also
Nächster Treffpunkt: im Texterseminar. Wo treffen wir uns? Im Texterseminar!"

Sind wir schon wieder bei Rechtschreibwars gelandet?

Bevor ihr die rhetorische Frage beantwortet, solltet ihr wieder zum Thema zurückkommen und solche persönlichen Einwürfe unterlassen.

Teach us :love::awesome: Heavenraiser-San

R.abd07d96dd6620d44e5b78e8c5376131
Passt sogar.. ist im Anime ein Lehrer. Den Schüler-Part übernehme ich mal würd ich sagen .. .. ...:boogie:

Rechtschreibfehler passieren ... vor allem wennst über Handy tippst :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom