Eleak
L99: LIMIT BREAKER
dito, das wird schön.
Die letzten Tage waren nicht schön für die Blauen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dito, das wird schön.
Irgendein Gameplay trailer wäre auf jeden Fall drin gewesen. Alles ist besser als nichts.
Phil saß 3 Stunden ohne Grund da lol
Es gibt ja auch Malbücher , der neuste shit in FroschdorfWieso ohne Grund? Phil wusste das Sony neue Spiele ankündigt auf die er schon gespannt wartet. Irgendwas muss ja unser Phil zocken nachdem MS selbst nichts liefert ;-)
Schon lustig wenn selbst bei "nichts" aka State of Play, Summer Game Show und den Game Awards mehr für PS5 angekündigt wurde als bei dem Xbox Bethesda Showcase
Die Microsoft Shills drehen schön langsam durch
Das war abzusehen das irgendwann die Maske abfällt und die verlogene fresse zu Tage kommt
Microsoft Shill
Neben dem Rogue Meisterwerk, korrekt.Es gibt ja auch Malbücher , der neuste shit in Froschdorf
das war vor 2 Tagen, noch bevor die EU die FTC nass gemacht hat, nächstes mal bitte was aktuelles posten
Das war abzusehen das irgendwann die Maske abfällt und die verlogene fresse zu Tage kommt
Microsoft Shill
Microsoft Shill
das war vor 2 Tagen, noch bevor die EU die FTC nass gemacht hat, nächstes mal bitte was aktuelles posten
Ich meine damit natürlich niemanden persönlich.Ich glaube er wird sich von Lina wieder scheiden lassen. Komisch, dass er von ihr nicht mehr schwärmt.
Pockey sucht sich halt nicht objektiv seine Informationen... wie Lina Kahn. Bei beiden funktioniert nur der Beissreflex
Aber lustig.. Jim Lügen-Ryan lügt.. Lina lügt...
Mit News und Fakten easy exposed.
Warum ?Ich freu mich schon wenn der Deal durchgeht und MS sich noch etwas unter den Nagel reißt.
Warum ?
Wieso machst du keins ?Warum machst du immer ein Deppenleerzeichen?
Wieso machst du keins ?
Ich bin nicht der einzige der Cool ist und ein Leerzeichen machtLeerzeichen richtig setzen: Typische Rechtschreibfehler ...
Leerzeichen richtig setzen: darum geht's hier. Vor und nach Schrägstrich, bei Prozentangaben, Bindestrichen, Klammern, Satzzeichen. Machen Sie alle richtig?www.texterclub.de
Sind wir schon wieder bei Rechtschreibwars gelandet?
Bevor ihr die rhetorische Frage beantwortet, solltet ihr wieder zum Thema zurückkommen und solche persönlichen Einwürfe unterlassen.
GTOTeach us
Passt sogar.. ist im Anime ein Lehrer. Den Schüler-Part übernehme ich mal würd ich sagen .. .. ...
Rechtschreibfehler passieren ... vor allem wennst über Handy tippst