Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Äh nein, das war TLOU, aber mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabstand.Death stranding war das overratetes Spiel ever.
Äh nein, das war TLOU, aber mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabstand.
Dicht gefolgt von Horizon: Zero Abwechslung, das nach 5 Stunden so öde wurde wie die 30. Runde am Stück im High Speed Ring von GT7.
Monate? Ich meine sogar Jahre.Death Stranding find ich so schlecht, dass es gerade mal für 2 Stunden nur in meiner Konsole rotierte und danach Monate lang im Regal verstaubte.
Es war so schlecht, dass ich sogar verdrängt habe, dem Besitzer das Spiel zurück zu geben…
Xbox addresses lack of Game Awards reveals, saying “you will not have to wait too long for what’s next from us”
Joah, der Leak dürfte wohl stimmen
Na dann hast du einfach nicht das Sitzfleisch dafür. Spiele es 5-7 Stunden dann kommt der Zugang. Nie ein besseres , emotionaleres Ende ( längeres) gesehen als da. Da kann sich MS oder klar auch Nintendo eine Scheibe Abschneiden oder per Norman liefern lassen.Death Stranding find ich so schlecht, dass es gerade mal für 2 Stunden nur in meiner Konsole rotierte und danach Monate lang im Regal verstaubte.
Es war so schlecht, dass ich sogar verdrängt habe, dem Besitzer das Spiel zurück zu geben…
Zum Glück die Nintendo's und die Sonys auch nichtXBros werden dank GP mit Games überschüttet und müssen sich deshalb keine Gedanken um irgendwelche Ankündigungen machen.
Äh nein, das war TLOU, aber mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabstand.
Dicht gefolgt von Horizon: Zero Abwechslung, das nach 5 Stunden so öde wurde wie die 30. Runde am Stück im High Speed Ring von GT7.
Ist doch gut für dichWo bleibt eigentlich Sonys Event, was schon vor einem Jahr versprochen wurde?
Gut, wäre dann wieder eine PC Show, aber besser als nichts.
Gab doch jetzt auch schon mehrere Jahre wo man nicht auf der E3 vertreten war und die Schlümpfe machen ein Fass auf weil man nicht auf den Game Awards warWo bleibt eigentlich Sonys Event, was schon vor einem Jahr versprochen wurde?
Ich nicht, die Sonies sind die leute, die permanent heulen, dass Sony auf PC geht. FInde ich sehr unterhaltsam.Ist doch gut für dich
Was hast du gegen eine PC Show. Hat Microsoft auch immer
Gab doch jetzt auch schon mehrere Jahre wo man nicht auf der E3 vertreten war und die Schlümpfe machen ein Fass auf weil man nicht auf den Game Awards war
Gute Frage, trotzdem Lustig das Sony ohne Event mehr angekündigt hat als die Konkurrenz mit EventWo bleibt eigentlich Sonys Event, was schon vor einem Jahr versprochen wurde?
Man spart und zockt ab wo es nur geht, Jimbos Rentner FormelIch nicht, die Sonies sind die leute, die permanent heulen, dass Sony auf PC geht. FInde ich sehr unterhaltsam.
Ist doch immer so und dabei haben die dieses komplette Jahr ignoriert, nur weil Sony ein GoW Vollpreis DLC rausgebracht haben (welches nichtmal game of the year gewonnen hat ), dass bei Sony fast durchgehend im Jahr Durststrecke war und sie generell keine Ankündigungs-Shows hatten, ignoriert man mal wieder.
Welches Event?Gute Frage, trotzdem Lustig das Sony ohne Event mehr angekündigt hat als die Konkurrenz mit Event
Du weißt schon, dass Unreal Engine 5 nur eine erweiterte Version der UE4 ist und die Verbesserungen gegen den Stuttering a) nicht per se an der Engine sondern an Entwicklern liegt und b) es in der UE5 Version schon besser geworden ist und c) Epic an weiteren Verbesserungen arbeitetHast du dir eigentlich schon Gedanken zum shader compilation stutter der Unreal Engine 5 auf dem PC gemacht? Geht ja weiter wie gewohnt
Ernsthaft?Welches Event?
Viel Spaß beim ruckeln alsoDu weißt schon, dass Unreal Engine 5 nur eine erweiterte Version der UE4 ist und die Verbesserungen gegen den Stuttering a) nicht per se an der Engine sondern an Entwicklern liegt und b) es in der UE5 Version schon besser geworden ist und c) Epic an weiteren Verbesserungen arbeitet
Welches Event meinst du?Ernsthaft?
Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.Welches Event meinst du?
Schau dir doch die Ankündigen der Summer Game Show, den Game Awards an. Es ist sogar schon ein Spiel erschienen, das frisch im Sommer angekündigt wurden - ja, bist du nicht gewohnt, is mir bewusst. Da man dir auch alles aus der Nase ziehen muss, mach ich das eben auch so nenne dir keine Namen.Und was hat Sony angekündigt? (wehe wenn du jetzt mit sowas wie Final Fantasy ankommst, das ist nicht Sony)
Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.