• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Death stranding war das overratetes Spiel ever.
Äh nein, das war TLOU, aber mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabstand.

Dicht gefolgt von Horizon: Zero Abwechslung, das nach 5 Stunden so öde wurde wie die 30. Runde am Stück im High Speed Ring von GT7.

Äh nein, das war TLOU, aber mit Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabstand.

Dicht gefolgt von Horizon: Zero Abwechslung, das nach 5 Stunden so öde wurde wie die 30. Runde am Stück im High Speed Ring von GT7.

Death Stranding find ich so schlecht, dass es gerade mal für 2 Stunden nur in meiner Konsole rotierte und danach Monate lang im Regal verstaubte.

Es war so schlecht, dass ich sogar verdrängt habe, dem Besitzer das Spiel zurück zu geben… :coolface:

Death Stranding find ich so schlecht, dass es gerade mal für 2 Stunden nur in meiner Konsole rotierte und danach Monate lang im Regal verstaubte.

Es war so schlecht, dass ich sogar verdrängt habe, dem Besitzer das Spiel zurück zu geben… :coolface:
Monate? Ich meine sogar Jahre. :ugly:

Xbox addresses lack of Game Awards reveals, saying “you will not have to wait too long for what’s next from us”

Joah, der Leak dürfte wohl stimmen

Ist natürlich auch möglich, dass MS nun auch auf eigene Showcases setzen will, plus E3. Trotzdem scheisse nach diesem miesen Jahr. Das nächste PR-Desaster, in das man mit Anlauf reinläuft. Und dann noch Spencer hinschicken. Irgendwie sind die Verantwortlichen da einfach...dumm. Mir fällt kein anderes Wort für ein. :)

Na dann hast du einfach nicht das Sitzfleisch dafür. Spiele es 5-7 Stunden dann kommt der Zugang. Nie ein besseres , emotionaleres Ende ( längeres) gesehen als da. Da kann sich MS oder klar auch Nintendo eine Scheibe Abschneiden oder per Norman liefern lassen.
Obwohl Nintendo eher Gameplay lebt

Ist doch gut für dich :nix:
Was hast du gegen eine PC Show. Hat Microsoft auch immer
Ich nicht, die Sonies sind die leute, die permanent heulen, dass Sony auf PC geht. FInde ich sehr unterhaltsam. :D

Gab doch jetzt auch schon mehrere Jahre wo man nicht auf der E3 vertreten war und die Schlümpfe machen ein Fass auf weil man nicht auf den Game Awards war xD

Ist doch immer so und dabei haben die dieses komplette Jahr ignoriert, nur weil Sony ein GoW Vollpreis DLC rausgebracht haben (welches nichtmal game of the year gewonnen hat :coolface: ), dass bei Sony fast durchgehend im Jahr Durststrecke war und sie generell keine Ankündigungs-Shows hatten, ignoriert man mal wieder.

Wo bleibt eigentlich Sonys Event, was schon vor einem Jahr versprochen wurde?

Gut, wäre dann wieder eine PC Show, aber besser als nichts.
Gute Frage, trotzdem Lustig das Sony ohne Event mehr angekündigt hat als die Konkurrenz mit Event :kruemel:

Hast du dir eigentlich schon Gedanken zum shader compilation stutter der Unreal Engine 5 auf dem PC gemacht? Geht ja weiter wie gewohnt :coolface:

Ich nicht, die Sonies sind die leute, die permanent heulen, dass Sony auf PC geht. FInde ich sehr unterhaltsam. :D

Ist doch immer so und dabei haben die dieses komplette Jahr ignoriert, nur weil Sony ein GoW Vollpreis DLC rausgebracht haben (welches nichtmal game of the year gewonnen hat :coolface: ), dass bei Sony fast durchgehend im Jahr Durststrecke war und sie generell keine Ankündigungs-Shows hatten, ignoriert man mal wieder.
Man spart und zockt ab wo es nur geht, Jimbos Rentner Formel :coolface:

Gute Frage, trotzdem Lustig das Sony ohne Event mehr angekündigt hat als die Konkurrenz mit Event :kruemel:
Welches Event?

Hast du dir eigentlich schon Gedanken zum shader compilation stutter der Unreal Engine 5 auf dem PC gemacht? Geht ja weiter wie gewohnt :coolface:
Du weißt schon, dass Unreal Engine 5 nur eine erweiterte Version der UE4 ist und die Verbesserungen gegen den Stuttering a) nicht per se an der Engine sondern an Entwicklern liegt und b) es in der UE5 Version schon besser geworden ist und c) Epic an weiteren Verbesserungen arbeitet

Ernsthaft?
Du weißt schon, dass Unreal Engine 5 nur eine erweiterte Version der UE4 ist und die Verbesserungen gegen den Stuttering a) nicht per se an der Engine sondern an Entwicklern liegt und b) es in der UE5 Version schon besser geworden ist und c) Epic an weiteren Verbesserungen arbeitet
Viel Spaß beim ruckeln also :goodwork:

Liegt also an den Entwickler, also an Epic Games selbst die die Engine Entwickelt haben, dass Fortnite mit Unreal Engine 5 auf dem PC am herumzucken ist :angst:

Zuletzt bearbeitet:
Welches Event meinst du?
Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.
Und was hat Sony angekündigt? (wehe wenn du jetzt mit sowas wie Final Fantasy ankommst, das ist nicht Sony)
Schau dir doch die Ankündigen der Summer Game Show, den Game Awards an. Es ist sogar schon ein Spiel erschienen, das frisch im Sommer angekündigt wurden - ja, bist du nicht gewohnt, is mir bewusst. Da man dir auch alles aus der Nase ziehen muss, mach ich das eben auch so nenne dir keine Namen.

Btw. die Unreal Engine 5.1 stuttert immer noch auf 3500€ Rechnern :kruemel:, darf bei der ganzen Aufregung natürlich nicht untergehen.

Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.

Dort hat man ja am Anfang gesagt, dass es keine Ankündigungen geben wird, sondern nur Spiele der nächsten zwölf Monate (bis auf das Kojima-Game). Der Vergleich hinkt dann doch gewaltig. MS hat auch mehr als genug Ankündigungen. Sony müsste mal was ankündigen. Dauert ja dann eh mind. zwei Jahre, bis die Games dann erscheinen.

Naja, die XBox ist eh Geschichte. MS hat auch alles getan um die Marke an die Wand zu fahren. Auf der anderen Seite kann Sony nicht genug PS5 produzieren, dafür erlebt die PS4 einen zweiten Frühling. Bin gespannt wie die ersten reinen PS5 Titel von Sonys Top Studios aussehen. Das nächste Jahr wird der Wahnsinn😍

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom