• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist auch wieder wahr, aber ist halt leichter auszuhalten, wenn der Hersteller geliefert hat, zuletzt November.
Spider-Man 2 sollte bereit sein für 2023, Insomniac wird seit Ende 2018 oder 2019 bereits daran werkeln.
Ja. Dieses Jahr hat Sony besser geliefert als Microsoft. Deswegen war es aus PR Sicht meiner Meinung nach nicht clever auf den Game Awards nicht präsent zu sein.

Und sollte Microsoft für Beginn nächsten Jahres ein eigenes Event planen, dann hätte die Kommunikation anders sein können.

Aber gut. Der Xbox Ausblick für 2023 bleibt trotzdem stark. Was First Party Spiele betrifft und was den Game Pass betrifft.

Sry, aber es gab nur einen Sieger. :banderas:
Elden Rind. :goodwork:

Das Internet vergisst nicht.

screenshot_20221210-1xyegb.png

Ich hab die Awards nicht mal verfolgt oder gesehen so uninteressant fand ich die. Habe auch nicht mit Material gerechnet. Ich rechne eher mit ner eigenen Präsentation wenn die Sache mit der Klage vom Tisch ist.

Ich habe eher was von Sony erwartet. Sehe da viel mehr dass das Nötigung ist. Zumindest habe ich die PS5 jetzt auf lange Sicht gestrichen und Kauf mir statt dessen ein Steam Deck.

Die Game Awards sind ja auch ne trashige Dauerwerbesendung, moderiert von nem gelackten Staubsaugervertreter. Habs mir auch nicht angesehen, das ist wirklich schwer zu ertragen live. Aber es war MS' letzte Chance auf nen versöhnlichen Abschluss des Jahres.

Dann Grinsekatze Spencer dahinsetzen, nichts zeigen und Forza, Redfall und Starfield haben noch immer kein Releasedatum. Sehr, sehr ungeschickt. Da sind einfach totale Pflaumen, die PR-mässig stilsicher in jedes Fettnäpfchen treten.

Ja. Dieses Jahr hat Sony besser geliefert als Microsoft. Deswegen war es aus PR Sicht meiner Meinung nach nicht clever auf den Game Awards nicht präsent zu sein.

Und sollte Microsoft für Beginn nächsten Jahres ein eigenes Event planen, dann hätte die Kommunikation anders sein können.

Aber gut. Der Xbox Ausblick für 2023 bleibt trotzdem stark. Was First Party Spiele betrifft und was den Game Pass betrifft.

Da mach ich mir weder bei Sony noch MS Gedanken, da bekommt genügend Spielefutter von beiden.

Wäre schön, wenn MS flexibler in ihren Veranstaltungen werden, ein Punkt warum sie es noch nicht machen wie Nin oder Sony könnte einfach daranliegen, dass die Spiele bzw. das Lineup noch nicht soweit waren/sind.

Da mach ich mir weder bei Sony noch MS Gedanken, da bekommt genügend Spielefutter von beiden.

Wäre schön, wenn MS flexibler in ihren Veranstaltungen werden, ein Punkt warum sie es noch nicht machen wie Nin oder Sony könnte einfach daranliegen, dass die Spiele bzw. das Lineup noch nicht soweit waren/sind.

Die neuen Studios werkeln irgendwie ziemlich autonom vor sich hin und MS schafft es nicht, die nach aussen als "Xbox" zu promoten. Pentiment, Grounded, Deathloop, Psychonauts waren fast schon Stealth-Releases, dagegen werden Halo und Forza Horizon von riesigen Kampagnen begleitet.

Wenn sie mit Starfield das gleiche abziehen, dann gute Nacht. Geht so einfach nicht. Am Release-Tag wird wahrscheinlich Bethesda nen Tweet raushauen und nach nem Meltdown von Klobrille bequemt sich der Xbox-Kanal nach drei Tagen, den zu retweeten. Total amateurhaft für ein Unternehmen, das mal eben 70 Mrd. für Actiblizz ausgibt.

Langsam wachen auch die Mainstream US Medien auf, auch wenn sie sich immer noch schwer tun. Auch die Grünen Ramsch-Gamer wachen langsam auf! Kein Wunder Philnocchio und Aaaronnocchio lügen immer dreister und unverschämter! :D

Screenshot-20221210-121757-Chrome.jpg

Screenshot-20221210-121228-Chrome.jpg

Xbox's Game Awards No-Show Is a Slap in the Face to Players​

das jetzt die jede menge xbros wechseln wollen habe ich auch mitbekommen. die leute wollen games und nicht nur nagellack und controller leckerein.

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
das jetzt die jede menge xbros wechseln wollen habe ich auch mitbekommen. die leute wollen games und nicht nur nagellack und controller leckerein.

Kann es sein, dass du und Pockey ein und dieselbe Person seid? Die gleichen Memes, der gleiche Troll-Stil aus der gleichen Twitter-Küche, und immer wenn einer von euch postet, gibts gegenseitige Likes und danach quotet ihr euch, um das gleiche nochmal zu sagen.

XBros werden dank GP mit Games überschüttet und müssen sich deshalb keine Gedanken um irgendwelche Ankündigungen machen. :nix:
Gestern erst gesehen, das Chained Echoes im Gamepass ist. Das Game soll ja gut sein. Aber erst noch Persona 5R durchzocken, ebenfalls im GP.

Ich gehe davon aus, dass man wieder nur einen Charakter steuern kann (den Emo da?).

Square und seine Action-RPGs...sowas als Spinoff ok, aber doch nicht als Mainteil (wobei diesmal immerhin das Setting passt).
FF is dead imo. Meine Frau und ich warten schon seit Jahren auf ein gutes FF Main Game. Und kommt mir nicht mit 14, das ist ein MMO und für uns irrelevant.

Gestern erst gesehen, das Chained Echoes im Gamepass ist. Das Game soll ja gut sein. Aber erst noch Persona 5R durchzocken, ebenfalls im GP.
Chained ist ziemlich gut.Endlich wieder runden Kämpfe 👍
FF is dead imo. Meine Frau und ich warten schon seit Jahren auf ein gutes FF Main Game. Und kommt mir nicht mit 14, das ist ein MMO und für uns irrelevant.
Da entgeht dir aber einiges wer so denkt.

Hat jemand die Forspoken Demo gespielt?

Hatte sie gerade 20 min ausprobiert. Leider nichts für mich. Sehr langweilig, leere Welten und macht keinen Spass. Generisch.

Gut, dass Sie ne Demo veröffentlicht haben. Hätte es ggf sonst noch gekauft.

forspoken-screenshots_6163699.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom