Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Wieso "stell dich doch nicht so an"? Das war ein Showcase der vorhandenen Titel und allein mit Starfield hat man da geliefert, da man vorher vom Spiel noch nichts gesehen hat.Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.
Wie sieht es in dem bereich dieses Jahr denn bei Sony aus? Horizon VR und was noch? Haben wir schon gameplay von Spider-Man oder Wolverine gesehen? Oder von irgendwas anderes? Was hat Sony denn noch so für 2023 auf Lager? Nichts?
Ich will ne Liste von dir, was wurde da angekündigt (und wie gesagt, komm bitte nicht mit 3rd Party Titeln an)Schau dir doch die Ankündigen der Summer Game Show, den Game Awards an. Es ist sogar schon ein Spiel erschienen, das frisch im Sommer angekündigt wurden - ja, bist du nicht gewohnt, is mir bewusst. Da man dir auch alles aus der Nase ziehen muss, mach ich das eben auch so nenne dir keine Namen.
Du machst aus dem Stuttering wieder mehr als es eigentlich ist. Stuttering hat man bei Fortnite kurz im ersten Match nachdem du Treiber geupdatet hast. Da sind die Random Framerate Einbrüche auf Konsolen schlimmer, denn die hast du durchgehendBtw. die Unreal Engine 5.1 stuttert immer noch auf 3500€ Rechnern , darf bei der ganzen Aufregung natürlich nicht untergehen.
Zuletzt bearbeitet: