• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Bethesda Showcase? Stell dich doch nicht so an.
Wieso "stell dich doch nicht so an"? Das war ein Showcase der vorhandenen Titel und allein mit Starfield hat man da geliefert, da man vorher vom Spiel noch nichts gesehen hat. :nix:
Wie sieht es in dem bereich dieses Jahr denn bei Sony aus? Horizon VR und was noch? Haben wir schon gameplay von Spider-Man oder Wolverine gesehen? Oder von irgendwas anderes? Was hat Sony denn noch so für 2023 auf Lager? Nichts?
Schau dir doch die Ankündigen der Summer Game Show, den Game Awards an. Es ist sogar schon ein Spiel erschienen, das frisch im Sommer angekündigt wurden - ja, bist du nicht gewohnt, is mir bewusst. Da man dir auch alles aus der Nase ziehen muss, mach ich das eben auch so nenne dir keine Namen.
Ich will ne Liste von dir, was wurde da angekündigt (und wie gesagt, komm bitte nicht mit 3rd Party Titeln an)

Btw. die Unreal Engine 5.1 stuttert immer noch auf 3500€ Rechnern :kruemel:, darf bei der ganzen Aufregung natürlich nicht untergehen.
Du machst aus dem Stuttering wieder mehr als es eigentlich ist. Stuttering hat man bei Fortnite kurz im ersten Match nachdem du Treiber geupdatet hast. Da sind die Random Framerate Einbrüche auf Konsolen schlimmer, denn die hast du durchgehend :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich hab mir nun grade zum 5ten mal den Trailer gegeben, in der kurzen Zeit, seit dieser draussen ist:

Und es ist jedesmal so :banderas:

Es hat so viel epicness darin. So tolle Szenen. Schöne (Grafik- und) Effektgewitter, tolle Details in Landschaft und Charas selber und könnte (klammert man 14 aus) das beste SP FF seit Jahren werden. Da steht alles auf Anschlag. Soundtrack sowieso. Das können sie immer!

Ich mag das klassische FF und vermisse noch immer das Rundenbasierte Battlen, aber ich muss einfach darüber hinwegkommen. Es gibt ja zum Glück gute andere Jrpg IPs, welche mir dieses Verlangen stillen.
Ignoriere ich also diesen Umstand, dann ist der :laserfish: Hypefish sowas von entfesselt.

Und für Fans der IP gibt es so schöne Anleihen wieder. Pure Vorfreude. Danke Square!

Generell kommen viele geile Spiele 2023, da muss sich bei mir auch ein BotW2 (leicht versetzt) hinten anstellen.
Auch aufgrund der neuen Ausrichtung welche mich viel missen lässt als Zelda Fan seit über 25 Jahren.

Ich gehe davon aus, dass man wieder nur einen Charakter steuern kann (den Emo da?).

Square und seine Action-RPGs...sowas als Spinoff ok, aber doch nicht als Mainteil (wobei diesmal immerhin das Setting passt).

Langsam wachen auch die Mainstream US Medien auf, auch wenn sie sich immer noch schwer tun. Auch die Grünen Ramsch-Gamer wachen langsam auf! Kein Wunder Philnocchio und Aaaronnocchio lügen immer dreister und unverschämter! :D

Screenshot-20221210-121757-Chrome.jpg

Screenshot-20221210-121228-Chrome.jpg

Xbox's Game Awards No-Show Is a Slap in the Face to Players​

Xbox fans suffered through an exceptionally dry year (shout-out to Obsidian’s fantastic, if niche, Pentiment, though!) and also had to watch PlayStation exclusives delight PS5 owners at The Game Awards all night long, from Forspoken to Final Fantasy XVI to Death Stranding 2.
Then, to add one more kick in the groin, Xbox players watched Sony-backed developers wear out a path to The Game Awards stage to accept award after award for the fantastic exclusive games they shipped throughout 2022.

FTC ist korrektweise nicht die Instanz, die das letzte Sagen hat. Das Kartellamt der USA ist schon lange im Obhut der größten US Firmen wie Disney und MS es in den letzten Jahrzehnten wunderbar aufzeigte.

Die 🐸🐸🐸 werden es nie verstehen . Der Bullshit wird einfach weiter geführt , zum Glück keine xsx geholt!

pepe-the-frog-pepe.gif
Ich fand es auch schwach von Microsoft nichts auf den Game Awards zu zeigen.

Nur sollte man nicht vergessen das Microsoft dieses Jahr zumindest ein großes Games Showcase hatte.
Sony hatte in der Hinsicht nichts.
Kein eigenes großes Event.

Ich fand es auch schwach von Microsoft nichts auf den Game Awards zu zeigen.

Nur sollte man nicht vergessen das Microsoft dieses Jahr zumindest ein großes Games Showcase hatte.
Sony hatte in der Hinsicht nichts.
Kein eigenes großes Event.

Sony hatte auch noch genug angekündigtes ihrer 1st Party, hatte mit der State of Play im Juni und September richtig gute Vorstellungen.

MS hat zwar viele Spiele gezeigt, aber das Pacing/die Länge und in Erinnerung bleiben durch den Fokus Game Pass zu bewerben wirkte sich negativ aus.

Letztlich ist der Punkt Sony brauchte kein Showcase, God of War Ragnarök kam erst im November, Sony verkauft sowieso jede PS5 die produziert werden kann.
Man will auch mit Showcases Verkäufe generieren, man braucht keinen neuen Hype, wenn der derzeitige schon die Produktion abdeckt.

Sony hatte auch noch genug angekündigtes ihrer 1st Party, hatte mit der State of Play im Juni und September richtig gute Vorstellungen.

MS hat zwar viele Spiele gezeigt, aber das Pacing/die Länge und in Erinnerung bleiben durch den Fokus Game Pass zu bewerben wirkte sich negativ aus.

Letztlich ist der Punkt Sony brauchte kein Showcase, God of War Ragnarök kam erst im November, Sony verkauft sowieso jede PS5 die produziert werden kann.
Man will auch mit Showcases Verkäufe generieren, man braucht keinen neuen Hype, wenn der derzeitige schon die Produktion abdeckt.
Die Präsenz gleicht sich allerdings wieder aus. Auch wenn ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann warum Microsoft nicht mal einen Trailer gezeigt hat.

Und die Showcases sind ja meist auch Ausblicke auf das kommende Jahr.
Und da hat Sony selbst bisher nicht viel angekündigt. Bisher ein Horizon DLC und Spider-Man 2. Zu Spider-Man 2 hat man bis auf einen CGI Trailer noch nichts gesehen. Ob das also nächstes Jahr kommt?

Die Präsenz gleicht sich allerdings wieder aus. Auch wenn ich es trotzdem nicht nachvollziehen kann warum Microsoft nicht mal einen Trailer gezeigt hat.
Wenn die wirklich schon Anfang des Jahres eine eigene Show haben, dann macht es nicht so viel Sinn, den Hype von dieser zu nehmen indem man 1-2 Monate vorher auf der TGA einen Trailer zeigt, den man ohnehin auf der Xbox Show gezeigt hätte imho

Seit doch nicht zu fanatisch Leute, ich bin auch ein Xbox Fan.

Ich war aufrichtig und ehrlich abgeturnt des Todes. FM8 Gameplay hab ich zu 1000% erwartet. Perfekt Dark 2 Gameplay oder weis der Geier was aber es kam nichts. Der CEO hängt da dennoch ab. Wieso war er da?

Ich glaube auch nicht das es xboxler insgeheim gut geht, ihr habt zu 110% auch diese Enttäuschung.

Ich hab die Awards nicht mal verfolgt oder gesehen so uninteressant fand ich die. Habe auch nicht mit Material gerechnet. Ich rechne eher mit ner eigenen Präsentation wenn die Sache mit der Klage vom Tisch ist.

Ich habe eher was von Sony erwartet. Sehe da viel mehr dass das Nötigung ist. Zumindest habe ich die PS5 jetzt auf lange Sicht gestrichen und Kauf mir statt dessen ein Steam Deck.

Und die Showcases sind ja meist auch Ausblicke auf das kommende Jahr.
Und da hat Sony selbst bisher nicht viel angekündigt. Bisher ein Horizon DLC und Spider-Man 2. Zu Spider-Man 2 hat man bis auf einen CGI Trailer noch nichts gesehen. Ob das also nächstes Jahr kommt?

Ist auch wieder wahr, aber ist halt leichter auszuhalten, wenn der Hersteller geliefert hat, zuletzt November.
Spider-Man 2 sollte bereit sein für 2023, Insomniac wird seit Ende 2018 oder 2019 bereits daran werkeln.

Ist auch wieder wahr, aber ist halt leichter auszuhalten, wenn der Hersteller geliefert hat, zuletzt November.
Spider-Man 2 sollte bereit sein für 2023, Insomniac wird seit Ende 2018 oder 2019 bereits daran werkeln.
Spider-Man 2 könnte vermutlich ganz knapp noch Ende des Jahres klappen. Bin mal gespannt, denn wenn ein Entwickler mit "könnte "noch" im Jahr xxx erscheinen" Argumentiert, dann ist es nicht selten, dass das Spiel am Ende doch noch auf das Jahr darauf verschoben wird (Ubisoft kann davon auch ein Lied singen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom