• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit doch nicht zu fanatisch Leute, ich bin auch ein Xbox Fan.

Ich war aufrichtig und ehrlich abgeturnt des Todes. FM8 Gameplay hab ich zu 1000% erwartet. Perfekt Dark 2 Gameplay oder weis der Geier was aber es kam nichts. Der CEO hängt da dennoch ab. Wieso war er da?

Ich glaube auch nicht das es xboxler insgeheim gut geht, ihr habt zu 110% auch diese Enttäuschung.
Von MS ist vom 2023 Programm doch eh schon soviel bekannt, sowohl Spiele als auch Releasezeiten.
Dazu hat nicht nur Nintendo auch nicht viel gezeigt, Sony auch nicht:
Ein Releasedatum für ein Multispiel, ein Phantom-DLC für Uncharted mit Gewichtsproblemen und ein Phantomspiel für ein sicheres Multispiel das sich noch lange in Entwicklung befinden wird.....klingt eher so als würde die Bedeutung dieser Beliebtheitswahl wegschrumpfen wenn sich keiner der 3 Mühe gemacht hat zu liefern.

Ich wies wieso ich hier nicht mehr reinschaue. Soviel Käse wie hier geschrieben wird. Im Endeffekt fahre ich persönlich mit PS5 und Switch am besten. Frickeln und teuren PC hab ich keine Lust und X Box hat nix im Lineup was mich reizt.
Vieles war gestern dabei für mich.
Vor allem Death Stranding 2 wird ein Fest für mich. Den ersten so gefeiert vom Gameplay und der Story her.
Bayonetta süß aber nicht meins.

Der Troll am Ende der Show hat mehr der Show beigetragen als Microsoft :lol2:

Bald wird es besser und 2023 sagen sie dann: 2024 wird das Xbox Jahr

Ich glaube, ich hab mir nun grade zum 5ten mal den Trailer gegeben, in der kurzen Zeit, seit dieser draussen ist:

Und es ist jedesmal so :banderas:

Es hat so viel epicness darin. So tolle Szenen. Schöne (Grafik- und) Effektgewitter, tolle Details in Landschaft und Charas selber und könnte (klammert man 14 aus) das beste SP FF seit Jahren werden. Da steht alles auf Anschlag. Soundtrack sowieso. Das können sie immer!

Ich mag das klassische FF und vermisse noch immer das Rundenbasierte Battlen, aber ich muss einfach darüber hinwegkommen. Es gibt ja zum Glück gute andere Jrpg IPs, welche mir dieses Verlangen stillen.
Ignoriere ich also diesen Umstand, dann ist der :laserfish: Hypefish sowas von entfesselt.

Und für Fans der IP gibt es so schöne Anleihen wieder. Pure Vorfreude. Danke Square!

Generell kommen viele geile Spiele 2023, da muss sich bei mir auch ein BotW2 (leicht versetzt) hinten anstellen.
Auch aufgrund der neuen Ausrichtung welche mich viel missen lässt als Zelda Fan seit über 25 Jahren.

Ich glaube, ich hab mir nun grade zum 5ten mal den Trailer gegeben, in der kurzen Zeit, seit dieser draussen ist:

Und es ist jedesmal so :banderas:

Es hat so viel epicness darin. So tolle Szenen. Schöne (Grafik- und) Effektgewitter, tolle Details in Landschaft und Charas selber und könnte (klammert man 14 aus) das beste SP FF seit Jahren werden. Da steht alles auf Anschlag. Soundtrack sowieso. Das können sie immer!

Ich mag das klassische FF und vermisse noch immer das Rundenbasierte Battlen, aber ich muss einfach darüber hinwegkommen. Es gibt ja zum Glück gute andere Jrpg IPs, welche mir dieses Verlangen stillen.
Ignoriere ich also diesen Umstand, dann ist der :laserfish: Hypefish sowas von entfesselt.

Und für Fans der IP gibt es so schöne Anleihen wieder. Pure Vorfreude. Danke Square!

Generell kommen viele geile Spiele 2023, da muss sich bei mir auch ein BotW2 (leicht versetzt) hinten anstellen.
Auch aufgrund der neuen Ausrichtung welche mich viel missen lässt als Zelda Fan seit über 25 Jahren.

Nach der Schande die XV/Versus XIII und XIII hinterlassen haben, ist das aber auch eine sehr niedrig hängende Frucht. Ist aber schön dass Yoshi-P anscheinend auch bei SP-Final Fantasys gut delivered. Wird dann auf dem PC nachgeholt. :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Nach der Schande die XV/Versus XIII und XIII hinterlassen haben, ist das aber auch eine sehr niedrig hängende Frucht. Ist aber schön dass Yoshi-P anscheinend auch bei SP-Final Fantasys gut delivered. Wird dann auf dem PC nachgeholt. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Ich mag XIII (XV gar nicht, es stimmte zu viel nicht), aber verstehe den Rang, allgemeinen Tenor welches es inne hat und die Gründe dafür.
Trotzdem gehört XIII / die Fabula Nova Crystallis ( und auch da ignoriere ich ja Versus schön, wurde es zum Glück auch aus der Fabula verbannt) zu einem Werk, welches ich gerne mochte. Ja, ich mag FF XIII inkl. Zubehör. Bis auf L Returns. Das war wiederum unnötig. Respektive hätte man ein anderes Medium nutzen können um dies besser zu gestalten.

Doch musste ich auch hier alles etwas losgelöst betrachten und eher abgekapselt.
Ich hab XIII einen besonderen Platz eingeräumt bei mir, trotz deiner Probleme.

Es steht aber auch ausser Frage, dass dies ins untere Spektrum gehört nüchtern betrachtet. Doch da gehört (Achtung!) auch FF8 hin :mikoew:

Mit IX kan eh der beste FF Ableger der damaligen Ära. Ja, IX. :banderas:
Nicht VII.

Zuletzt bearbeitet:
sie hätten einfach ganz offensiv vor der show sagen sollen: "wir sind bei den TGAs nicht vertreten, dafür werden die reveals bei unserer nächsten show im neuen jahr pure zernichtung" :kruemel: :rrod::rrod:
Microsoft zeigt im 1. Quartal angeblich was.

Wenn die da dann nochmal viel von Starfield zeigen, dann rechne ich auch im 1. Halbjahr mit Release. (wobei es eigentlich egal ist: Februar, März und Juni sind voll)

Kann sich noch jemand an die Forza Shows im Vorfeld von FH5 erinnern die regelmäßig (glaub monatlich) kamen, bei denen jede Neuerung detailliert vorgestellt wurde? Warum gibt es das nicht bei FM8? Fand die Shows für die Fans und marketingtechnisch Spitze.

Microsoft sollte etwas mehr Werbung machen eh sich enttäuschte Fans anfangen nach anderen Plattformen umzusehen.

Microsoft zeigt im 1. Quartal angeblich was.

Wenn die da dann nochmal viel von Starfield zeigen, dann rechne ich auch im 1. Halbjahr mit Release. (wobei es eigentlich egal ist: Februar, März und Juni sind voll)

von starfield brauch ich eigentlich nicht mehr sehen, die letzte präsentation mit todd war gut genug :laserfish:
möchte vor allem mehr hellblade 2 und perfect dark sehen. bin gespannt ob microsoft es auch drauf hat gute cinematic games a la sony zu machen.

Der Troll am Ende der Show hat mehr der Show beigetragen als Microsoft :lol2:

Bald wird es besser und 2023 sagen sie dann: 2024 wird das Xbox Jahr

MS hat nichts gezeigt, was ein echter Fail war. Dass sie was zeigen könnten, ist ja klar. Im Gamepass-Trailer kamen ja auch Redfall, Starfield, Stalker, das neue Minecraft, Age of Empires für die Xbox, Starfield und Forza vor. Paar echte Bretter, die für 2023 bereits fix sind. Hellblade könnte man natürlich auch jederzeit zeigen, haben sie ja schon.

Warum MS nichts zeigt, ist schwer zu sagen. Bei der Vermarktung ihrer Games sind sie aber schon länger scheisse.

Und zu deinem bald und dem Hinweis auf 2024. Ziemlicher Bumerang mit Blick auf das Lineup von Sony, das aus ein paar zeitexklusiven Square-Games und Spider-Man besteht. ;) Und von keinem einzigen (!) kommenden Sony-Game hat man bisher irgendwas gesehen. Nichts. Nada.

von starfield brauch ich eigentlich nicht mehr sehen, die letzte präsentation mit todd war gut genug :laserfish:
möchte vor allem mehr hellblade 2 und perfect dark sehen. bin gespannt ob microsoft es auch drauf hat gute cinematic games a la sony zu machen.
Geht nicht darum um "mehr zu sehen" sondern darum "wenn sie mehr zeigen, dann sind wir definitiv so langsam im Release Fenster"

(FYI) Jez has heard some tentative, and unverifiable rumors recently that Microsoft may be exploring some kind of event for Q1 2023, possibly in the vein of its X0 events of the pre-pandemic age.

Xbox's Game Awards No-Show Is a Slap in the Face to Players​

Auch IGN ist die ganze Geschichte nicht entgangen.

fjf3e_dwqaa2a-xkeir3.jpeg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom