Im Grunde schon.Die Switch bietet mir recht wenigUnd das ist alles?!
Hoffe mal nicht…
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Grunde schon.Die Switch bietet mir recht wenigUnd das ist alles?!
Hoffe mal nicht…
Im Grunde schon.Die Switch bietet mir recht wenig
Sony schwächelt immer mehr, der ganze Druck von Microsoft, dabei war doch die PS4 Ära so chillig für SonySo game awards mit 3x speed nachgeschaut. Geblieben ist mir ein neues Warhammer 40k Space Marine und, dass Nintendo wieder alles wichtige abgeräumt hat: Bayonetta 3 das beste Action Game, Kirby das beste Family Game, Mario & Rabbids das beste Strategiegame, Splatoon 2 das beste Multiplayer Game und Breath of the Best 2: Tears of the Smurfdoom das Most Wanted waren.
Wenig überraschend also, all diese Abstauber waren exklusiv nicht auf Playdohstation, die Fetten Awards gingen an Nintendo und Dough Bowser musste laufend auf die Bühne Awards entgegennehmen
Außer Uncharted mit Glatze, der vom Sehbehinderten-Award bis zum besten Schauspieler alles mögliche irrelevante geholt hat, hatte $ony halt gar nichts zu bieten. Bei den beiden wichtigsten Awards: Best Game Direction und natürlich Game of the Year schaffte der alterschwache Kriegsgott es nicht das Elden Rind zu besteigen, was für eine peinliche Peformance
2022 hatte $ony ja überhaupt nichts zu bieten, wirklich jämmerlich was die 2022 geliefert haben und 2023 wirds auch nicht besser
$ony freut sich wieder darüber 20 mal nominiert zu sein, leider immer mit denselben beiden Spielen, auf der einen Seite der dicken Alu die absolut nichts gerissen hat und auf der anderen Seite der altersschwache Kriegsgott der ein paar nebensächliche Awards abstauben konnte.Sony schwächelt immer mehr, der ganze Druck von Microsoft, dabei war doch die PS4 Ära so chillig für Sony
Jimbos Mental am schwächeln
Wir waren alle ueberraschtAmored Core von From Software? FF 16 endlich vorbestellbar, Death Stranding 2?, Hades 2?...was ging da denn ab? krass
Wuerde ich jetzt losgehen und eine Konsole kaufen wollen, wuesste ich nach gestern noch viel weniger, wieso ich eine XBox kaufen sollte. Alles andere, als eine PS5 als Konsole macht derzeit wirklich keinen Sinn. Mal schauen, ob und wie sich MS 2023 erholt. Wenn es noch laenger so weitergeht, dann kann -auch ein Exklusives XBox-COD das nicht mehr rumreissen. Das muss man mittlerweile wirklich so sagen!Ich glaube auch nicht das es xboxler insgeheim gut geht, ihr habt zu 110% auch diese Enttäuschung.
Das waere wenigstens ehrlich gewesen. Aber so klang das nach PS, PC, Switch - und bissl Xbox bei den ganzen Multis natuerlichsie hätten einfach ganz offensiv vor der show sagen sollen: "wir sind bei den TGAs nicht vertreten, dafür werden die reveals bei unserer nächsten show im neuen jahr pure zernichtung"
Also……sie hätten einfach ganz offensiv vor der show sagen sollen: "wir sind bei den TGAs nicht vertreten, dafür werden die reveals bei unserer nächsten show im neuen jahr pure zernichtung"
Wie im Awards Thread gesagt: Das Programm steht Wochen vor der Show schon. Das war eine Bewusste Entscheidung und kein Rueckzieher 2h vor der Show wegen der News!Vielleicht hatten die was aber wegen der FTC News mussten die einen Rückzug machen?
War in der Tat seltsam, die Show hatten eigentlich Nintendo, ein paar Schauspieler und die Indies unter sich ausgemacht. Wobei ich bei Nintendo auch einen neuen Zelda Trailer erwartet hätte, missed Opportunity.Ich war aufrichtig und ehrlich abgeturnt des Todes. FM8 Gameplay hab ich zu 1000% erwartet. Perfekt Dark 2 Gameplay oder weis der Geier was aber es kam nichts. Der CEO hängt da dennoch ab. Wieso war er da?
Ich vermute Nintendo will sich weiter bedeckt halten was Zelda angeht, da kommt ein bis zwei Monate vor launch was Großes und das wars.
Sie hätten aber auch was zu MP4 zeigen können, neu war ja nur dieser seltsame Bayonetta Prequel.
Für mich leider nichtDie Switch ist endgeil.
An Nintendo führt kein Weg vorbeiSo game awards mit 3x speed nachgeschaut. Geblieben ist mir ein neues Warhammer 40k Space Marine und, dass Nintendo wieder alles wichtige abgeräumt hat: Bayonetta 3 das beste Action Game, Kirby das beste Family Game, Mario & Rabbids das beste Strategiegame, Splatoon 2 das beste Multiplayer Game und Breath of the Best 2: Tears of the Smurfdoom das Most Wanted.
Wenig überraschend also, all diese Abstauber waren exklusiv nicht auf Playdohstation, die Game-Kategorien gingen fast ausschließlich an Nintendo und Dough Bowser musste laufend auf die Bühne Awards entgegennehmen
Außer Uncharted mit Glatze, der vom Sehbehinderten-Award bis zum besten Schauspieler alles mögliche irrelevante geholt hat, hatte $ony halt gar nichts zu bieten. Bei den beiden wichtigsten Awards: Best Game Direction und natürlich Game of the Year schaffte der alterschwache Kriegsgott es nicht das Elden Rind zu besteigen, was für eine peinliche Peformance
2022 hatte $ony ja überhaupt nichts zu bieten, wirklich jämmerlich was die geliefert haben und 2023 wirds auch nicht besser
So game awards mit 3x speed nachgeschaut. Geblieben ist mir ein neues Warhammer 40k Space Marine und, dass Nintendo wieder alles wichtige abgeräumt hat: Bayonetta 3 das beste Action Game, Kirby das beste Family Game, Mario & Rabbids das beste Strategiegame, Splatoon 2 das beste Multiplayer Game und Breath of the Best 2: Tears of the Smurfdoom das Most Wanted.
Wenig überraschend also, all diese Abstauber waren exklusiv nicht auf Playdohstation, die Game-Kategorien gingen fast ausschließlich an Nintendo und Dough Bowser musste laufend auf die Bühne Awards entgegennehmen
2022 hatte $ony ja überhaupt nichts zu bieten, wirklich jämmerlich was die geliefert haben und 2023 wirds auch nicht besser