• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
frag mich ob es mir am pc besser gefallen könnte
ist eigentlich bei jedem Spiel so :kruemel:

zumindest der anfang. auch das rummachen in den menüs ging mir mit controller irgendwie auf die nerven und ist vielleicht mit einer tastatur besser gelöst
redest du jetzt von Dark Souls 1 der Dead Space 1? :coolface:

Dark Souls sollte man auch weiterhin mit Xbox Gamepad spielen - fehlender Spielspaß kann auch oft am Playstation Controller liegen :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Death stranding war das overratetes Spiel ever.

Kojima der Clown hat sich bis zum Release davor gedrückt zu sagen was für eine Art Spiel das ist.

Denn wenn man die zwischen Sequenzen weg nimmt bleibt ein DHL Simulator übrig.

Fox Accuse GIF by New Girl

ist eigentlich bei jedem Spiel so :kruemel:

dir vertrau ich auch nicht :shakehead::rrod::rrod:

HEFTIG! Ein Analyst für Übernahmen macht es deutlich. Die FTC und Freundin von @randomlrossy und @Pockey - Lina Kahn - wird scheitern!

Die Argumente gegen die Übernahme sind haltlos. Wird gut aufgeführt.

"Glaubt erst gar nicht, dass die FTC gewinnen wird"
"Fast alle sind von den Argumenten der FTC unbeindruckt"
"Microsoft und Activision können den Deal abwickeln unabhängig von der FTC, diese haben nicht die Macht den Deal zu verhindern"

Erklärung im Video

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt geil wenn der Deal scheitert. Glaube der Meltdown wäre bei den Phillys & Co. größer als der Meltdown bei der Übernahme von Zenimax und die Reaktion der Schlümpfe. :banderas:

Wäre so gut :coolface:

Wäre echt geil wenn der Deal scheitert. Glaube der Meltdown wäre bei den Phillys & Co. größer als der Meltdown bei der Übernahme von Zenimaxx und der Reaktion der Schlümpfe. :banderas:

Wäre so gut :coolface:

Egal was kommen wird, es wird zu 100% ein Meltdown biblischen Ausmaßes geben :banderas:

Und das nur wegen Call of Duty :fp:

Das wäre in etwa so, als wenn man alle Sony-IPs zusammenrechnet und sagt "nur wegen den Sony-Spielen".

Kann mich gut zurücklegen, alle IPs die da auf dem Spiel stehen, jucken mich nicht. Es wird so oder so göttlich
:coolface:

Das witzige bei der ganzen Geschichte ist: die kommen eh alle für PC und es sind Multititel, dürfdte also eigentlich niemanden stören :coolface:

Aber was aus Diablo & co wird oder das dann wiederbelebte Starcraft, weiß man nicht. Ergo PC und Xbox Exklusiv dann :coolface:

Der Deal wird zu 99,99% durchgehen.

COD kann Multi bleiben. Overwatch kann Multi bleiben.

Diablo Exclusive, Crash exclusive mit Nintendo Ableger, Spyro Exclusive mit NIntendo Ableger, WOW für XBOX Consoles, Sekira Exclusive mit Nachfolger,
und restliche IPs natürlich auch xbox exclusive

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom