• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder hat Schnacker-Freunde, die auf den ersten Blick sympathisch sind und immer für Spaß sorgen, einem am Ende aber nichts bringen. Da sie bis auf Dummschwätzen nicht viel leisten. Und genau das ist Phils Lebenslauf. Jedes Jahr ist angeblich das beste, größte, schönste, aber kommen tut da seit einem Jahrzehnt nichts. Da hab ich lieber einen weißen alten unsympathischen Mann, der das macht, worauf es ankommt: Liefern.
Spencer hat einen großen Anteil daran das es die Xbox Sparte überhaupt noch gibt. Dazu hat er das First Party Netzwerk ordentlich aufgerüstet.
Die Umstruktierung benötigt halt Zeit und Microsoft ist noch nicht wo man sein möchte.

Und das man seit Jahrzehnten wartet stimmt so nicht. Letztes Jahr ging im Vergleich zu Sony deutlich an Microsoft.

Und Jimbo tut der Marke Playstation überhaupt nicht gut. Aktuell lebt die Marke noch von den guten PS4 Jahren. Jimbo hatte daran als Playstation Chef keinen besonders positiven Anteil.

Ich bin nicht geeignet für so ein Kampfsystem.
Damit komme ich gar nicht klar.

Aber scheint ne riesige open World zu sein.Die leider ziemlich leer ist.

Ne,wird leider nicht gekauft

Eins ist klar, Forspoken wird besser als Elden Ring 👍
Forspoken ist schon besser, weil es nicht nur für Hardcore Gamer sind 👍
Forspoken kann jeder zocken

mogry, dein ernst? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mal versuchen, das Internet vier Wochen zu meiden.

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ein weiterer Beweis dafür, dass Philnocchio ein absolut unfähiger, überforderter Schwätzer ist. Erfolgreich darin, Daddy Nadellas Geld auszugeben und Studios in den Sand zu setzen. (Initiative) :nix:

Death Stranding 2 | PS5
ezgif-5-405e520f47.gif

ezgif-5-abd8a58f54.gif

Horizon Burning Shores

Final Fantasy 16
Edelgaming :banderas:
das derartiges überhaupt heute noch funkioniert sagt alles über die xbox fans aus. das ps5 line up wird wieder konkurrenzlos. :banderas:

die ps5 versetzt 12fps switch und indiebox auf ihren platz, wo sie hingehören

Highlight: Judas. Es ist zwar etwas unsinnig, dass Levine nun wieder quasi Bioshock macht, aber alle Bioshock Teile waren top. Also kann ich mit leben. Und der Trailer war gut, wenn auch etwas wenig, wenn man bedenkt, wie lange die schon daran arbeiten.

Imo zu Unrecht untergegangen: Valiant Hearts. Etwas verschwendetes Potenzial, dass es nur für Mobile erscheint, aber der Erstling war gut und funktioniert auch auf einem Smartphone.

vielleicht geb ich DS1 nochmal eine chance. frag mich ob es mir am pc besser gefallen könnte wenn ich nebenbei auch auf meinen zweiten monitor schauen könnte und musik höre oder irgendetwas lese. so könnte ich es mir vielleicht besser gefallen. auf der ps5 mit vollem fokus nur auf dieses herumlaufen und transportieren war der erste teil mir dann doch irgendwie zu langweilig, zumindest der anfang. auch das rummachen in den menüs ging mir mit controller irgendwie auf die nerven und ist vielleicht mit einer tastatur besser gelöst

vielleicht geb ich DS1 nochmal eine chance. frag mich ob es mir am pc besser gefallen könnte wenn ich nebenbei auch auf meinen zweiten monitor schauen könnte und musik höre oder irgendetwas lese. so könnte ich es mir vielleicht besser gefallen. auf der ps5 mit vollem fokus nur auf dieses herumlaufen und transportieren war der erste teil mir dann doch irgendwie zu langweilig, zumindest der anfang. auch das rummachen in den menüs ging mir mit controller irgendwie auf die nerven und ist vielleicht mit einer tastatur besser gelöst
6-7 Stunden, dann fängt es an Spaß zu machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom