• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

@Zenitsu du bist jetzt echt seit über 72 stunden nonstop am durchballern und hast kein auge zubekommen? angefangen mit der schockstarre 80€ für indie qualität, über den sektenführer phils klage und dann weiter fortgesetzt mit nogames bei game awards. das macht summa summarum über 200 posts? also gesund ist das nicht.

wir haben auch gesehen was so eine liste für dieses jahr gebracht hat.

FjgE_R8XwAMsIVq
Dem ist nichts hinzuzufügen
Ein weiterer Beweis dafür, dass Philnocchio ein absolut unfähiger, überforderter Schwätzer ist. Erfolgreich darin, Daddy Nadellas Geld auszugeben und Studios in den Sand zu setzen. (Initiative) :nix:

Death Stranding 2 | PS5
ezgif-5-405e520f47.gif

ezgif-5-abd8a58f54.gif

Horizon Burning Shores

Final Fantasy 16
Edelgaming :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
ms hat gestern verkackt, und enttäuscht, braucht man jetzt nicht schönreden. einfach dazu stehen, das MS der verlierer der Game Awards war ;) ist ja nicht gleichbedeutend mit: MS ist 2023 der verlierer, nur gestern waren sie quasi inexistent
Ja. Das ist dann nunal so.
Finde es auch etwas enttäuschend das Microsoft komplett abwesend war.

So einen Trailer hätte man sich vielleicht für die Game Awards aufheben sollen:

Amored Core …..sonst erstmal nichts was mir einfällt🤔

judas war für mich game of the show. liebe ken levine und bioshock. hades 2, cyberpunk dlc, armored core und natürlich SPACE MARINE 2 :banderas: :laserfish:

für mich war schon einiges dabei. auch schön das elden ring dlc geteased wurde. bei death stranding 2 muss ich mal schauen ob der gameplay loop anders wird, dann kann ich mich darauf freuen.

edit: replaced und ff 16 vergessen, ach nächstes wird einfach geil

judas war für mich game of the show. liebe ken levine und bioshock. hades 2, cyberpunk dlc, armored core und natürlich SPACE MARINE 2 :banderas: :laserfish:

für mich war schon einiges dabei. auch schön das elden ring dlc geteased wurde. bei death stranding 2 muss ich mal schauen ob der gameplay loop anders wird, dann kann ich mich darauf freuen.

Ah ich hab doch was gefunden Replaced
Transformers
und ja SPACEMARINE da bin ich bei Dir
Was ich gut finde ,dass man Forspoken und FF jetzt als Demo spielen kann

Judas hat mich auch angesprochen. Waren schon geile Spiele dabei und besonders Hades 2 freute mich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom