S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
cw hat eine Startseite?Ähm sorry da bin ich nie ….ist das interessant?
Spannend ist es eh nur hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
cw hat eine Startseite?Ähm sorry da bin ich nie ….ist das interessant?
Ja die Xbox exklusiven sind eher meins …bei Sony halt ND .
Deswegen war es ein bisschen dünn für mich ,nett ausgedrückt.
Und jetzt mal zwischen uns 2 MULTIGAMERN dieser ABK juckt mich null ich will Games sehen
Death Stranding und kein Gameplay
Der war gut.Das besteht fast nur aus Gameplay.
Wie übrigens auch Spiderman
der Deal ist mir am ende tatsächlich latte. ich will endlich release dates und effektiv die spiele mal spielen können. ich zocke sie einfach mehrheitlich auf Steam am PC. freue mich auf so einiges aus dem Line Up. ich meine alleine schon wie geil diablo 4 daherkommt - alleine das... ich werde maximal sauer, wenn sich wegen dem deal das zeug noch weiter nach hinten schiebt
Hast dir den Blödsinn grad ausgedacht, oder schon länger gespeichert ?Ja, klar. Alles ingame-cinematic-realtime-rendered-theoretically-playable-but-looks-better-when-rendered-realtime-running-on-actual-prototype-ps5-hardware-which-is-actually-a-pc.
*8 Du schlingelTröstet euch liebe XBros, 2023 wird es besser:
Best RPG - Starfield
Best Sports/Racing - Forza Motorsport 7
Für ein Goty ist euch leider der Zelda DLC im Weg.
Aber irgendwann klappt auch das.
Bugfield wird nicht mal ein 90+ Game, es wird halt seine Stärken haben, aber auch alle typischen Schwächen von Bugthesda haben. Das hat man schon beim Trailer gesehen.Tröstet euch liebe XBros, 2023 wird es besser:
Best RPG - Starfield
Best Sports/Racing - Forza Motorsport 7
Für ein Goty ist euch leider der Zelda DLC im Weg.
Aber irgendwann klappt auch das.
oh. kein gewollter bash.*8 Du schlingel
oh. kein gewollter bash.
Sieht echt so aus das 2023 der Start ist. Selbst der Horizon Forbidden West DLC ist PS5 onlyWas mich freut,das die alte Gen sich endlich verabschiedet
Schon das dritte seiner Art, auch wenn ich stilistisch The Last Night immer noch am geilsten finde. Da die anderen beiden aber scheinbar nicht mehr das Licht der Welt erblicken, bin ich gespanntWenn das einige nicht auf dem Schirm haben. Das Spiel ist einfach genial vom Artstyle!
Liegt wohl an der Flug-Ausrichtung. Hier war damals beim ersten Horizon schon der Flaschenhals.Sieht echt so aus das 2023 der Start ist. Selbst der Horizon Forbidden West DLC ist PS5 only