• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja die Xbox exklusiven sind eher meins …bei Sony halt ND .
Deswegen war es ein bisschen dünn für mich ,nett ausgedrückt.
Und jetzt mal zwischen uns 2 MULTIGAMERN dieser ABK juckt mich null ich will Games sehen :coolface:

der Deal ist mir am ende tatsächlich latte. ich will endlich release dates und effektiv die spiele mal spielen können. ich zocke sie einfach mehrheitlich auf Steam am PC. freue mich auf so einiges aus dem Line Up. ich meine alleine schon wie geil diablo 4 daherkommt - alleine das... ich werde maximal sauer, wenn sich wegen dem deal das zeug noch weiter nach hinten schiebt xD

der Deal ist mir am ende tatsächlich latte. ich will endlich release dates und effektiv die spiele mal spielen können. ich zocke sie einfach mehrheitlich auf Steam am PC. freue mich auf so einiges aus dem Line Up. ich meine alleine schon wie geil diablo 4 daherkommt - alleine das... ich werde maximal sauer, wenn sich wegen dem deal das zeug noch weiter nach hinten schiebt xD

Exakt das wird aber geschehen. Vor August 2023 tut sich bei dem Deal nichts.

Tröstet euch liebe XBros, 2023 wird es besser:

Best RPG - Starfield
Best Sports/Racing - Forza Motorsport 7

Für ein Goty ist euch leider der Zelda DLC im Weg.
Aber irgendwann klappt auch das.

Tröstet euch liebe XBros, 2023 wird es besser:

Best RPG - Starfield
Best Sports/Racing - Forza Motorsport 7

Für ein Goty ist euch leider der Zelda DLC im Weg.
Aber irgendwann klappt auch das.
Bugfield wird nicht mal ein 90+ Game, es wird halt seine Stärken haben, aber auch alle typischen Schwächen von Bugthesda haben. Das hat man schon beim Trailer gesehen.

TotK wird eh alles glattbügeln

Ansonsten ist das Jahr 2023 wieder dermaßen übertrieben:

Dead Space Remake
Resi 4 Remake
Like a Dragon! Ishin!
Armored Core 6
Horizon FW DLC
Forza Motorsport 8
Spider-Man 2
evtl. Silent Hill 2 Remake
Star Wars Jedi Survivor
Alan Wake 2
Lies of P
Redfail
Wo Long
Final Fantasy 16
Fire Emblem Engage
Zelda TotK
The Wolf Among Us 2
Pikmin 4
Assassin's Creed
Bugfield
Forspoken
Hades II
Dead Island 2
Hogwarts Legacy
Street Figher 6
Tekken 8
Diablo IV
Octopath Traveler II
Stalker 2
Baldur's Gate 3
Suicide Squad
Atomic Heart
Hollow Knight Silksong

Und viele weitere Games + Indies

poor john travolta GIF

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das einige nicht auf dem Schirm haben. Das Spiel ist einfach genial vom Artstyle!
Schon das dritte seiner Art, auch wenn ich stilistisch The Last Night immer noch am geilsten finde. Da die anderen beiden aber scheinbar nicht mehr das Licht der Welt erblicken, bin ich gespannt :)

Sieht echt so aus das 2023 der Start ist. Selbst der Horizon Forbidden West DLC ist PS5 only
Liegt wohl an der Flug-Ausrichtung. Hier war damals beim ersten Horizon schon der Flaschenhals.

Klingt es ein bisschen anmaßend, wenn ich mich für nächstes Jahr eher auf Hogwarts anstatt auf Zelda oder starfield freue? :D

Ich hoffe das Spiel wird gut und ich kann ein guter Hufflepuff werden :blushed:

Also die erste Jahreshälfte 2023 ist komplett brutal...find ich erhlich gesagt schon arg übertrieben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom