Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Wenn Death Stranding 2 so gut aussieht, dass man es für CGI hält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht auf der cw startseite aber anders aus.Elden Ring zurecht Goty ….sonst nichts relevantes
Amored Core …..sonst erstmal nichts was mir einfälltes gab für mich ganz viele coole neue trailer und auch ein paar tolle neuankündigungen. war denn für dich rein gar nix dabei?
Ähm sorry da bin ich nie ….ist das interessant?sieht auf der cw startseite aber anders aus.
Echt ?Ähm sorry da bin ich nie ….ist das interessant?
Hab die Game Awards leider verpasst, war da was?
Sony wie immer am Boundaries überwinden und selbst der Masterrace zeigen, was auf viel weniger Hardware möglich ist, während woanders im kleinen 720p Klassenzimmer Low-Poly-Charaktere mit 6 Bildern pro Sekunde mit den Füßen wackeln und trotzdem Vollpreis verlangen.Wenn Death Stranding 2 so gut aussieht, dass man es für CGI hält.
Wat?Echt ?
Suchst du jetzt jeden einzelnen Trailer im Forum raus ?Na dann viel Spaß beim suchen
Amored Core …..sonst erstmal nichts was mir einfällt
Elden Ring und God of War Ragnarök abgesahnt, war ja alles vorhersehbar.Spiel des Jahres: Elden Ring
- A Plague Tale: Requiem
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Xenoblade Chronicles 3
Beste Story: God of War Ragnarök
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Immortality
Bestes Rollenspiel: Elden Ring
- Elden Ring
- Live a Live
- Pokémon-Legenden: Arceus
- Triangle Strategy
- Xenoblade Chronicles 3
Bestes Action-Adventure: God of War Ragnarök
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Tunic
Bestes Action-Spiel: Bayonetta 3
- Bayonetta 3
- CoD Modern Warfare 2
- Neon White
- Sifu
- TMNT: Shredder's Revenge
Bestes Multiplayer-Spiel: Splatoon 3
- CoD Modern Warfare 2
- MultiVersus
- Overwatch 2
- Splatoon 3
Bestes Kampfspiel: Multiversus
Mehr dazu findest du hier:
- DNF Duel
- JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R
- The King of Fighters 15
- MultiVersus
- Sifu
Game Awards 2022: Alle Gewinner und das Game of the Year in der Übersicht
Die Game Awards 2022 sind vorbei - die Gewinner stehen fest. Hier findet ihr die Sieger aller Kategorien - und wer das Game of the Year abgeräumt hat.www.gamestar.de
Andere Sonyfans würden das schon....also nichts Neues, ein Phantom-DLC und ein Phantomspiel?FF 16 und der Horizon 2 DLC,der übrigens PS5 exklusiv ist, würde ich nicht als Phantomspiel bezeichnen
Horizon und dead cells definitiv nicht….hellboy hab ich noch nicht gesehen ….hades 2 juckt mich auch nicht ….den ersten nur durchgespielt und nicht diese Sucht wie bei Vampire gehabt .hades 2? celeste 2 bzw. earthblade? Judas vom Bioshock macher? bayonetta origins? hellboy? death stranding 2? DLC zu Forbidden West? Dead cells return zu castlevania? post trauma? immortals of aveum? alles nix? lässt dich alles kalt?
Wie gesagt, viel Spaß beim Suchen. Da geht die Hauptseite schneller.Da hat man gleich alles auf ein BlickWat?
Hast du deinen Internet Führerschein immer noch nicht?
Horizon und dead cells definitiv nicht….hellboy hab ich noch nicht gesehen ….hades 2 juckt mich auch nicht ….den ersten nur durchgespielt und nicht diese Sucht wie bei Vampire gehabt .
Aber was ich gut finde dass der HFW dlc only ps5 ist
Biste grad in einer Phantom Phase, oder woher kommt der Müll ?Andere Sonyfans würden das schon....also nichts Neues, ein Phantom-DLC und ein Phantomspiel?
Liste find ich ganz gut. Splatoon sehe ich nicht als Gewinner und MultiVersus auch nicht. Dafür ist das Game im Gegensatz zu Smash Bros. zu öde. Im Grunde ist da kein wirklicher Kracher bei, aber denke Sifu hätte es am ehesten verdient und statt Splatoon COD. Hier geht es um Multiplayer. Und was Umfang (DMZ, Warzone, MP, Koop-Missions) & wirkliche Mehrspieleraspekte (allein integrierter Ingame-Voice-Chat plattformübergreifend sowie Chat-Tools und Teamfinder) angeht, hat Splatoon da einfach nix zu suchen. Das ist im Vergleich zu MW2 ein MP-Baby.Spiel des Jahres: Elden Ring
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Xenoblade Chronicles 3
Beste Story: God of War Ragnarök
- Elden Ring
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Immortality
Bestes Rollenspiel: Elden Ring
- Elden Ring
- Live a Live
- Pokémon-Legenden: Arceus
- Triangle Strategy
- Xenoblade Chronicles 3
Bestes Action-Adventure: God of War Ragnarök
- God of War Ragnarök
- Horizon Forbidden West
- Stray
- Tunic
Bestes Action-Spiel: Bayonetta 3
- Bayonetta 3
- CoD Modern Warfare 2
- Neon White
- Sifu
Bestes Multiplayer-Spiel: Splatoon 3
- CoD Modern Warfare 2
- MultiVersus
- Overwatch 2
- Splatoon 3
Bestes Kampfspiel: Multiversus
Mehr dazu findest du hier:
- DNF Duel
- JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R
- The King of Fighters 15
- MultiVersus
- Sifu
Game Awards 2022: Alle Gewinner und das Game of the Year in der Übersicht
Die Game Awards 2022 sind vorbei - die Gewinner stehen fest. Hier findet ihr die Sieger aller Kategorien - und wer das Game of the Year abgeräumt hat.www.gamestar.de
Von @3headedmonkey, woher sonst!?Biste grad in einer Phantom Phase, oder woher kommt der Müll ?
Er wird doch nicht schwurbeln?Von @3headedmonkey, woher sonst!?
Ja die Xbox exklusiven sind eher meins …bei Sony halt ND .mich hypt schon nur endlich ein zeitfesnter zu haben für baldures gate 3 komplett release. alleine dafür war es die show wert.
aber gut, dann deckt sich dein geschmack wohl tatsächlich sehr stark mit xbox exklusiven, denn die waren gestern nicht da - dafür alles andere